Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kleiner Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleiner Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Kleiner Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit by Belli: Da hat jemand ja ganz brav die Regeln gelesen ;P Hab die Sonderzeichen entfernt.

So diese Sachen hier mache ich:

Desis
Avas
Siggis
Sets
Enter
Welcome
andere Grafiken

keine Texturen, Hofpläne und animierte .....

Anmeldung:

E-Mail?
Was für eine Grafik?
Farben?
Bilder?
Besondere Schrift?
Besonderes?
Anmerkungen?

Dateianhänge:
jpg augengrafik.jpg (19,22 KB, 230 mal heruntergeladen)
jpg fertiger-platinaward.jpg (63 KB, 236 mal heruntergeladen)
jpg hsv siggi.jpg (26 KB, 228 mal heruntergeladen)
jpg kikkis hp blume.jpg (15,39 KB, 230 mal heruntergeladen)
jpg validings.jpg (16 KB, 225 mal heruntergeladen)


__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +kiKKi+: 31.03.2006 12:57.

28.03.2006 19:28 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Twiggy Twiggy ist weiblich
Springreiterin


images/avatars/avatar-36673.gif

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E-Mail? alicia_campo@hotmail.com
Was für eine Grafik? Design
Farben? Grün
Bilder? Im Anhang
Besondere Schrift? Was edeles
Besonderes? Mit Brushes wenn es geht
Anmerkungen? So schnell wie möglich großes Grinsen

Überschrift: Sportpferdegestüt Kettenis

Bitte die Frames dunkler als der Hintergrund

Dateianhang:
jpg twiggy.jpg (39,15 KB, 204 mal heruntergeladen)


__________________
Du möchtest gerne Turniere reiten, hast aber nicht immer die Möglichkeit dazu? Dann bist du hier richtig.
http://www.online-turnierverein.de.vu

28.03.2006 20:06 Twiggy ist offline E-Mail an Twiggy senden Homepage von Twiggy Beiträge von Twiggy suchen Nehmen Sie Twiggy in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mache eigentlich KEINE Designs da ich das überhaupt nicht kann^^ Grafiken fallen mir da fiel leichter und besser kann ich sie auch! Mir ist mit dem Bild nicht viel eingefallen ... sry aba ich konnte daraus nichts gutes machen... das eigentliche Problem waren die Farben...

ich mache dir morgen zum spaß eins mit anderen farben das wird dir vielleicht besser gefallen!

Dateianhang:
jpg desi1.jpg (83,34 KB, 225 mal heruntergeladen)


__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +kiKKi+: 28.03.2006 21:17.

28.03.2006 21:15 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy


images/avatars/avatar-47207.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.334
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Susanne_Klenz@yahoo.de
Homepage: http://gestuet-flyer.oyla12.de

Art der Grafik: Hofansicht
Größe der Grafik: 400mal300
Hintergrundfarbe der Grafik: -

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Verdana
Text: Hofansicht
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: dass brauche ich alles auf der Hofansicht
Reithalle
Springhalle
2 Longierplätze
Dressurviereck
Springplatz Gras
Springplatz Sand
Freiführanlage überdacht
Waschboxen
100ha Weideland
Solarien
ein Pferdeschwimmbad
Waschplatz
Büro
Sattelraum
Bistro
Innenboxen mit Fenster
Innenboxen mit Paddock
Aussenboxen mit Fenster
Aussenboxen mit Paddock
Offenställe

Bilder:-

Beispiele: hab keins

__________________
Mosquito Columbus mein Leben mit dir..
29.03.2006 13:32 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sorry sowas mache ich nicht...

@twiggi: zweiter desivorschlag im anhang^^

Dateianhang:
jpg desi2.jpg (64 KB, 193 mal heruntergeladen)


__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +kiKKi+: 29.03.2006 14:39.

29.03.2006 14:25 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey großes Grinsen

Kannst du mir Buttons machen? Also ich meine solche, mit denen man die Pferde z.B. in Springpferde, Dressurpferde... unterteilen kann.

Aufschrift: Springpferde
Foto: http://home.arcor.de/vrhmydream/Schimmel/springen12.jpg

Aufschrift: Dressurpferde
Foto: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...06666323834.jpg

Aufschrift: Westernpferde
Foto: kommt nach

Brauchst du noch andere Angaben? Die Schrift (also Farbe und Art) ist mir eigentlich egal, so lange man es gut lesen kann

Farbe vielleicht so dunkelrot...
Meine e-mail ist postkasten_von_nadja@gmx.de Augenzwinkern

LG
Susanne

P.S.:
Addy: www.necado.1page.ch (<- noch ganz dolle im Aufbau )
29.03.2006 14:34 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das bild von den dem button dressur wird nicht angezeigt, kann ich aber sonst machen^^

habe den springbutton fertig ich hoffe er gefällt dir... verlinke bitte mit
+kiKKi+ von gb oder www.kikki-kuecken.de.vu falls du ihn nehmen solltest... wenn dir etwas nicht gefällt sag bescheid

Dateianhang:
jpg sprinbutton.jpg (10 KB, 178 mal heruntergeladen)


__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +kiKKi+: 29.03.2006 15:10.

29.03.2006 14:41 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist langweilig... is da noch wer der ne grafik möchte?

__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


29.03.2006 19:12 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
greenvalley
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, gerne, mal ausprobieren ^^.

E-Mail? gestuet_green_valley_ik@yahoo.de
Was für eine Grafik? Design
Größe: ca. 1.388 x 823 pixel
Farben? ganz egal, nur nicht zu dunkel oder zu grell ^^
Bilder? erlaubnis von www.klosterhof-medingen.de und www.kempke-hof.de
Besondere Schrift? ja, am besten Liberate, aber wenn das nicht hast, eine professionelle, nicht zu arg verschnörkelt
Besonderes? jo, bitte hinschreiben: Gestüt Green Valley
Aus Faszination und Leidenschaft zum Pferd.
und dann bitte bei Bilder ein SPringpferd und ein Dressurpferd wenn möglich, und villeicht wenn drauf passt noch nen Pferdekopf, wäre echt supi.
Anmerkungen? frames am besten für menü und untermenü und natrülcih das hauptfenster, frame ungefähr so wie das design das du schon gemacht hast *gg*

Lass deiner Fantasie freien Lauf.

Lg, Krissy und Iris
Vielen Dank schonmal um Voraus
29.03.2006 19:54 greenvalley ist offline E-Mail an greenvalley senden Beiträge von greenvalley suchen Nehmen Sie greenvalley in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oKi ich setzte mich gleich dran^^

twiggi habe nochmal für dich probiert ... hast du von dem hafi ein bild von vorne dann könnte ich das da besser draufsetzen...

hier ist noch ein versuch:

Dateianhang:
jpg desi3.jpg (58,11 KB, 165 mal heruntergeladen)


__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


29.03.2006 20:05 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +kiKKi+
das bild von den dem button dressur wird nicht angezeigt, kann ich aber sonst machen^^

habe den springbutton fertig ich hoffe er gefällt dir... verlinke bitte mit
+kiKKi+ von gb oder www.kikki-kuecken.de.vu falls du ihn nehmen solltest... wenn dir etwas nicht gefällt sag bescheid


oh... sorry, da geh ich morgen mal schaun, jetz muss ich erst mal ins bett *gähn* ^^
Der Button ist super aber ähm... der passt überhaupt net zum desi ^^ das desi is nämlich dunkelrot xD
Kannst du die Farbe noch änder? muss ja net dunkelrot sein, aber was rötliches wär schon ganz praktisch...

Danke aber großes Grinsen

lG
Susanne

edit: wenn du es ganz neu machst, kannst dus a weng größer machen? so 300 x 350 oder so... ist aber nicht sooo wichtig und wenn du nur die Farbe änderst, kannst dus auch so lassen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 29.03.2006 22:08.

29.03.2006 22:00 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy


images/avatars/avatar-47207.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.334
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hast du´meine grafik schon fertig?

__________________
Mosquito Columbus mein Leben mit dir..
30.03.2006 07:35 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist nochmal das Bild für den Dressur-Button, jetzt sollte es eigentlich gehn ^^
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...06666323834.jpg
30.03.2006 16:43 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Casiopaya: tut mir sehr leid ich mache keine hofpläne aber ich mach dir gerne andere grafiken!


@Susanne: hab es nochmal geändert und den Dressurbutton gemacht! im anhang... waarde den springbutton mach ich heut abend neu!

@greenvalley: dein desi im anhang... sag was dir nicht gefällt dann mach ich das besser... ^^
ich mach dir zum spaß noch enter und welcome...

noch wer?? bidde bidde^^

Dateianhänge:
jpg sprinbutton2.jpg (14 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg dressurbutton.jpg (27 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg desi11.jpg (128 KB, 105 mal heruntergeladen)


__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von +kiKKi+: 30.03.2006 20:32.

30.03.2006 17:34 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte niemand mehr? bidde bidde...

@greenvalley hab zumspaß noch enter un banner gemacht beim banenr brauch ich nur noch die addy...

Dateianhänge:
jpg entervally.jpg (25,05 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg bannergreenvalley.jpg (11 KB, 92 mal heruntergeladen)


__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +kiKKi+: 30.03.2006 21:23.

30.03.2006 20:53 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E-Mail?: annika.michel@web.de
Was für eine Grafik?: Avatar, Signatur
Farben?: Schwärzlich
Bilder?: www.skins.be (brauchst genauer?)
Besondere Schrift?: Aufschrift: Sadness oder Lonelyness (schriftart egal)
Besonderes?: nee
Anmerkungen?: /

PS: Hast dein Ava und so selbst gemacht?

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sunny*: 31.03.2006 14:23.

31.03.2006 14:12 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du bitte genauere bild angaben machen? vielleicht nur von wem? bin so verplant und am dumm durchgucken großes Grinsen

__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


31.03.2006 14:29 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm... *überleg* Cameron Diaz

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

31.03.2006 14:37 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Themenstarter Thema begonnen von +kiKKi+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo da ist... sry das ich nich die cameron genommen hab aber mit den bildern wurde das nichts... sag bescheid ob du die nimmst was dir nich gefällt un so...

Dateianhänge:
jpg Ava1.jpg (4 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg siggi1.jpg (30 KB, 70 mal heruntergeladen)


__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


31.03.2006 14:51 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Buttons, sind kuhl Augenzwinkern

Kannst du mir noch den für die Westernpferde machen?
Hier ist das Bild: http://img80.imageshack.us/img80/7506/we...werrv0036yu.jpg
31.03.2006 15:02 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kleiner Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH