Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] "Ein Buckler muss sein!" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Ein Buckler muss sein!"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

"Ein Buckler muss sein!" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rennpferd: 07.08.2008 22:03.

31.03.2006 22:07 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist er zufällig ein Buschpferdchen? oO ^^

Meiner ist auch so, der ist nur glücklich, wenn er was zum Aufregen findet *grins* Ein Tag ohne Horror-Visionen ist ein verlorener Tag... Ich kann mittlerweile damit leben, auch wenn's manchmal nervt...

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


31.03.2006 22:36 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mit nem fetten klaps mit der gerte???
ich reite immer ein pferd, dass will irgendwie gehauen werden(macht jedenfalls den eindruck) und wenn man irh einmal nen klaps gibt, is es wieder gut
01.04.2006 13:42
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap,kenn ich.
Meine ehemalige RB war genauso.
Sehr guckig und schreckhaft,immer auf der Suche nach einer Gefahrenquelle.
Draussen war es besonders schlimm,ständig ging der Kopf in die Höhe und der Arsch nach oben.
Letztendlich musste man sich bei ihr nur ordentlich durchsetzen,dann gings^^

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


01.04.2006 14:11 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein vater hat auch son süsses pferdAugenzwinkern araber stute *gg* joa die kan aufm platz tun wie sonst was... besonders toll wirds wenn es schatten gibt *lol* drausen ist sie zwar auch n bissel schreckhaft, aber sobald n zweites pferd dabei ist muss sie angeben und erschrickt sich nieAugenzwinkern auufm platz ist ihr das aba immer wurstAugenzwinkern hauptsache mein vater weiss das sie die zombis ganz genau sieht Augenzwinkern

wir leben damit und ziehen sie damit auch kräftig auf*gg*
Glaub jedes Pferd ist aufm platz anders wie draus, so ist meiner zB drausen die ruhe in "pferd", kann ihn perfekt lenken alles... bremsen, langsamer galop schneller galopp... joggen... aufm platz denkste du sitz auf ner wildgewordenen Zeitbombe... Da machter seinem Namen (Hurrican) alle ehre..
Aber ich weiss es und lach mich halt nur noch über ihn kapputAugenzwinkern
01.04.2006 15:44 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Sönna Sönna ist weiblich
*Horses*


images/avatars/avatar-32795.jpg

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 232

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, klar kenn ich das Augenzwinkern Das Pferd, das ich reite, ist genauso. Heute war ein Sandhaufen in einer der Ecken der Halle und es war sofort Auslöser dafür, dass sie im Galopp losgerast ist, obwohl sie vorher super an den Hilfen ging. Jaja, die Macken der Pferde. Für mich ist das aber kein Grund mit der Gerte zuzuschlagen. Mach einfach Beschäftigungstherapie mit ihm/ihr. Ich arbeitete dann erstmal pausenlos an Seitengängen, Volten usw. bis sie dann mitten vor der "Schreckstelle" steht. Dann hat sie sich auch abgeregt Augenzwinkern

__________________

01.04.2006 20:16 Sönna ist offline Homepage von Sönna Beiträge von Sönna suchen Nehmen Sie Sönna in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

RE: "Ein Buckler muss sein!" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rennpferd

Jedes Mal, wenn ich auf dem Platz reite, muss er immer einfach ein Mal-egal wann- ein kleines Erschrecken einlegen. Wenn er es beim Galopp nicht geschafft hat, springt er halt noch bei der Schritt-Erholung beiseite. Er sucht dauernd die Gegend nach Gefahrenquellen ab,



Tja kenn ich von einem Pferd aus dem Stall. Seine Losrenn und Buckelfavoriten sind, wenn es ein kleines Geräusch ist, wenn was neues da ist oder wenn mans einfach mal für richtig hält. Genauso ist es beim Aufsteigen. Er hat bis jetzt glaube ich die Rekorde an heruntergefallenen Leuten

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

01.04.2006 20:22 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Themenstarter Thema begonnen von Rennpferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rennpferd: 07.08.2008 22:04.

01.04.2006 20:28 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] "Ein Buckler muss sein!"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH