Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » the second vektor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen the second vektor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-14065.gif

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.198

the second vektor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja... Bin noch zieeemlich Anfänger.
Aber wollte ihn trotzdem mal reinstellen. Hatte ne Stunde dran. Gebt mir bitte Verbesserungstipps!
Danke!

Dateianhang:
gif erstervektor.gif (29 KB, 174 mal heruntergeladen)


__________________


Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus









Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.





Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*


Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von The Yellow: 02.04.2006 17:17.

02.04.2006 17:01 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den Anfang schonmal ganz gut. Die Ränder sind leider sehr eckig und Maul und Augen sehen ein wenig komisch aus. Die Schatten sind dir eigentlich recht gut gelungen, auch wenn es ein wenig schlicht ist.

__________________

02.04.2006 17:18 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-14065.gif

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.198

Themenstarter Thema begonnen von The Yellow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank! großes Grinsen
Vektors sind nicht so mein Ding... Aber ich wills einmal gut hinkriegen *hrhr* ^^

__________________


Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus









Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.





Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*


Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^



02.04.2006 18:33 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
~Sanna~ ~Sanna~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7089.gif

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 431
Herkunft: Herzogenrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
also ich kanns garnicht und finds eigentlich super bis auf die sachen, die bianca auch schon genannt hat aber mich stören sie eigentlich nicht ENORM... die mähne hätte noch ein stück (richtung rücken) weitergehen könne, ist aber nicht so schlimm, kann ja auf der andern seite leigen Zunge raus
der widerrist ist etwas unreell und die genitalien ebenfalls, aber in ordnung
die fesseln sind ziemlich stark gebeugt aber es gibt solche pferde Augenzwinkern
finds schön Augenzwinkern
lg

__________________
~LIEB DICH GANZ DOLL ELLIOT~


Name: Sarinja
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus



02.04.2006 22:29 ~Sanna~ ist offline E-Mail an ~Sanna~ senden Homepage von ~Sanna~ Beiträge von ~Sanna~ suchen Nehmen Sie ~Sanna~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Sanna~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Sanna~ anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch noch nicht gesehen.
Du hast viele schöne Details eingebracht, doch noch schöner kämen sie heraus, wenn auch die groben Schatten stärker wären. Die Schnauze kann man grau-schwarz machen, je nachdem was für eine Fellfarbe...
Die meisten PFerde haben um die Nüstern graue oder Schwarze haut, es sei denn da sind abzeichen oder es sind Cremellos. ^^
Der schweif sieht ein wenig ausgefranst aus und die mähne zu wenig ausgearbeitet.
Ansonsten ist es schön. ^^

__________________
we all go through the same stuff differently

03.04.2006 06:59 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-14065.gif

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.198

Themenstarter Thema begonnen von The Yellow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank!

__________________


Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus









Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.





Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*


Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^



05.04.2006 18:59 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » the second vektor

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH