Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [CSS] Css » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Css
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Baby.Pony.
Ne geht leider auch nicht.
Jetzt hat sich das Menü geändert... okay, aber die Inhalte der Seiten nicht.

Habe die Schriftgröße auf 8px eingestellt. Menü hat jetzt Größe 8, aber die Inhalte der Seiten haben mind. Größe 12 ):


Bei Schriftgröße pt, mein Kind, PT!
08.12.2008 02:59 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
VanillaCream VanillaCream ist weiblich
dum di dum.


images/avatars/avatar-42474.png

Dabei seit: 23.05.2008
Beiträge: 32
Herkunft: DeutschLand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmhhh.... sieht alles richtig aus laut der Css-datei.

__________________
Icon von SaraliebtPferde
www.bostonstage.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaCream: 08.12.2008 12:35.

08.12.2008 12:33 VanillaCream ist offline E-Mail an VanillaCream senden Beiträge von VanillaCream suchen Nehmen Sie VanillaCream in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe das nicht.
Die Css-Datei hat sonst immer geklappt, nur dieses Mal nicht.

Hier ist der Link.

Unter Vorwort habe ich mal eine seite erstellt,wo man deutlich den Unterscheid sieht.
Im Menü klappt es ja, aber nicht im Main.
08.12.2008 12:38 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Nuria* Nuria* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51161.png

Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 351
Herkunft: Zürich (Schweiz)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man CSS auch für Tabellen benutzen?

So das sich halt die Farben ändern? Hab nämlich keinen Code gefunden... wenn es einen gibts könnte ich den haben?
08.01.2009 15:58 Nuria* ist offline E-Mail an Nuria* senden Beiträge von Nuria* suchen Nehmen Sie Nuria* in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich kann man das, wie sollte es auch sonst funktionieren? großes Grinsen
Entweder du definierst die einzelnen Spalten und Reihen im CSS-Code (siehe Post von Epona direkt über dir) oder du machst es direkt von der Tabelle aus, also nach dem Schema <td style="...">, was es für Anfänger wahrscheinlich individuell einfacher machen würde.

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna.: 08.01.2009 17:17.

08.01.2009 17:17 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Nuria* Nuria* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51161.png

Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 351
Herkunft: Zürich (Schweiz)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, klar ist das einfacher für ein Anfänger, aber ich find das dann halt mühsam, wenn ich bei jeder Textseite dann diese Codes eingeben muss, wenn ich mal das Desi ändern will...
08.01.2009 17:48 Nuria* ist offline E-Mail an Nuria* senden Beiträge von Nuria* suchen Nehmen Sie Nuria* in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, über deinem Beitrag mit der Frage hat Epona auch so einen CSS-Code geschrieben. XD Der war halt angepasst an die 'Bedürfnisse' von jemand anderem. XD

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
08.01.2009 17:51 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie issen des bei oyla designs ?

also wie regle ich da das mit css ?
15.02.2009 12:54 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder so wie sie es beschrieben hat (<style type="text/css">CSS Code</style>) und in den Header vom Designcode einfügen.
Oder den Code auf einem anderen Hoster hochladen und mit <link rel=stylesheet href=http://name.hoster.de/style.css> im Designheaderbereich erwähnen.

Das wird dann für die gesamte HP übernommen.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

19.04.2009 02:35 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Links funktionieren nicht..
sind nur blau -.-

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
BODY {
color: #C5C5C5;
text-align : center; 
font-family: Verdana;
font-size:8pt ;
background-attachment: fixed; 
background-position:0px 0px; 
background-color: #3C3C39; 
scrollbar-face-color: ##0000FF;
scrollbar-highlight-color: #FFFFFF;
scrollbar-3dlight-color: ##0000FF;
scrollbar-darkshadow-color: #000000;
scrollbar-shadow-color: ##330066;
scrollbar-arrow-color: #000000;
scrollbar-track-color: ##00FFFF;
}
}
A:link { color:&nbsp;##7A9D28; text-decoration: underline}
A:visited { color:&nbsp;##7A9D28; text-decoration: none}
A:hover { color:&nbsp;##7A9D28; text-decoration: border-bottom:1 dotted; border-color:#e9e1d1;}
A:active { color:&nbsp;##7A9D28; text-decoration: none}
.box {
color:#C5C5C5;
font-family:Verdana;
font-size:8pt;
background-color:#3C3C39;
border:1px dotted #A5A5A5;
border-left-width:1px;
border-right-width:1px;
border-top-width:1px;
border-bottom-width: 1px;
padding:8px;
}
.textarea {
font-size: 8pt;
font-family: Verdana;
color:#C5C5C5;
border: 1px dashed #000000;
background-color: #3C3C39;
scrollbar-track-color: #000000;
scrollbar-face-colour: #000000;
scrollbar-highlight-color: #000000;
scrollbar-3dlight-color: #000000;
scrollbar-darkshadow-color: #000000;
scrollbar-shadow-color: #000000;
scrollbar-arrow-color: #773267;}



@: Koalahof: Bei meinem CSS ist es genauso geschrieben, wie bei deinem, nur bei mir funktioniert es.

lg

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sugarfee: 19.05.2009 15:24.

19.05.2009 15:24 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Drops
Mitglied


Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 1.352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 11.06.2011 11:43.

19.05.2009 18:17 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Links sind immer noch nicht grün???

lg

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sugarfee: 19.05.2009 18:26.

19.05.2009 18:25 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Drops
Mitglied


Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 1.352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 11.06.2011 11:43.

19.05.2009 19:00 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du das mal anhand eines codes also css codes zeugen wie das dann aussehen soll? ich wollte das nämlich auch probieren, aber habe keine Ahnung wie das aussehen soll^^
19.05.2009 19:28 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied


Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 1.352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 11.06.2011 11:43.

19.05.2009 19:54 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke funkt!

lg

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

19.05.2009 21:29 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Schoko Schoko ist weiblich
Lichtjäger


images/avatars/avatar-38126.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 986
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
ich habe ein kleines Problem. Mein Css Code sieht momentan so aus

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
body {
background-color: #764420;
color: #2e170c;
text-align : justify;
font-size:11pt ;
font-family= Georgia;
background-attachment: scroll;
scrollbar-3dlight-color: #56371c;
scrollbar-arrow-color: #271507;
scrollbar-darkshadow-color: #56371c;
scrollbar-face-color: #54361e;
scrollbar-highlight-color: #271507;
scrollbar-shadow-color: #271507;
scrollbar-track-color: #2e170c;
}

A:link { color: #2e170c; text-decoration: none; }
A:visited { color: #2e170c; text-decoration: none; }
A:hover { color: #2e170c; text-decoration: underline; }
A:active { color: #2e170c; text-decoration: none; }

table {font: 10pt Georgia; text-align: justify;}
td {color:#2e170c; text-align: justify; font-family: Georgia; font-size: 10pt;}
}


so das klappt im mozialle/sea monkey alles super. Nur im Internet Explorer sind bei den Linkgrafiken wo ein Ramen drum ist, die Ramen blau. Wie änder ich da die ramenfarbe der Links?
13.09.2009 11:42 Schoko ist offline E-Mail an Schoko senden Homepage von Schoko Beiträge von Schoko suchen Nehmen Sie Schoko in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Suuuper Tut Augenzwinkern

Allerdings klappt das bei mir nicht.
Ich habe einen Server bei bplaced und habe daher auch FTP Augenzwinkern
Wenn ich jetzt mein benanntes style.css hochlade, wird es autom. zum style.css.html !?
Wie bekomme ich das weg?
Weil so funktioniert das ja nicht unglücklich

Freue mich über Hilfe smile
lieben Gruß; Luluu <3

__________________

26.09.2009 19:57 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Programm nutzt du denn? (: Oder Webftp? Versuch die Datei mal wieder umzunennen in Style.css .
Ansonsten kann ich immer nur Filezilla empfehlen, der verändert nichts ungefragt XD
26.09.2009 20:09 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh..Hab's probiert, aber klappt nicht..die wollen einfach nicht großes Grinsen Achja, ich habe das FTP-Programm: http://www2ftp.de/

Wenn's keine andere Lösung gibt, werde ich mir wohl den FileZilla-Tipp zu Herzen nehmen Freude


__________________

26.09.2009 21:52 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [CSS] Css

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH