Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Sporthp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Sporthp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Design für Sporthp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: hat sich erledigt!


Email: ann.schloenvoigt@hotmail.de
Homepage: kurzzeitig offline

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: grünlich

Textfarbe: passend zur HG-farbe
Schriftart: nichts verschnörkeltes, eher schlicht
Text: WSV Volleyball
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben, mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: vllt eine textur im HG, keine brushes oder sonstige kleine verzierungen, aber es sollte professionell aussehen XD
Frames [bei Designs]: main und menü (sollten gleich hoch sein und nebeneinander liegen bitte)
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Anhang

Liebe Grüße,
eure kiD

PS: bei Fragen hier reinschreiben. ist das erste mal, dass ich ein design "bestell" ^.^
edit: das mittlere bild ist übrigens nicht schwarz, sondern transparent +lol+

Dateianhänge:
gif pg_voll.gif (1,33 KB, 156 mal heruntergeladen)
gif volleyball.gif (7 KB, 160 mal heruntergeladen)
jpg block.jpg (19 KB, 158 mal heruntergeladen)


__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sultan: 31.03.2006 16:27.

28.03.2006 18:01 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo sollen die Frames ca. sein? Mit den Bildern, die du reingestellt hast, würd ichs gern mal versuchen Augenzwinkern weil wenn das so wird, wie ichs mir vorstell (sorry, bin auch kein Profi aber versuchen kann ichs) dann is das schon nich schlecht Augenzwinkern

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

28.03.2006 19:15 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Corea Corea ist weiblich
Lana ist the best hamster of the World.


images/avatars/avatar-31538.png

Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 336
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuche es auch mal

EDIT:Kann noch sehr lange dauern das Progi stürzt immer ab

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corea: 28.03.2006 19:51.

28.03.2006 19:21 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Themenstarter Thema begonnen von Sultan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hei ihr beiden!
sorry, mein pc hatte auch spackungen +drob+ wollte schon früher reinschauen -.-

der menü frame links, der mainframe rechts daneben, also wie es so gut wie immer ist ^.^ sollten allerdings gleich hoch sein XD

vielen dank, dass ihr es versucht! +keks schenk+

liebe grüße
kiD

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sultan: 29.03.2006 15:48.

28.03.2006 21:50 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du evtl. noch sowas wie nen Rasen (oder tennisplatz oder fußballfeld oder so), was man benutzen könnte?

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

29.03.2006 14:21 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20100.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 2.115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Kiddy....
ich versuch´s mal smile
EDIT: Fertig:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flöckchen: 29.03.2006 14:47.

29.03.2006 14:28 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Themenstarter Thema begonnen von Sultan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hei fröhlich

²sunny: ein rasen oder ähnliches nicht, würde sowieso nicht passen, zumal die hp über volleyball ist XD ich könnte nach einem bild von einem netz oder ähnlichem suchen... aber die meisten vb-bilder hab ich nicht mehr aufm pc +drob+

²flöcki: ist wirklich ganz hübsch, aber nicht so, was ich erhofft hatte. eher ohne verschnörkelte schriften und die pfeile sprechen mich nicht so an... tut mir leid.

liebe grüße,
kiD

edit: wegen der frames (steht auch oben jetz drin XD) die sollten gleich hoch sein büdde ^.^

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sultan: 29.03.2006 15:48.

29.03.2006 15:47 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20100.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 2.115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, kein Problem... wusste nicht so genau was du solltest xD
Lg,
Julia
PS: Das ist doch keine Verschörkelte schrift^^
29.03.2006 19:16 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sultanfriend
hei fröhlich

²sunny: ein rasen oder ähnliches nicht, würde sowieso nicht passen, zumal die hp über volleyball ist XD ich könnte nach einem bild von einem netz oder ähnlichem suchen... aber die meisten vb-bilder hab ich nicht mehr aufm pc +drob+



also... das wär schon nett smile

PS: Sowas wie im Anhang wär perfekt

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sunny*: 29.03.2006 19:51.

29.03.2006 19:28 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Themenstarter Thema begonnen von Sultan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²flöcki: lool is wohl ansichtssache, ich seh alles, was nicht grade ist, als verschnörkelt an +rowl+

²sunni: ich hab mal alle meine ordner mit trainingsbildern und selbstgeschossenen durchforstet und dabei ist mir leider nichts in die hände gefallen, was so aussieht wie deins aus dem anhang.
habe dennoch mal hier eins, was ähnlich ist, vllt ist es ja brauchbar.... ^.^

kligg
hm... wohl eher nicht, glaub ich XD
aber es muss auch nich unbedingt ein fotohintergrund oder ähnliches geben XD

liebe grüße
kiD


__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sultan: 29.03.2006 20:29.

29.03.2006 20:29 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12893.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.630

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho^^
Habs jezz auch ma versucht.. hat nur 10 Minuten gedauat, also nix besondres, kann morgn auch noch was ändern, wennu willst ;]

Dateianhang:
jpg volleyball.jpg (165,07 KB, 66 mal heruntergeladen)


__________________
. D u r c h ^ d e n ^ H o r i z o n t .
. A m ^ H i m m e l ^ v o r b e i .

29.03.2006 21:03 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs auch mal versucht...musst halt sagen,. obs dir gefällt ^^ kA, ob das das ist, was du so suchst...
Ich hab ne Mail geschrieben

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sunny*: 30.03.2006 17:58.

30.03.2006 17:57 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast bekommen?

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

31.03.2006 14:06 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Themenstarter Thema begonnen von Sultan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hei ihr zwei!
²sunny: habs bekommen.

also, danke für eure mühe, aber ich habe heute nachmittag von einem weiteren mädchen eins per mail bekommen, welches mir am besten gefällt Augenzwinkern .

tut mir leid für euch...

liebe grüße,
kiD

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

31.03.2006 15:31 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

k Augenzwinkern

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

31.03.2006 17:57 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Sporthp

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH