Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Sonnenuntergang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sonnenuntergang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Häschen* *Häschen* ist weiblich
Wohlstandskind


Dabei seit: 28.03.2006
Beiträge: 154
Herkunft: bayern

Sonnenuntergang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sonne verschwindet am Horizont
In all ihren kräftigsten Farben
Wieder vergeht ein Tag
An dem ich nur an dich dachte
Konnte meine Gedanken nicht von dir wenden

Doch du ignorierst mich,
Lässt mich einfach alleine im Regen stehen
Auf meine Gefühle nimmst du keine Rücksicht
Was ich für dich fühle ist dir egal
Du interessierst dich nur für dich und deine Freunde

Es interessiert dich nicht wie ich wirklich bin
Dass ich die gleichen Interessen wie du habe
Es könnte so schön sein
Wenn du dir die Mühe machen würdest
Mich kennen zu lernen

Und ein weiteres Mal sehe ich dich nur in der Ferne
Möchte am liebsten bei dir sein
Zu dir hinlaufen und mit dir reden
Doch du ignorierst mich
Lässt mich einfach alleine meinen weg gehen

Wie sehr wünsche ich mir, dass du bei mir bist
Stunden gemeinsam verbringen
Einfach beieinander zu sitzen und die Nähe genießen
Zu zweit in die Stille horchen
Gegenseitig in die Augen sehen

__________________
am ende nichts
nur momente, die du nie vergisst
wenn es liebe ist

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Häschen*: 19.04.2006 23:26.

31.03.2006 18:44 *Häschen* ist offline E-Mail an *Häschen* senden Beiträge von *Häschen* suchen Nehmen Sie *Häschen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Häschen* in Ihre Kontaktliste ein
*Häschen* *Häschen* ist weiblich
Wohlstandskind


Dabei seit: 28.03.2006
Beiträge: 154
Herkunft: bayern

Themenstarter Thema begonnen von *Häschen*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so viel lob und kritik hab ich echt nicht erwartet...

__________________
am ende nichts
nur momente, die du nie vergisst
wenn es liebe ist
17.04.2006 20:58 *Häschen* ist offline E-Mail an *Häschen* senden Beiträge von *Häschen* suchen Nehmen Sie *Häschen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Häschen* in Ihre Kontaktliste ein
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht mir genau so.

Ich finde das Geschriebene gut aber ich würde die Satzanfänge gross schreiben, und vielleicht ein paar Gedankenstriche einfügen...

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

18.04.2006 08:45 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
*Häschen* *Häschen* ist weiblich
Wohlstandskind


Dabei seit: 28.03.2006
Beiträge: 154
Herkunft: bayern

Themenstarter Thema begonnen von *Häschen*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke. freut mich, wenn es dir gefällt. Augenzwinkern hab gleich mal die satzanfänge groß gemacht. würd mich über weitere beiträge sehr freuen.

__________________
am ende nichts
nur momente, die du nie vergisst
wenn es liebe ist
19.04.2006 23:29 *Häschen* ist offline E-Mail an *Häschen* senden Beiträge von *Häschen* suchen Nehmen Sie *Häschen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Häschen* in Ihre Kontaktliste ein
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <


images/avatars/avatar-44750.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das jetzt nicht so berauschend. Irgendwie berührt es mich überhaupt nicht, das mit dem Interesse an seinen Kumpels finde ich wirklich unpassend.
Ich dachte es geht um einen Sonnenuntergang, nicht um eine nicht zu erlangende Liebe, ich würde auf alle Fälle den Titel ändern. Verbesserungsvorschläge habe ich keine konkreten, ich würde alles nochmals überarbeiten.
MfG
20.04.2006 17:42 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
*Häschen* *Häschen* ist weiblich
Wohlstandskind


Dabei seit: 28.03.2006
Beiträge: 154
Herkunft: bayern

Themenstarter Thema begonnen von *Häschen*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jedem das seine Augenzwinkern . es hat eben jeder seinen eigenen geschmack. den titel werde ich, sobald mir ein besserer einfällt, ausbessern. habt ihr vll einen vorschlag?
danke thinka. *geehrtfühlzzz* fröhlich Freut mich total, dass dir das gedicht zusagt.

__________________
am ende nichts
nur momente, die du nie vergisst
wenn es liebe ist
22.04.2006 23:14 *Häschen* ist offline E-Mail an *Häschen* senden Beiträge von *Häschen* suchen Nehmen Sie *Häschen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Häschen* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Sonnenuntergang

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH