Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » .. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IlPassetto: 25.08.2015 23:43.

31.03.2006 15:09 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
Der kleine Psycho von neben an


images/avatars/avatar-22764.jpg

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 440
Herkunft: Titz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1024mb arbeitsspeicher sidn auch genug

der przessor is was lahm für die gonfig glauibst nich?
31.03.2006 21:15 Punkverraeter ist offline E-Mail an Punkverraeter senden Homepage von Punkverraeter Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punkverraeter anzeigen
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

Themenstarter Thema begonnen von IlPassetto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.. ich denke das ist okay so Augenzwinkern
01.04.2006 19:02 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
Hallo1991
Mitglied


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein pc hat:
cpu: INtel celeron 3066mhz
ram:512mb
grafikkarte: Intel 82915G/gv/910GL Express Chipset FAmiliy 128 mb (onboard)
soundkarte: c-media CMI8738/c3dx
Festplatte: Sata Western Digital 800JD 80 GB und IDE Western DIgital 80 GB
Motherboard: Dell DV051

Der is net so gut, da der ne Onboard Grafikkarte hat un zu wenig ram hat
02.04.2006 00:16 Hallo1991 ist offline E-Mail an Hallo1991 senden Beiträge von Hallo1991 suchen Nehmen Sie Hallo1991 in Ihre Freundesliste auf
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

Themenstarter Thema begonnen von IlPassetto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IlPassetto: 25.08.2015 23:43.

24.01.2007 16:45 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
Der kleine Psycho von neben an


images/avatars/avatar-22764.jpg

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 440
Herkunft: Titz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zuviel geld?

ok ich hau hier jetzt nochmal meinen erbärmlichen uralt rechner rein wenn man bedenkt das ich im IT-Bereich arbeite ist er wirklich erbärmlich^^

Prozessor: P4 2GhZ
Chipsatz: Intel
Mainboard: Medion
Arbeitsspeicher: 512MB DDR
Festplatte: 80 GB
DVD Laufwerk
CD Brenner

und nu kommt der ober hammer:
Grafikkarte: Geforce 2 MX
mit spielen wie CS 1.6 auf niedriger grafikeinstellung ist das ganze kein problem^^
24.01.2007 18:01 Punkverraeter ist offline E-Mail an Punkverraeter senden Homepage von Punkverraeter Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punkverraeter anzeigen
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CPU: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3500+
RAM: 1GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7600 GS
Festplatte: 300GB NVIDIA STRIPE
DVD Laufwek
DVD Brenner

Was ist Mobo?

PUH - ich bing schon froh das alles zusammen bekommen zu haben.
Wie gut das jetzt ist, weiß ich zwar nicht, aber meine kiste läuft und das auch noch recht schnell, also kann ich mich net beschweren.
01.02.2007 21:05 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Laptop ist auf dem neusten stand, also einen von den neusten. Ich weiss allerdings nicht was alle die Abkürzungen heissen, die ihr da alle braucht, darum schreibe ich es einfach so auf, wie es steht. Hoffe, ihr versteht es trotzdem. Also die meisten verstehe ich schon, aber es würde kompliziert werden.

Intel Core 2 Duo processor T5500 (1.66GHz, 667MHz FSB, 2MB L2 cache
15.4" WXGA wide TFT LCD
Intel Graphics Media Accelerator 950
120 GB HDD
DVD-Super Multi double layer (support DVD+R Double Layer/DVD+-RW)
1GB DDR2 (support dual-channel)
802.11a/b/g wireless LAN
Integrierte Webcam 1.3 Mega

Hat auch noch andere Sachen drauf und so.
Zu dem bin ich sehr froh, dass er so schnell läuft. Denn ich rege mich sehr schnell auf, wenn er langsam geht. Für das sind aber ja die 2 Prozessoren.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebi: 02.02.2007 12:55.

02.02.2007 12:53 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

Themenstarter Thema begonnen von IlPassetto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IlPassetto: 25.08.2015 23:43.

02.02.2007 14:07 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
Der kleine Psycho von neben an


images/avatars/avatar-22764.jpg

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 440
Herkunft: Titz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebi


Hat auch noch andere Sachen drauf und so.
Zu dem bin ich sehr froh, dass er so schnell läuft. Denn ich rege mich sehr schnell auf, wenn er langsam geht. Für das sind aber ja die 2 Prozessoren.


ein intel core 2 Duo heißt nicht das da 2 prozessorend rin sind...sonder lediglich das da ein prozessor mit 2 kernen drin sind

*nur mal klugscheißen*
02.02.2007 14:16 Punkverraeter ist offline E-Mail an Punkverraeter senden Homepage von Punkverraeter Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punkverraeter anzeigen
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann schon sein, aber es sind auch 2 Prozessoren drin oder so was, hat der gesagt, wo mir der Laptop verkauft hat.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
02.02.2007 14:28 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebi
Kann schon sein, aber es sind auch 2 Prozessoren drin oder so was, hat der gesagt, wo mir der Laptop verkauft hat.

Dann hat er dir n Schmarrn verzählt, siehe PunkverräterAugenzwinkern

Apple Macbook in weiß
Intel Core Duo mit 2GHz
2 GB Ram
60 GB Festplatte + 250 GB extern über Firewire
Intel GMA 950
Wlan, Bluetooth, DVD Brenner und den ganzen Käse halt...

Montor: Eizo Flexscan S2410 fröhlich
02.02.2007 15:36 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
Der kleine Psycho von neben an


images/avatars/avatar-22764.jpg

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 440
Herkunft: Titz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebi
Kann schon sein, aber es sind auch 2 Prozessoren drin oder so was, hat der gesagt, wo mir der Laptop verkauft hat.


also entweder war es ein sehr sehr inkomptenter verkäufer oder du hast da was falsch verstanden^^

meines wissens gibt es boards mit 2 oder meh prozessoren bis dato nur für server...und die sind dementsprechend teuer
02.02.2007 15:55 Punkverraeter ist offline E-Mail an Punkverraeter senden Homepage von Punkverraeter Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punkverraeter anzeigen
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, dann hab ich wahrscheinlich was falsch verstanden.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
02.02.2007 16:43 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » ..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH