Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » HILFE: Wie kann man Designs das gewisse ETWAS verpassen? Brushes Texturen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HILFE: Wie kann man Designs das gewisse ETWAS verpassen? Brushes Texturen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

HILFE: Wie kann man Designs das gewisse ETWAS verpassen? Brushes Texturen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[B][SIZE=10][CENTER]Hey!
Ich mache gerne Desi's, aber ich bekomm das nit so schön hin!

es is imma so leer!

Wie kann ich es mit TEXTUREN FÜLLEN?
Welche BRushes passen für en Desi für Pferde-Page???

Wäre echt nett, wenn ihr mal eure meinung abgeben würdet!
31.03.2006 14:18 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke es gibt nicht so etwas wie ein Tutorial 'So mache ich ein tolles Design'. Das ist immer anders. Mit der Zeit entwickelt man dafür ein Gefühl. Wenn ich mal ein leeres Design habe, probiere ich immer verschiedene Richtungen aus, in die das Design gehen könnte. Zum Beispiel kann man es blumig, bzw. träumerisch gestalten, oder auch 'alt' und verwegen.
Ich sitze oft lange da und teste die verschiendensten Brusheskombinationen aus, bis ich das Passende gefunden habe.

Versuche einfach soviele Brushes/Texturen wie möglich aufzutreiben; somit hast du mehr Möglichkeiten smile
31.03.2006 14:39 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » HILFE: Wie kann man Designs das gewisse ETWAS verpassen? Brushes Texturen??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH