Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Frühlingsdesign|aber blaue Steckis|Schlimm? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlingsdesign|aber blaue Steckis|Schlimm?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Araberfohly
Mitglied


images/avatars/avatar-53315.png

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.363

Frühlingsdesign|aber blaue Steckis|Schlimm? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findet ihr es so schlimm wenn im Verkaufszenter blaue Steckis im Frühling auftauchen?

Wäre nett wenn ihr antwortet.

LG Aily
31.03.2006 18:48 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...also,allzu schlimm find ichs jetz net,aba ich fänds schöner,wenn die angepasst wären.Das kann man doch machen,nimmst ne neue Farbe,oder Textur machst halt bgcolor=... anders und dann is doch so gut wie fertig
Ich würd die passend zum Design machen,dann

__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




31.03.2006 18:50 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Mausi. Mausi. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28926.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass gehört eher nur unter "Virtuelle Reiterhöfe" Augenzwinkern
Zur Frage: Also, mir macht das nichts aus, weil mir gefallen die Midisteckis von Shary (glaub ich) auch sehr gut und die sind auch blau.
Allerdings sollten die Steckis passend zum Design sein. falls das ne Extra-Seite ist finde ich sollte die wiederrum dem Design auf der hauptseite angepasst sein Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mausi.: 31.03.2006 18:51.

31.03.2006 18:50 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein
Araberfohly
Mitglied


images/avatars/avatar-53315.png

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.363

Themenstarter Thema begonnen von Aliina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh,ok,danke für eueren Kommentar
31.03.2006 18:51 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Frühlingsdesign|aber blaue Steckis|Schlimm?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH