Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für RV larour [mit Belohnung, wichtig] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für RV larour [mit Belohnung, wichtig]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knudäääl
unregistriert
Design für RV larour [mit Belohnung, wichtig] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: kekzu@yahoo.de
Homepage: http://people.freenet.de/rv-larour

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 800*600
Hintergrundfarbe der Grafik: helle solivgrün

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: elegant
Text: Rv Larour
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes
Frames [bei Designs]: ja
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: im Anhang


Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 400*200
Hintergrundfarbe der Grafik: wie Design

Textfarbe: schwarz
Schriftart: wie Design
Text: Enter
Ausrichtung [oben, unten,...]: links oder rechtsvon oben nach unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nein
Frames [bei Designs]: nein
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder: siehe Anhang

Dateianhänge:
jpg kira1.jpg (78 KB, 178 mal heruntergeladen)
jpg tinker1.jpg (97 KB, 177 mal heruntergeladen)
jpg weide5.jpg (51,48 KB, 179 mal heruntergeladen)
jpg zuchtstute1.jpg (70,45 KB, 181 mal heruntergeladen)
01.04.2006 12:52
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuche es sehr gerne..

ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn es ein bisschen anders wird, als dus dir vorstellst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Litla: 01.04.2006 14:16.

01.04.2006 14:13
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mal des Design versucht... vielleicht gefällt es dir ja fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DiEkLeInE: 01.04.2006 14:15.

01.04.2006 14:15 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sieht gut aus!Wenn du das grün etwas mehr in richtung erdton machen könntest würde es mir zwar noch besser gefallen, aber es ist echt schön!
ichwarte noch bin heute abend und dann entscheid ich mich..

ist gut,du kannst es auch anders machen. hauptsache, es sieht schön aus!

PS. Ich such jetzt 2 deisgns weil ich zwei verschiedene anbieten möchte!
01.04.2006 14:21
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so in die richtung?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DiEkLeInE: 01.04.2006 14:28.

01.04.2006 14:24 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, genau so. Wenn du noch das enter machst dann hab ich mein 1. desi!
01.04.2006 14:29
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ioch habs jez mal probiert, aber ich würd nicht unbeduingt sagen das es mir gut gelungen is

Dateianhang:
jpg rv larour.jpg (47 KB, 171 mal heruntergeladen)
01.04.2006 14:36
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sieht ganz schön aus, aber die Schrift ist irgendwie ziemlisch verpixelt.
kann man das irgendwie ändern?
01.04.2006 14:41
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich habs auch gemerkt....also in meinem ordner siehts normal aus...ich denk mal wenn dus runterlädtst siehts wieder anders aus
01.04.2006 14:43
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier der Banner fröhlich

__________________

01.04.2006 14:44 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das mit Litla überleg ich mir noch mal.

Also, wie soll ich dich verlinken,kleine?
01.04.2006 14:47
silvana silvana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13265.png

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 207
Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HeY,
hmm.. soll ich au mal nen desi versuchen?

__________________


Let me be your Pirat Princess

Ich bin wie ich bin,
die einen mögen mich,
die andren können mich!!

01.04.2006 14:54 silvana ist offline E-Mail an silvana senden Homepage von silvana Beiträge von silvana suchen Nehmen Sie silvana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silvana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von silvana anzeigen
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wäre toll!
01.04.2006 14:58
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knudäääl
Also das mit Litla überleg ich mir noch mal.

Also, wie soll ich dich verlinken,kleine?


hastes probiert?
01.04.2006 15:01
silvana silvana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13265.png

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 207
Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okey.. wird dann nachher fertisch ^^
soll es ungefähr gleich ausgucken?
also von den farben her ^^

__________________


Let me be your Pirat Princess

Ich bin wie ich bin,
die einen mögen mich,
die andren können mich!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von silvana: 01.04.2006 15:06.

01.04.2006 15:03 silvana ist offline E-Mail an silvana senden Homepage von silvana Beiträge von silvana suchen Nehmen Sie silvana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silvana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von silvana anzeigen
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, am liebsten hätte ich was,was in diese richtung geht: http://www.gut-farrach.de.vu

ielleicht bekommts ja jemand hin.
01.04.2006 15:07
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knudäääl
also, am liebsten hätte ich was,was in diese richtung geht: http://www.gut-farrach.de.vu

ielleicht bekommts ja jemand hin.



hmm...vllt probier ichs mal
01.04.2006 15:32
silvana silvana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13265.png

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 207
Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo.. is mal fertisch.. is zwar ned ganz so geworden wie die page die du angegben has.. aba naja ^^ vllt. gefällts dia ja trozdem nen bissl großes Grinsen

Hier:

Dateianhang:
jpg 1024_3431306164393239.jpg (46 KB, 108 mal heruntergeladen)


__________________


Let me be your Pirat Princess

Ich bin wie ich bin,
die einen mögen mich,
die andren können mich!!

01.04.2006 16:42 silvana ist offline E-Mail an silvana senden Homepage von silvana Beiträge von silvana suchen Nehmen Sie silvana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silvana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von silvana anzeigen
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe es auch einmal probiert. Es ist das erste Design, dass ich für einen RV gemacht habe.^^

Klick for Design

__________________

01.04.2006 16:46 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine entscheidung ist gefallen. ich nehme 2 Designs und zwar von:
silvana und diekleine!

ich bräuchte aber noch den banner von Silvana, wenns geht. Wärelüp. Außerdem wollt ich fragen, ob du die frames etwas heller machen kannst, damit man die schrift besser lesen kann.

außerdem danke an alle, die es probiert haben. Ich finde sie alle schön, aber ich kann nun einmal nur zwei gebrauchen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knudäääl: 01.04.2006 16:53.

01.04.2006 16:52
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für RV larour [mit Belohnung, wichtig]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH