Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » "Spuren im Internet" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Spuren im Internet"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atani Atani ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 40

"Spuren im Internet" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, meine Frage hat nicht direkt was mit einer Website zu tun, aber ich wusste nicht, in welches Forum sie sonst passt... Also:
Wenn jemand im Internet surft, dann hinterlässt er doch irgendwie gewisse "Spuren" anhand derer man nachverfolgen kann, auf welchen Seiten derjenige war oder? Ich würde gern wissen, wo/wie man diese Daten auf dem Computer findet? Dass man also später noch nachgucken kann, auf welchen Seiten gesurft wurde. Geht das? Wäre sehr lieb, wenn mir das jemand erklären könnte - ist echt wichtig!!
Danke,
Atani

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atani: 31.03.2006 14:44.

31.03.2006 14:44 Atani ist offline E-Mail an Atani senden Beiträge von Atani suchen Nehmen Sie Atani in Ihre Freundesliste auf
Atani Atani ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 40

Themenstarter Thema begonnen von Atani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das das im Verlauf geht, wusste ich. Sorry, vergessen dazu zu schreiben. Ich wollte wissen, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt das nachzuschauen, denn im Verlauf kann man ganz leicht was löschen.
Und nein, ich möchte nicht gucken, wo ich war - es geht um wen anders...
wollte nur wissen, ob es da noch eine andere Möglichkeit gibt das nachzugucken (im Internet Explorer Augenzwinkern )?

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atani: 31.03.2006 18:08.

31.03.2006 18:08 Atani ist offline E-Mail an Atani senden Beiträge von Atani suchen Nehmen Sie Atani in Ihre Freundesliste auf
Atani Atani ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 40

Themenstarter Thema begonnen von Atani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wo finde ich die?

__________________





31.03.2006 19:24 Atani ist offline E-Mail an Atani senden Beiträge von Atani suchen Nehmen Sie Atani in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » "Spuren im Internet"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH