Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Jutta Beyrich "Die Pferdefrau" und "Die Tochter der Pferdefrau" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jutta Beyrich "Die Pferdefrau" und "Die Tochter der Pferdefrau"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe beide Bücher in guter Erinnerung (ist schon etwas her das ich sie gelesen hab). Der zweite Teil spricht mich mindestens genauso gut an wie der Erste und ich habe mir auch vorgenommen beide Teile noch einmal zu lesen. Dann werde ich vll noch einmal Editieren oder so. Schließlich ist man dann auch besser im Bilde, immerhin hab ich die etwa vor einem Jahr gelesen (den 2. Teil ^^).

lg, Boekhaus


__________________

29.06.2007 23:49 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lese grade die tochter der Pferdefrau. Ich finde es richtig geil, das einzige richtig Beschissene an dem Buch ist, dass es irgendwann zu ende ist Augenzwinkern

__________________

05.11.2007 22:30 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetz das erste auch gelesen <3 fands einfach nur hammah *.*

da gibts echt nen film zu ??

__________________

10.09.2008 21:34 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Nic Nic ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43561.png

Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 199
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe beide Bücher gelesen, hat mir damals ziemlich gut gefallen, mittlerweile finde ich aber, das es wesentlich bessere Bücher gibt und die beiden Bände doch recht oberflächlich geschrieben und leicht zu durchschauen sind.
Trotzdem, sicher wert, die Bände zu lesen.

__________________
>>Besser lachen als Weinen<<


Bewertung?! <3
x x

04.02.2009 17:48 Nic ist offline E-Mail an Nic senden Beiträge von Nic suchen Nehmen Sie Nic in Ihre Freundesliste auf
Carey Carey ist weiblich
i don´t know


images/avatars/avatar-52502.jpg

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 605

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lesse gerade den 2.band

__________________

23.11.2009 20:14 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, als ich 15 oder 16 war - Himmel, schon 5 Jahre her - habe ich das erste Buch verschlungen. Ich fand es toll. Das Buch steht immer noch im regal meiner Lieblingsbücher, finde es sehr empfehlenswert, wenn man gerne mal einen Roman liest.
Aber den zweiten Teil habe ich noch nicht gelesen, einfach, weil ich mir das erste Buch nicht kaputt machen wollte. Christine und Denis sind einfach nicht zu ersetzen großes Grinsen

__________________

06.12.2009 20:38 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Jutta Beyrich "Die Pferdefrau" und "Die Tochter der Pferdefrau"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH