Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Zeichnerservis(pferde) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeichnerservis(pferde)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Zeichnerservis(pferde) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
Also ich tue auch mal einen Zeoichenservis auf. Es ist vorläufig kostenlos bis aufs Porto. DAn kann ich nciht sagen das es auf Hunderprotzen was wird nur immer etwa zu 80 Protzent das liegt aber auch an der Vorlage. Ich zeochne Bunt und blestift und versuche auch mal Ölpastel. Ja im anhang sind ein paar beispiele und ich freue mich über aufträge!

Dateianhänge:
jpg Nüstern 011.jpg (63 KB, 386 mal heruntergeladen)
jpg Fohlen123.jpg (35 KB, 373 mal heruntergeladen)
jpg Nüstern.jpg (30 KB, 367 mal heruntergeladen)
jpg Nüstern 003.jpg (27 KB, 381 mal heruntergeladen)
jpg PIC03494.jpg (183,10 KB, 268 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irina: 14.04.2006 12:18.

29.03.2006 13:18 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Glückskeks Glückskeks ist weiblich
ZICKENARLAM


images/avatars/avatar-12408.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 216
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja du kannst es mal mit Harry versuchen ^^
Bleistieft (keine Fraben) ob ich es nehme weiß ich nicht kann ich erst sagen wenn ich es gesehen habe

- Foto Gelöscht -

viel spaß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glückskeks: 12.04.2006 02:27.

03.04.2006 16:42 Glückskeks ist offline E-Mail an Glückskeks senden Beiträge von Glückskeks suchen Nehmen Sie Glückskeks in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Themenstarter Thema begonnen von Irina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke! Ich werde es heute anchmitag mal versuchen.

__________________

04.04.2006 06:44 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Themenstarter Thema begonnen von Irina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe angefangen(es ist sehr hel und wiedermal schlechtr Quali.zudem irgendwie das falsche papier...aber ansonsten bin ich bis jetzt einetlich zufireden.):

Dateianhang:
jpg Nüstern 015.jpg (38 KB, 359 mal heruntergeladen)


__________________

04.04.2006 19:47 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Glückskeks Glückskeks ist weiblich
ZICKENARLAM


images/avatars/avatar-12408.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 216
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh also man erkännt fast gar nichts...
04.04.2006 21:34 Glückskeks ist offline E-Mail an Glückskeks senden Beiträge von Glückskeks suchen Nehmen Sie Glückskeks in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Themenstarter Thema begonnen von Irina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiss ich hab so leicht gezeichnet weil ich vorher ein rasterbild gemacht hab um es zu vergrössern und hab es gerastert aber wie cih so bin habe ich die lienien wieder mal zu fest gemacht Augen rollen also hab ich das gerasterte bild abgepaust.ich mache dan heute noch weiter. mal sehen wie es heute abend aussiht.

__________________

05.04.2006 12:19 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Themenstarter Thema begonnen von Irina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also jetzt nimmt das Bild gestallt an(zumindest langsam):

Dateianhang:
jpg Nüstern 016.jpg (67,46 KB, 325 mal heruntergeladen)


__________________

06.04.2006 18:10 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Themenstarter Thema begonnen von Irina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So bin fertig. Die Quali ist wie gewöhnlci hwieder mal schlecht das meiste liegt aber am Scanner. Ich hab den Hals nciht so hinbekommen aber sonst bin ich eingetlich zufreiden(ausser antürlich nüster die ich immer noch nciht kann... Augen rollen )
Irina

Dateianhang:
jpg Westernpferd.jpg (110,10 KB, 302 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irina: 13.04.2006 15:17.

13.04.2006 15:13 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Glückskeks Glückskeks ist weiblich
ZICKENARLAM


images/avatars/avatar-12408.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 216
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe es mir echt gut und lange überlegt... ich finde es zwar total geil und so aber ich werde es nicht nehmen Sorry
15.04.2006 11:50 Glückskeks ist offline E-Mail an Glückskeks senden Beiträge von Glückskeks suchen Nehmen Sie Glückskeks in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Themenstarter Thema begonnen von Irina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon in ordung.

@ all jo wäre froh um weiter Aufrtäge!

__________________

15.04.2006 12:01 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Ticitaca Ticitaca ist weiblich
schnuppenstern


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 269
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so naja habs mir überlegt udn wollte fragen:
  • machst kostenlos?
  • darf ich die Zeichnung drucken od. abspeichern?


wenn jop!
dan könnstete evt mal des hier mit Bleistift versuchen?

Dateianhang:
jpg 18.jpg (57 KB, 223 mal heruntergeladen)


__________________
Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nie vertrieben werden kann. * Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ticitaca: 15.04.2006 18:16.

15.04.2006 18:16 Ticitaca ist offline E-Mail an Ticitaca senden Beiträge von Ticitaca suchen Nehmen Sie Ticitaca in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Themenstarter Thema begonnen von Irina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach es grundsätzlich kostenlos ausser Porto weil das von der Schweiz her teuer ist. Drucken oder abspeichern ja. Ich mach es ist ok. Aber wegen der mähne könnte es noch schwierig werden...
Irina

__________________

16.04.2006 19:45 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Ticitaca Ticitaca ist weiblich
schnuppenstern


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 269
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
Sonst geb ich dir en anderes Bild!
kannst gerne auch das hier nehmen!
Bin auch auser Schweiz!

Dateianhang:
jpg 009.jpg (36,18 KB, 204 mal heruntergeladen)


__________________
Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nie vertrieben werden kann. * Herz

16.04.2006 20:45 Ticitaca ist offline E-Mail an Ticitaca senden Beiträge von Ticitaca suchen Nehmen Sie Ticitaca in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Themenstarter Thema begonnen von Irina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wen du auch aus der sChweiz kommst ist das noch praktisch großes Grinsen also ich werde mal probiren.

__________________

17.04.2006 10:21 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.588
Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* das glieche Bild bei den Besipielen das letzte hat Fjosi auch gemalt und das sieht ha geanu so aus *lustigfind*
17.04.2006 13:14 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Themenstarter Thema begonnen von Irina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs gesehen ich hab aber einen unterschied endeckt großes Grinsen sie hat die haare also die einzelenen gemalt was ich nciht kann. und das auge ist auch sehr gut gewordfen. großes Grinsen

__________________

17.04.2006 14:18 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Irina!
Also ich wollt nur mal einen Komentar abgeben.
Du hast dich echt verbessert zu früher (Wenn ich Früher vor zwei Monaten nenne kann!!!).
Echt supi!

__________________

17.04.2006 17:07 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Themenstarter Thema begonnen von Irina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! ja ich bin au echt zufrieden! Also wen ich da meine "alten" bilder ansehe...
Danke für das Lob! großes Grinsen

__________________

18.04.2006 16:27 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
**Lisa** **Lisa** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52442.png

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 1.049

schöne Bildis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

(Es dauert sehr lange bis die Bilder klein werden!)
Ich würde mich auch freuen wenn du meine dicken(also sind nicht meine Pferde xD)versuchen würdest!Doch ich würde sie auch abspeichern und Drucken wäre das ok?Sind en paar mehr xD


Bildis:
Pferd 1:


Noma Pferdi 1:


Pferd 2:


Noma 2:


Noma Pferd 2 aber aufm Tunier(wär Cool wenn des ginge!Aber ich glaub der Zopf is en bissel schwer):
also ehm wär cool wenn du die Pferde auf ner Koppel oder nur die Pferde malen könntest!Das pferd 2(aufm Tunier) ist glaubich schwierig!Kannst dich ja mal dran versuchen!Aber dann 2 getrännte(ein mal pferdi 2 tunier und einmal p. 2 normal xD)und ehm das vom Tunier ohne Halfter und Nummer aber naja du kannst auch mit Nummer versuchen!!

das letzte Pferd is is hier!Ehm also das is auch aufm Tunier!Vielleicht einmal ohne Trense einmal mit Zopf(versuch einfach mal)und Trense?!?!

und Noma(kannst natürlich ohne Decke aber des is eigentlich egal)


Sorry wegen dem riesen auftrag! Kannst ja mal versuchen das 2 Pferd wäre des wichtigste!Kannst aber auch beim 1 anfangen!

Deine Lisa

__________________

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Lisa**: 18.04.2006 20:39.

18.04.2006 20:34 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Themenstarter Thema begonnen von Irina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns mal probiren aber kann ein weilchen dauern weil ich noch viel zu tun habe aber ich werde es sicher mal versuchen

Aber könntest du mir bitte nochamsl erklären wegen mit halfter mit Zopf ohne Halfter ohne nummer... bin nciht ganz nahgekommen. du kannst ja mal dahiner schreiben ja oder nein:

Bei Pferd eins nehme ich wahrschiendlich Bild eins weil bild 2 zu dunkel ist aber ich wer mal sehen. bei bils 2 nehme ich auf jedenfall Bild 2 weil ich nicht von vorne malen kann.

DAn Das turnierpferd:
das 2. Bild nehm ich:
Ausfüllen(ja,nein):
Decke
Halfter
Trense:
Zopf:
gefelchte(mähne):
Nummer(seh ich nicht...):

Ja sorry ich bin wohl wirklich etwas schwer von begriff unglücklich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irina: 18.04.2006 21:04.

18.04.2006 20:58 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Zeichnerservis(pferde)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH