Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » *SoS an alle Desi-Experten!* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *SoS an alle Desi-Experten!*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simmylein2 simmylein2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 583

traurig *SoS an alle Desi-Experten!* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Leute!

ich hab n kleines Problem....Ich würde gerne ein egenes Design bei Oyla haben, da mir aber viele abgeraten haben und es keiner dort blickt bräuchte ich jetzt eure HILFE! Ich versteh nur Bahnhof wenn ich Frameset,Desi coden, HTML......höre! großes Grinsen Deswegen suche ich jemanden:

. Der mir mein Desi coden kann

. Der was von HTML und Desi einfügen versteht

. Dem ich mein Passi e.z anvertrauen kann

Ich geb euch erst Desi und Passwort wenn ihr euch gemeldet habt. Ohhhh!!!Hab ich ganz vergessen, ich möchte das Desi dann bei Free.Hp einbauen lassen. großes Grinsen

PS: Bidde meldet euch nur wenn ihr was von dem ganzen Kram versteht!^^

Bye eure Jenny Alias simmylein2 Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simmylein2: 21.03.2005 07:36.

21.03.2005 07:35 simmylein2 ist offline E-Mail an simmylein2 senden Beiträge von simmylein2 suchen Nehmen Sie simmylein2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » *SoS an alle Desi-Experten!*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH