Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Lady! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lady!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Häschen* *Häschen* ist weiblich
Wohlstandskind


Dabei seit: 28.03.2006
Beiträge: 154
Herkunft: bayern

Lady! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte die Kontrolle über mein Pferd verloren. Mit viel Temperament buckelte die Stute mit mir auf ihrem Rücken in Richtung Stall. Es kostete viel Mühe im Sattel zu bleiben. Ich nahm all meine Kraft zusammen um mich am Sattelhorn festzuhalten. Um mich herum war alles von dem vielen Schmelzwasser aufgeweicht. Der Boden konnte kein weiteres Wasser mehr aufnehmen. Es war ein einziger Morast. Ich versuchte mein Pferd davon zu überzeugen stehen zu bleiben; dass es keinen Grund zum Buckeln gab. Doch die hübsche Stute hörte nicht auf mich. Ein letzter, verzweifelter Blick zu meinem Großvater. Ich wusste nicht, dass dies die letzten Sekunden meines Lebens waren. Schon war ich im Hof angelangt. Alles kam mir stundenlang vor, obwohl es Blitzschnell ging. Mein Pferd wusste nicht wohin es weiter laufen soll. Kurz vor dem Zaun entschied es sich noch einmal um. Diese Entscheidung wurde uns beiden zum Verhängnis und kostete mein Leben. Durch den Matsch in den Hufen verlor Lady den Halt auf den Pflastersteinen. Sie rutschte aus und fiel auf ihre rechte Seite. Mit einem dumpfen Knall schlug ich mit meinem Kopf auf den harten Boden. Das Bild verschwand und es wurde schwarz…
Schweißgebadet wachte ich auf. Mein Fuß tat höllisch weh. Es war nur ein Albtraum. Doch so hätte es ausgehen können, wenn ich keinen Helm getragen hätte. Diese Nacht tat ich kein einziges Auge mehr zu. Aus Angst vor einem weiteren Traum. Bis in die Morgenstunden rasten mir die Gedanken im Kopf umher. Dann schlief ich erschöpft ein. Die Story entstand genau ein Jahr nach meinem Unfall. Zwei Tage später erfuhr ich, dass ich ein weiteres mal operiert werden musste. Der Text soll zum nachdenken anregen und ich hoff der ein oder andere zieht seinen Helm lieber doch auf, auch wenn das Pferd brav ist.

__________________
am ende nichts
nur momente, die du nie vergisst
wenn es liebe ist
29.03.2006 21:33 *Häschen* ist offline E-Mail an *Häschen* senden Beiträge von *Häschen* suchen Nehmen Sie *Häschen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Häschen* in Ihre Kontaktliste ein
*Häschen* *Häschen* ist weiblich
Wohlstandskind


Dabei seit: 28.03.2006
Beiträge: 154
Herkunft: bayern

Themenstarter Thema begonnen von *Häschen*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die bewertung.
ich denke ich werde die story noch weiter ausarbeiten um genauer ins detail zu gehen. nur das ganze geht mir immernoch ziemlich nahe, deshalb war ich nicht in der lage noch viel länger daran weiter zu arbeiten.

__________________
am ende nichts
nur momente, die du nie vergisst
wenn es liebe ist
29.03.2006 21:53 *Häschen* ist offline E-Mail an *Häschen* senden Beiträge von *Häschen* suchen Nehmen Sie *Häschen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Häschen* in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir super deine Geschichte.
Ich weiß das es ziemlich gefährlich ist mit Helm... meine Stute ist zwar superbrav, aber es gibt Tage an denen ich wirklich lieber einen Helm tragen sollte. Aber ich bin dennoch uneinsichtig.

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

29.03.2006 21:58 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
*Häschen* *Häschen* ist weiblich
Wohlstandskind


Dabei seit: 28.03.2006
Beiträge: 154
Herkunft: bayern

Themenstarter Thema begonnen von *Häschen*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke. es freut mich sehr, dass dir meine geschichte gefällt.
ich kann nachvollziehen, dass es ohne helm bequemer ist zu reiten. aber wenn ich keinen helm aufgehabt hätte, würde ich heute nicht so "munter" vorm pc sitzen.

__________________
am ende nichts
nur momente, die du nie vergisst
wenn es liebe ist
29.03.2006 22:13 *Häschen* ist offline E-Mail an *Häschen* senden Beiträge von *Häschen* suchen Nehmen Sie *Häschen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Häschen* in Ihre Kontaktliste ein
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <


images/avatars/avatar-44750.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm naja ich muss sagen, dass du mich mit dieser Geschichte nicht vollkommen überzeugt hast. Gut ist der Kern der ganzen Geschichte, man könnte sie aber viel ansprechender gestalten.

lG
Sweet
30.03.2006 15:25 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
*Häschen* *Häschen* ist weiblich
Wohlstandskind


Dabei seit: 28.03.2006
Beiträge: 154
Herkunft: bayern

Themenstarter Thema begonnen von *Häschen*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hättest du vll einen vorschlag, wie ich die geschichte spannender gestalten könnte? wär lieb, wenn du mir en paar tipps geben könntestsmile

__________________
am ende nichts
nur momente, die du nie vergisst
wenn es liebe ist
30.03.2006 19:03 *Häschen* ist offline E-Mail an *Häschen* senden Beiträge von *Häschen* suchen Nehmen Sie *Häschen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Häschen* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Lady!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH