Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Weisheitszähne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weisheitszähne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wurden sie letztes Jahr gezogen (aber in zwei Anläufen). Beim ersten Mal gab es wirklich gar keine Probleme, durfte mir da Musik aussuchen und alles mögliche war richtig genial (beim Zahnarzt^^) und joa hatte dank der starken Schmerztabletten keine Schmerzen, habe nach zwei Tagen schon wieder Brot gegessen und gesehen hat man es auch nicht, was aber wahrscheinlich auch an den pflanzlichen Tabletten lag die ich zusätzlich bekommen habe. Beim zweiten Anlauf wars schon schlimmer. Das Aufschneiden vom Zahnfleisch (also das Geräusch) war einfach grausam und hatte es nicht mehr so schrecklich in Erinnerung. Tage danach bekam ich noch eine Gänsehaut wenn ich dran dachte. Dummerweise war es beim zweiten Mal so, dass sich ein Kanal zur Nebenhöhle geöffnet hat und ich ein paar Tage nicht die Nase putzen durfte und leicht grün und blau ist die Wange auch geworden. Aber auch nach 3 Tagen hab ich da wieder halbwegs normal gegessen. Für mich war der Hunger die ganze Zeit über eigentlich am Schlimmsten großes Grinsen Weil nur von zermatschter Banane und Babybrei wurde ich nicht wirklich satt^^

__________________
Engel ich liebe dich!
03.04.2009 21:42 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Nikimaus Nikimaus ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.11.2008
Beiträge: 299

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt am Montag drei raus bekommen,
nur drei, da ich keine vier habe großes Grinsen
Also ich muss sagen schmerzen hab ich fast keine
aber dafür kann ich kaum essen und das regt mich
voll auf unglücklich
08.04.2009 21:46 Nikimaus ist offline E-Mail an Nikimaus senden Beiträge von Nikimaus suchen Nehmen Sie Nikimaus in Ihre Freundesliste auf
Sleipnir01
<3


images/avatars/avatar-51319.png

Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 595
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Mutter wurden die letztes Jahr gezogen, danach hatte sie einen Kieferbruch und sie meinte, dass war das Schlimmste, was sie je durchgemacht hatte :/
Meine Zahnärztin meint, dass es bei mir wahrscheinlich nicht schlimm wird und sie weiß nicht, ob sie überhaupt raus müssen, weil ich so einen großen Kiefer habe, habe aber drei von den Dingern.

__________________

Lucy & Skógardís, für immer in meinem Herzen.../ mein Thread

09.04.2009 13:18 Sleipnir01 ist offline E-Mail an Sleipnir01 senden Beiträge von Sleipnir01 suchen Nehmen Sie Sleipnir01 in Ihre Freundesliste auf
classie. classie. ist weiblich
and all i can think about is you.


images/avatars/avatar-48025.jpg

Dabei seit: 12.01.2009
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin jetzt 14, hab alle 4 gestern rausbekommen.
mit vollnarkose, weil sie alle noch im kiefer waren, aber so gegen meine zähne gedrückt haben das alles sich verschoben hat.
oben hab ich kaum schmerzen, dafür is unten umso schlimmer.
unten die lagen irgendwie schief oder so, mussten im kiefer noch gebrochen werden und das tut dementsprechend weh.
jetz nehm ich seit gestern alle 4 stunden schmerzmittel, wirkt aber nich so gut. das zeug das ich vom zahnarzt bekommen hab hat gar nix gebracht.
essen kann ich kaum was -.- dabei will ich nich noch mehr abnehmen. bin wahrscheinlich schon wieder ins untergewicht gerutscht :/
un die ham mir die lippe aufgerissen -.- ich seh aus als hät ich mich voll heftig geprügelt.
ich hoff ma das die schmerzen morgen besser sin, sonst muss ich irgendwen schlagen :/

__________________

17.04.2009 23:08 classie. ist offline E-Mail an classie. senden Beiträge von classie. suchen Nehmen Sie classie. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie classie. in Ihre Kontaktliste ein
Bless my Soul
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 2.688

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute 11.30 wars bei mir soweit. Aber heute nur die auf der linken Seite. Ich hatte ziemlich Angst, vor den Spritzen, aber die waren halb so schlimm :> Vom Ziehen hab ich nicht gemerkt. Heute Nachmittag tat mir ziemlich alles wehgroßes Grinsen Hab ne Schmerztablette genommen, hat leider nichts gebracht, hab dann was homopatisches genommen und jetzt gerade fühl ich nur leichtes ziehen-mehr nicht. Find ich sehr gut smile

Ich hoffe, es wird nicht schlimmer.
21.04.2009 21:02 Bless my Soul ist offline E-Mail an Bless my Soul senden Beiträge von Bless my Soul suchen Nehmen Sie Bless my Soul in Ihre Freundesliste auf
breezer breezer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9728.gif

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 30
Herkunft: wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zum glück nur 3 weisheitszähne *gg*
sind alle noch drinnen im kiefer

__________________
Das mir mein Pferd das liebste sei,
sagst Du oh Mensch, sei Sünde.
Das Pferd blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.

21.04.2009 21:07 breezer ist offline E-Mail an breezer senden Beiträge von breezer suchen Nehmen Sie breezer in Ihre Freundesliste auf
Bless my Soul
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 2.688

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir waren die auch noch unten drin. Die machen die dann irgendwie frei.

² Lilo95 Kannst dich ja mal in der Apotheke nach homopatischen Mitteln erkunden, die helfen Wunder.
21.04.2009 21:09 Bless my Soul ist offline E-Mail an Bless my Soul senden Beiträge von Bless my Soul suchen Nehmen Sie Bless my Soul in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab meine zwei, die oberen dürfen drin bleiben, Februar und März rausbekommen. Der Arzt hatte mich schon unglaublich aufgeumtert als er meitne sie würden noch ganz unten im Kiefer hocken oÔ
Die Spritzen und Betäubung waren echt die letzte scheiße und es tat an der ganzen Sache wirklich am meisten weh. Beim ersten Mal hab ich vom Ziehen garnix mitbekommen, das knacken war n bisschen eklich, aber ging, beim zweiten mal hat sichs viel mehr gezogen und man hats n bisschen gespürt.
Naja. War dann eben ganz unten blau und geschwollen ein paar Tage, hatte davor aber so Arnikakörnchen oder so genommen, soll wohl helfen XD Jetzt muss ich sagen wars eigentlich garnich soo schlimm.. auch wenn ich keinen Pudding mehr danach sehen konnte großes Grinsen


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

22.04.2009 20:43 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Bless my Soul
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 2.688

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arnika hilft <3 Zumindest bei mir.


Ich fand das knacken lustiggroßes Grinsen Hätte ich lachen können, hätte ich dies wohl getan. Auch das gespräch zsichen Arzt & helferin war interessant großes Grinsen
Also bis auf dicke Backe und leichtes ziehn hab ich gar keine Schmerzen smile Find ich voll korrektgroßes Grinsen
23.04.2009 17:32 Bless my Soul ist offline E-Mail an Bless my Soul senden Beiträge von Bless my Soul suchen Nehmen Sie Bless my Soul in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilo95
Ja.. gestern war es dann soweit. Ich hatte zum Glück eine Narkose, weil mir
vier Stück + Zyste rausgeholt worden. Gestern gings noch mit den Schmerzen
und so was allem. Aber als ich heute in den Spiegel geguckt hab, war ich
geschockt : O Hamsterbacken richtig fett und essen kann ich deswegen auch
nichts unglücklich Ist zu doll angeschwollen alles und schmerzen habe ich auch ganz doll,
Schmerztabletten helfen irgendwie nicht so :/

Fotoooo smile

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
10.06.2009 19:25 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 1.275
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin erst 15 Jahre jung und habe jetzt noch riesengroße Löcher von den Zähnen, die sie mir gezogen haben. Das ist aber nur, weil die Weisheitszähne dann nachkommen und an die Stelle der früheren Zähne rutschen. Wenigstens habe ich es jetzt hinter mir und man kann mir später meine Weisheit nicht nehmen großes Grinsen

War trotzdem nicht unbedingt angenehm, vor allem mit der Zahnspange im Weg, die ich ja vier Jahre tragen musste x(

lg, Käferhörnchen

__________________

10.06.2009 20:13 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musste mir gestern nen weißheitszahn ziehen lassen..
das problem war das er schief gelegen ist und wenn ich den drinnen lassen hätte würden mir alle andren zähne rausfallen..
gut.. ich hatte nur ne betäubung (die spritze war das schönste an der ganze operation) xD
gut.. ich bin ne stunde drinnen gesessen.. der arzt hat schon rumgeflucht.. und hat den beschissenen zahn net rausbekommen xD
nun es tat meiner meinung ziemlich weh.. da die betäubung eigentlich fürn a* war..
heute.. hab ich angeschwollene backen ( ich hatte in der nacht überhaupt nicht geschlafen.. zu sehr schmerzen nochdazu hatte ich höllische halsschmerzen *kotz*) joa.. blaue flecken hab ich auch.. und es sieht einfach nur doof aus.. morgen muss ich dann wieder zum zahnarzt.. nachuntersuchen...
hm bin gespannt was die sagt xD
11.06.2009 18:09 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwei draussen und weils nicht anders ging die letzten zwei Backenzähne auf der rechten Seite. Bei mir war das ganze etwas komplizierter weshalb ich auch eine Vollnarkose bekommen habe.
Auf der linken Seite wurden Problemlos die Weisheitszähne oben und unten rausoperiert.
Auf der rechten Seite hatten sich die letzten Backenzähne oben und unten unter die Wurzeln der schon vorhandenen Backenzähne geschoben sodass die wohl ein wenig Labyrinth spielen mussten, weshalb meine Weisheitszähne auch so schnell wie möglich raus mussten, da sich sonst mein gesamtes Gebiss wieder verschoben hätte.
Rechts hab ich jetzt also noch zwei Weisheitszähne die sich bemerkbar machen weil sie raus wollen, ich hoffe wenigstens da geht jetzt alles gut. Auf ne dritte OP (hatte zuvor schon eine weil ich im Oberkiefer einen Zahn zu viel hatte) an den Zähnen hab ich definitiv nämlich keine Lust mehr.

Ich hatte erstaunlicherweise keine Schmerzen, nur nach dem ziehen von den Wattepauschen hatte ich ein ziemliches Schwindelgefühl. Hab dann einmal eine halbe Schmerztablette genommen und sonst alle halbe Stunde Traumeel und Arnica. Hilft wunder.

Also an alle die es noch vor sich haben oder gerade gezogen bekommen haben:
Nehmt alle halbe Stunde/Stunde Arnica und Traumeel (bitte die Tabletten, in den Tropfen ist Alkohol und das Brennt) trinkt viel Salbeitee das reinigt und macht euch Kühlakkus drauf udn esst viel viel Eis, das müsste gehen. Ich hab jeden Tag 3 Kugeln eis gegessen XDD

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

11.06.2009 19:38 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
erdbeerblume erdbeerblume ist weiblich
supercalifragelisticexpialidocious


images/avatars/avatar-44673.png

Dabei seit: 08.05.2009
Beiträge: 1.044
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja tireth dann mach besser vollnarkose, ich hatte zwanzig!!! kleine stiche im ganzen mund mit der spritze gekriegt damit alles taub is... am besten is es wenn die spritze in den gaumen sticht... ahhrwwwgh

__________________

17.06.2009 09:22 erdbeerblume ist offline E-Mail an erdbeerblume senden Beiträge von erdbeerblume suchen Nehmen Sie erdbeerblume in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erdbeerblume in Ihre Kontaktliste ein
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe alles noch, ich lass mir doch nicht meine Körperteile entnehmen smile

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

09.07.2009 15:41 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
-blue- -blue- ist weiblich
ehemals Fallen_Angel_02


images/avatars/avatar-53118.jpg

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 1.018
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss meine auch irgendwann mal rausbekommen. ich hab zwar zum Glück nur zwei, aber die sitzen dafür ziemlich schief, hat man auf nem Röntgenbild gesehn. Ich hab da so Panik davor. Nur zur Kontrolle zum Zahnarzt gehn ist schlimm genug. Ich hasse es!

__________________

beEINGme

09.07.2009 15:50 -blue- ist offline Homepage von -blue- Beiträge von -blue- suchen Nehmen Sie -blue- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -blue- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -blue- anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll meine dieses Jahr rauskriegen... Wussten die schon vor einem Jahr. Hätte man mal was sagen können, zur Mentalen Vorbereitung, Mensch! x_X Ich bestehe auf Vollnarkose. Freude

Noch 'ne OP im Mund, wo die örtliche Betäubung nicht korrekt wirkt, mach ich nicht mit.
09.07.2009 20:21 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 1.275
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hin und wieder habe ich schon Schmerzen, die Weisheitszähne kommen ja schön langsam, ich spüre auch schon Spitzen.
Bin froh, dass sie bei mir nicht rauskommen, da erspar ich mir einiges, denke ich. Für Platz wäre ja schon gesorgt smile

lg, Käferhörnchen

__________________

09.07.2009 22:24 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse meine Weisheitszähne.
Zwei Stück wurden mir schon rausgenommen, beide auf der rechten Seite. Leider war der Arzt nicht wirklich fähig, sodass ich schon nach der ersten Spritze eine komplett angeschwollene Wange hatte (er hat das zu schnell gespritzt). Die Behandlung an sich fand ich ok, ging schneller als ich dachte.
Einer musste durchgesägt werden, da er schief unter meinem letzten Backenzahn lag (ja, das Röntgenbild sah interessant aus Augenzwinkern ).
Ich hatte damit insgesamt 6 Wochen "spaß", da sich das ganze mehrmals entzündet hat..

Die anderen zwei müssen auch noch raus (und die liegen leider noch schlechter als die ersten beiden), langsam fängt es auch an zu drücken.. Also werde ich es wohl oder übel nicht mehr lange von mir wegschieben können unglücklich
Aber eins ist klar, ich gehe nicht wieder zu dem Arzt vom ersten mal!

Lg Kiki

__________________



10.07.2009 00:37 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle 4 auf einmal mit Vollnarkose... mussten sprengen... obwohl man Milchprodukte meiden sollte, hab ich mich die erste Woche nur von Milchschnitten ernährt... smile

__________________

10.07.2009 12:00 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Weisheitszähne

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH