Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Autor / James Patterson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autor / James Patterson
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Pfeil Autor / James Patterson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da ich mit der Suche noch keinen Thread über James Patterson gefunden habe dachte ich, ich öffne mal selber einen, weil seine Bücher sin das wirklich wert, find ich großes Grinsen !

Welche Bücher habt ihr schon von ihm gelesen?
Wie findet ihr die Thematik, Schreibstil...?

Ich selbst habe bis jetz 2 Bücher von ihm gelesen (Rosenrot Mausetod & Die Wiege des Schicksals) und ich fand beide einfach super!
Die Wiege des Schicksals ist zwar von der Thematik her ganz und gar nicht mein Fall, weil ich eigentlich lieber realistische Bücher lese, aber durch den Schreibstil un die Personen, die Patterson in dieses Buch einfließen lässt wirkt alles so berauschend echt auf einen, dass ich nur staunen konnte. Das Buch hatte ich innerhalb weniger Tage durch, konnte mich fast nicht davon wegreisen^^.
Rosenrot Mausetod ist ebenfalls ein erstklassiger Krimi oder Thriller oder was auch immer *mich da net so gut auskenn*. Alles wirkt so realitisch und Alex Cross ist wirklich ein super Hauptcharakter. Man fühlt sich sofort mit ihm verbunden, versteht seine Probleme und Gefühle. Ähnlich ist es mit dem Verbrecher, dem Superhirn. Ich finde es beachtenswert, wie Patterson es geschafft hat, eine solche Reihe von verstrickungen und verwirrungen in seine Geschichte bekommen hatt, ohne es auffällig wirken zu lassen und ohne dass Sinn oder Realität verloren gehen. Vor allem das Ende finde ich super, da es so unerwartete kommt.

Überhaupt finde ich ihn super. Inzwischen gehört er schon zu meinen Lieblingsschriftstellern ^^ und ich werde auf jeden Fall noch mehr Bücher von ihm lesen (möglichst jedes das ich bekommen kann *hrhr*).

Soo, un jetz würde ich gerne mal eure Meinung zu ihm hören, meine hab ich ja jetz lang genug zum Ausdruck gebracht! Freude

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

03.04.2006 14:49 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von DarkAngL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuuuu, endlich schreibt ma jemand... scheinen ja nicht viele James-Patterson-"Fans" hier zu sein großes Grinsen !!!

Zitat:
auch wenn der Übersetzer teilweise wirklich schlampig war *grml* böse !!!

Jaaa, Süzze, da hast ganz ganz doll recht ^^. Ich sag nur "Süßer" *lölZ*... des hört sich immer sooo putzig an, aba ich glaub net, als das des da James wirklich in seinen Büchern gemeint hat. Hört sich irgendwie voll schwul an *gg*!

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

07.04.2006 22:38 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von DarkAngL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg*... jaaa, schon ^^. Hey, du musst mir mal das eine Buch da ausleihen, wenn du das noch hast. Das will ich nämlich au noch unbedingt lesen Augenzwinkern !

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

09.04.2006 11:40 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von DarkAngL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das eine Buch da was weiß ich wie des heißt "Wenn Mäuse Katzen jagen" oder so xD... des hattest doch, oder?

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

16.04.2006 15:00 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von DarkAngL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh nein, wie kannst du nur geschockt ... du hast es doch nicht etwa schon zurück gegeben o.O .... ich werde sterben *tod*

(Dangäää großes Grinsen )

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

17.04.2006 11:52 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Autor / James Patterson

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH