Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Mülleimer » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne100: 17.02.2011 12:57.

31.03.2006 21:01 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Mrs. Mrs. ist weiblich
Auf gehts, ab gehts!


Dabei seit: 29.01.2006
Beiträge: 305

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmmhhmm, dann will ich gleich mal meinen momentanen lieblingsnachtisch preisgeben o.O

Zitronencreme mit Pfirsichen

zutaten:
- 1 paket zitronencremepulver
- 300ml milch
- 200ml schlagsahne
- saft von 1/2 zitrone
- 150g mandelkekse
- 500g pfirsichhälften

zubereitung:
das cremepulver nach der packungsanleitung mit milch anrühren. die sahne steif schlagen und zitronensaft leicht unterrühren. die kekse zerbröseln. die abgetropften pfirsiche in halbmonde schneiden. creme, kekse und pfirsiche in dessertschalen schichten und kalt stellen.

guten appetit!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mrs.: 31.03.2006 21:29.

31.03.2006 21:29 Mrs. ist offline E-Mail an Mrs. senden Beiträge von Mrs. suchen Nehmen Sie Mrs. in Ihre Freundesliste auf
blue.cardigan blue.cardigan ist weiblich
Halber Teil von Pösi


images/avatars/avatar-51595.png

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich grad durch Zufall gesehen und mir gedacht, Mensch den Thread könnte man doch mal wieder hochholen. Ich persönlich bin immer auf der Suche nach leckeren Rezepten und ich denke es gibt viele denen es auch so geht.
Jetzt stell ich euch mal direkt mein Lieblingsrezept für leckeren Vegetarischen Nudelsalat vor.

Ihr braucht:
» ca. 300 g Farfalle Nudeln
» 1 Glas getrocknete Tomaten in Öl
» 1 Packung Cherrytomaten
» 1 kleiner Bund Rucola
» 1 Päckchen Pinienkerne
» 1 Paket passierte Tomaten
» 2 Mozzarellakugeln
» Balsamico Essig
» Olivenöl
» Salz/ Pfeffer

Zuerst kocht ihr die Nudeln bis sie schön al dente sind und stellt sie auf Seite, dann lasst ihr die Getrockneten Tomaten in Öl abtropfen und füllt sie in ein hohes Gefäß (wichtig! da ihr den Matsch nachher pürieren müsst und sonst die ganze Küche rot wird). Die Pinienkerne röstet ihr ganz leicht ohne Öl in der Pfanne an und gebt die Hälfte zu den getrockneten Tomaten, ebenso wie einen Schuss Essig und ein bisschen Öl, das müsst ihr dann pürieren und mit den passierten Tomaten, Salz und Pfeffer abschmecken.
Den Mozzarella schneidet ihr in kleine Würfelchen und mischt ihn unter die Nudeln, sowie den Rest von den gerösteten Pinienkernen, den Rucola (am besten in kleinere Stückchen gerupft) und die halbierten Cherrytomaten. Zu guter Letzt einfach die Sauce drüberschütten und alles gut vermischen.
Der Nudelsalat ist eine leckere Beilage zum Grillen oder beim Picknick.
11.10.2010 21:32 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Mülleimer » .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH