Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Könnt ihr mich vielleicht etwas beraten??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Könnt ihr mich vielleicht etwas beraten???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinkerfan Tinkerfan ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 89
Herkunft: Deutschland

Zunge raus! Könnt ihr mich vielleicht etwas beraten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich wollte mir zu Ostern ein Grafik Prog schenken lassen, weis aber nicht, was das beste ist, mit welchem man am meisten arbeiten kann, ect...!

Meint ihr, ihr könnt mich ein wenig beraten??? Ich würde auch gerne animierte Bilder und so was machen.... Und wenn es geht alles in einer guten Preislage...!

Vielen Dank schonmal im Voraus an alle!!!!


Tinkerfan

__________________
Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die, dass er sich das Pferd zum Freund gewonnen hat.
21.03.2005 13:44 Tinkerfan ist offline E-Mail an Tinkerfan senden Homepage von Tinkerfan Beiträge von Tinkerfan suchen Nehmen Sie Tinkerfan in Ihre Freundesliste auf
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm


images/avatars/avatar-4356.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viel darfs denn kosten?
21.03.2005 14:04 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Tinkerfan Tinkerfan ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 89
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Tinkerfan
RE: Könnt ihr mich vielleicht etwas beraten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist eigentlich egal!!!

__________________
Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die, dass er sich das Pferd zum Freund gewonnen hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinkerfan: 21.03.2005 14:18.

21.03.2005 14:15 Tinkerfan ist offline E-Mail an Tinkerfan senden Homepage von Tinkerfan Beiträge von Tinkerfan suchen Nehmen Sie Tinkerfan in Ihre Freundesliste auf
Tinkerfan Tinkerfan ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 89
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Tinkerfan
traurig RE: Könnt ihr mich vielleicht etwas beraten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade das sich niemand mehr meldet... unglücklich

Tinkerfan unglücklich

__________________
Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die, dass er sich das Pferd zum Freund gewonnen hat.
22.03.2005 13:36 Tinkerfan ist offline E-Mail an Tinkerfan senden Homepage von Tinkerfan Beiträge von Tinkerfan suchen Nehmen Sie Tinkerfan in Ihre Freundesliste auf
Jule&& Jule&& ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1328.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 362
Herkunft: Rehau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Psp 8 und 9 sind gut...

kosten rund 100 €

__________________


Danke für Ava+Sigi an Chérie!
Dream of Horses
Besucht mich!

22.03.2005 13:37 Jule&& ist offline E-Mail an Jule&& senden Homepage von Jule&& Beiträge von Jule&& suchen Nehmen Sie Jule&& in Ihre Freundesliste auf
Freaky Filou
Love you, Bill!


images/avatars/avatar-6228.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 540
Herkunft: aUs eRLanGön

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich hab Adobe Photoshop. das ist am Anfang etwas schwer zu verstehen, aber so viel ich weis eines der besten Grafik-programme. damit kannst du alles machen, aber leider nicht animieren. es ist auch sehr sehr teuer....
also was ich dir sehr empfehlen kann ist:
Photoshop, oda so, ich weis jetzt nicht genau, wie es heisst *lol* aber ich kann mich ja schnell schlau machen großes Grinsen

__________________

22.03.2005 13:38 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
Tinkerfan Tinkerfan ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 89
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Tinkerfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Freaky Filou und Jule

Vielen Dank!!!!


@Freaky Filou

Wie viel kostet das denn??


LG Tinkerfan

__________________
Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die, dass er sich das Pferd zum Freund gewonnen hat.
22.03.2005 13:56 Tinkerfan ist offline E-Mail an Tinkerfan senden Homepage von Tinkerfan Beiträge von Tinkerfan suchen Nehmen Sie Tinkerfan in Ihre Freundesliste auf
Freaky Filou
Love you, Bill!


images/avatars/avatar-6228.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 540
Herkunft: aUs eRLanGön

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Adobe Photoshop kostest auch alle fälle 1.000€ meistens so zwischen 1.050€ und 1.500€ is also ziemlich teuer, aber halt das beste Program! es wird auch in sachen Fernsehen und so eingesetzt. deswegen gibt es dies auch auf allen Sprachen! aber ist halt sehr teuer! aber auch sau gut!

FreakY FiloU

__________________

22.03.2005 14:01 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was ich noch kenne und was auch ganz gut ist, ist Photo Impact! kostet glaube auch so um die 100€ bin ich mir jetzt aber nicht so sicher!

__________________

22.03.2005 14:02 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Bounty
S U M M E R


images/avatars/avatar-15427.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 340
Herkunft: GE =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd dir auch PSP8 empfehlen..ist wirklich infach zu bediene(selbst ich hab das kapiert , und das heißt schon was XD ) und man viele sachen damit machen...

__________________

22.03.2005 14:08 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Tinkerfan Tinkerfan ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 89
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Tinkerfan
RE: Könnt ihr mich vielleicht etwas beraten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ DiEkLeInE und Bounty:

Vielen Dank!!!! Zunge raus


@ Freaky Filou:

Also 1000€ Ist wirklich sehr, sehr teuer... Das können wir uns denke ich nicht leisten....!!! Aber trotzdem vielen Dank!!!!! Augenzwinkern



Tinkerfan großes Grinsen

__________________
Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die, dass er sich das Pferd zum Freund gewonnen hat.
22.03.2005 14:32 Tinkerfan ist offline E-Mail an Tinkerfan senden Homepage von Tinkerfan Beiträge von Tinkerfan suchen Nehmen Sie Tinkerfan in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Harhar, ich hab Adobe Photoshop gratis bekommen Zunge raus
War bei der Digi dabei.

Is aber echt sauschwer. Ich kapier nix. Gut, ich hab mich damit auch noch nicht so stark befasst und hab auch kein Handbuch (hätte Nikon ja mal mitliefern können... böse ), deswegen vermutlich. aber so oberflächlich siehts aus als ob man damit so einiges machen könnte...

Mit PSP 8/9 bist du auf jeden Fall gut beraten. Damit kann man verdammt viel gutes hinbekommen.

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
22.03.2005 14:37 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Tinkerfan Tinkerfan ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 89
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Tinkerfan
RE: Könnt ihr mich vielleicht etwas beraten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Josylein und Isi

Vielen, Vielen Dank!!!!!!!! Zunge raus


@ All:

Was gibt es für unterschiede bei psp8 und psp9???


Tinkerfan großes Grinsen

__________________
Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die, dass er sich das Pferd zum Freund gewonnen hat.
22.03.2005 14:45 Tinkerfan ist offline E-Mail an Tinkerfan senden Homepage von Tinkerfan Beiträge von Tinkerfan suchen Nehmen Sie Tinkerfan in Ihre Freundesliste auf
Tinkerfan Tinkerfan ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 89
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Tinkerfan
RE: Könnt ihr mich vielleicht etwas beraten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Isi

OK Danke... Ich glaube, wenn sich niemend mehr mit andern (besseren) vorschlägen meldet, dann werde ich mich für psp9 entscheiden!!


Tinkerfan großes Grinsen

__________________
Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die, dass er sich das Pferd zum Freund gewonnen hat.
22.03.2005 15:25 Tinkerfan ist offline E-Mail an Tinkerfan senden Homepage von Tinkerfan Beiträge von Tinkerfan suchen Nehmen Sie Tinkerfan in Ihre Freundesliste auf
Chèrie Chèrie ist weiblich
<Slide>


images/avatars/avatar-1876.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 387
Herkunft: Adelberg..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haaaaaaalt! nimm lieber PsP8!!! GUck mal meene grafiken an!! Also ich fin psp8 Besser als PsP9!!

__________________

+ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht.....Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln+

Ich verlasse euch.. leute-- sry aber ich mache es!Never forget me!

22.03.2005 15:27 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf
Tinkerfan Tinkerfan ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 89
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Tinkerfan
RE: Könnt ihr mich vielleicht etwas beraten??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Chérie

Hmmm... Danke für den Tipp. Also hmmm... wenn du psp8 besser findest aber es bei psp9 etwas mehr auswahl gibt, muss ich nochmal drüber nachdenken. was ist denn an psp8 besser? isi meinte, das wäre ziemlich gleich...??!!!?


LG Tinkerfan großes Grinsen

__________________
Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die, dass er sich das Pferd zum Freund gewonnen hat.
22.03.2005 15:31 Tinkerfan ist offline E-Mail an Tinkerfan senden Homepage von Tinkerfan Beiträge von Tinkerfan suchen Nehmen Sie Tinkerfan in Ihre Freundesliste auf
Chèrie Chèrie ist weiblich
<Slide>


images/avatars/avatar-1876.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 387
Herkunft: Adelberg..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde es besser zu verstehen.. leichter die Grafiken Herzustellen leichter neue schriften einzufügen und so weiter..

__________________

+ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht.....Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln+

Ich verlasse euch.. leute-- sry aber ich mache es!Never forget me!

22.03.2005 15:42 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cherie,du redest voll den Mist gerade *g*
PsP8 und 9 sind halt fast gleich,nur bei PSP9 hast du noch mehr Stempel und sowas... Sonst gibt es keine Unterschiede,nehm PSP9 Augenzwinkern
22.03.2005 18:00 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Harhar, ich hab Adobe Photoshop gratis bekommen War bei der Digi dabei.

Ich glaube nicht dass du den Photoshop hast, sondern eher Photoshop Elements. Ist zwar ähnlich, aber nicht gleich.

Adobe Photoshop ist sicherlich ein sehr gutes Programm, jedoch denke ich, dass PSP8 oder 9 sicherlich auch sehr gut sind. (man schaue sich bloss mal die Grafiken an, die damit zu stande kamen smile )
22.03.2005 20:06 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Palou Palou ist weiblich
I like ya!


images/avatars/avatar-18548.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 366
Herkunft: Niemandsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch Adobe Photoshop und bin vollends zufrieden damit. Anfangs musste ich zwar auch rumprobseln aber es is doch verdammt gut. Ich glaub ich habs auch mal irgendwie , irgendwo, irgenwann (in einer stillen Ecke Augenzwinkern ) gratis bekommen. Kann ich echt nur jedem empfehlen!

__________________
when live gives you lemons...throw them at the people you don't like

man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten

22.03.2005 21:22 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Könnt ihr mich vielleicht etwas beraten???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH