Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Welche Kleidergröße ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Kleidergröße ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Welche Kleidergröße ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, da daniela in diesem Thread gesagt hat:
Zitat:
IHR beschwert euch das die Quasselecke voll gemüllt wird?!
Also passt mal bitte auf die Quasselecke ist net für alle Sorgen da sondern eher um über den Altag und besondere Sachen zu quatschen.
Die Restbox is eher für den Teil wo man sowas machen kann.

Poste ich mein Problem jetzt hier ....

Und zwar:
Ich habe grße 38 bzw. M und würde mir jetzt gerne eine Hose bestellen, nur leider sind da so komsiche größen wie 24/34 oder 26/34 ect. und leider keine größetabelle da.
kann mir jemand sagen, welche Größe ich jetzt nehmen muss ???

Ciao, katha

__________________
icon by enure.nu

21.03.2005 11:30 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey du [Master von kanaly ist Augenzwinkern ]
wo versuchstdu denn was zu bestellen? also seite? von nem amiladen?

__________________

21.03.2005 11:43 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Themenstarter Thema begonnen von *Katha*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne fröhlich
Müsste mal nachschaun,ich weiß nicht, was für größen des sein sollen, vielleicht sinds ja chinesiche ?!?! Augenzwinkern
Sagt euch die Marke Booley was ???
Daher kommt die Hose nämlich ...

__________________
icon by enure.nu

21.03.2005 12:24 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm vll helfen dir diese seiten bissle weiter:
http://www.cybercenter.de/service/klgroessen.html
http://www.beauty-ratgeber.de/mode/groes...dergroessen.htm

__________________

21.03.2005 12:34 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Themenstarter Thema begonnen von *Katha*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke.
hab aber nix gefunden

EDIT: hab die Lösung: das erste steht für den Bund und das zweite für die Länge großes Grinsen

__________________
icon by enure.nu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Katha*: 21.03.2005 15:30.

21.03.2005 14:13 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar fröhlich ist das bei euch in den Läden nicht so? bei uns gibts sehr oft diese größen..

__________________

21.03.2005 18:59 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist das bei fast allen jeans so...hab da meist 29/36 mit normaler größe 38 - 40. kommt aber darauf an wie lang deine beine sind und ob die die innebeinlänge oder "normale" beinlänge wissen wollen.

__________________
AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
21.03.2005 21:48 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist des total praktisch so.. hab nämlich recht lange beine und bin aber ziemlich dünn.. also hab ich 27/32 da sind die beine eine spur zu lang aber das lässt sich alles machen fröhlich

sonst kauf ich halt 32 und die passt net optimal

__________________

22.03.2005 16:48 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na toll, warum kanns des net bei uns geben? nein, ich renn grundsätzlich mit zu langen hosenbeinen durch die gegend, weils bei uns nur 32 oder 34 etc gibt... -.-

__________________

22.03.2005 17:03 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sidney, in Cannstatt in der Marktsraße, am Ende, also Wilhelmsplatz gibts einen Laden, der heißt 'Jessy' dort gibts super Schicke Jeans in den Größen.
Hab ne 26er von dort (=
Sind alle ziemlich schmal geschnitten.
22.03.2005 17:21 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns gibts das nur bei richtigen markenhosen..so miss sixty oder sowas. joa, aber bei mir passen die eigenltich ganz gut^^
22.03.2005 17:22 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladüüü
Sidney, in Cannstatt in der Marktsraße, am Ende, also Wilhelmsplatz gibts einen Laden, der heißt 'Jessy' dort gibts super Schicke Jeans in den Größen.
Hab ne 26er von dort (=
Sind alle ziemlich schmal geschnitten.

cannstatt? Ernsthaft? da muss ich hin!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 22.03.2005 17:27.

22.03.2005 17:27 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
Zitat:
Original von Ladüüü
Sidney, in Cannstatt in der Marktsraße, am Ende, also Wilhelmsplatz gibts einen Laden, der heißt 'Jessy' dort gibts super Schicke Jeans in den Größen.
Hab ne 26er von dort (=
Sind alle ziemlich schmal geschnitten.

cannstatt? Ernsthaft? da muss ich hin!


Ja Ernsthaft (;
Hab wohl vergessen zu sagen das die Hosen da nur 10-20€ kosten großes Grinsen
Qualität ist echt gut finde ich, meine hebt schon fast ein Jahr großes Grinsen
Marke ist Add Style^^
22.03.2005 17:31 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Welche Kleidergröße ???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH