Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap klar wäre das okayAugenzwinkern
Könntest du vielleicht trotzdem ein paar Verbesserungsvorschläge aufschreiben?

__________________

28.05.2006 16:00 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Dani
eMail Adresse: gestuet-destino@web.de
Dein Alter: 15
Wie lang arbeitest du schon an Homepagen?: 1 Jahr
Ist das deine erste Homepage? Nein, die zweite

Zum Gestüt Destino

__________________

28.05.2006 17:32 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freuz* Danke schönsmile

__________________

03.06.2006 11:33 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name:caro
eMail Adresse:carolin_linsnebolz@web.de
Dein Alter:10
Wie lang arbeitest du schon an Homepagen?:seit april
Ist das deine erste Homepage?jap

Hof Name:Gut Lärchenhof
Hof Adresse:http://caro1109.oyla18.de
Wie lange besteht der Hof schon?april
Einschätzung??????

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

03.06.2006 11:35 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^


images/avatars/avatar-54186.png

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 1.483

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok dann mach ich das

Dein Name: Katrin
eMail Adresse: Kati_180291@yahoo.de
Dein Alter: 15
Wie lang arbeitest du schon an Homepagen?: ca 1 Jahr
Ist das deine erste Homepage?: nee die zweite allerdings war meine erste illegal da ich keine Ahnung hatte

Hof Name: Gut Lichterwald am See
Hof Adresse:http://gutlichterwaldamsee.oyla14.de
Wie lange besteht der Hof schon? seit Mai
Einschätzung? naja es tut sich schon was denke nicht so schlecht

Danke schonmal

__________________
Avatar von Artistic Graphics http://www.gegen-bilderklau.net
03.06.2006 12:04 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, jetzt bin ich baff. Vielen Dank *freu*

__________________

06.06.2006 17:43 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Curly Sue Curly Sue ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19061.jpg

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 551
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Nessi
eMail Adresse: tszumhohenross@web.de
Dein Alter:12
Wie lang arbeitest du schon an Homepagen?:Seit 2Monaten
Ist das deine erste Homepage?: Jap

Hof Name: Turnierstallzum hohe Ross
Hof Adresse: http://tunierstallzumhohenross.oyla10.de
Wie lange besteht der Hof schon?: 2Monate
Einschätzung?: Naja, ich find ihn für meinen ersten gut gelungen xD

würde mich über eine Bewertung freun! glg nessi

__________________

06.06.2006 22:27 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will ja nix sagen aber: ich hab spiele! unter reitesrstübchen und wie soll ich selbst grafiken machen wenn ich es nicht kann?
sonst: danke stell es bald rein

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katkatz: 07.06.2006 13:01.

07.06.2006 13:01 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Curly Sue Curly Sue ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19061.jpg

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 551
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, mal schaun was raus kommt!! und die steckis werden gerade eneuert! glg nessi

__________________

07.06.2006 13:07 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^


images/avatars/avatar-54186.png

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 1.483

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage hab ich noch was meinst du mit -viel zu lange Wartezeiten?

Danke für die Bewertung!!

Soll ich verlinken?

__________________
Avatar von Artistic Graphics http://www.gegen-bilderklau.net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katrin91: 07.06.2006 18:47.

07.06.2006 18:46 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Curly Sue Curly Sue ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19061.jpg

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 551
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann dnekst du das du fertig wirst? glg nessi

__________________

07.06.2006 20:20 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!


images/avatars/avatar-33373.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du noch nen Platz frei?
Wenn, würd ich mich freuen.
Bin gerade erst umgezogen, deswegen ist noch nicht alles ganz fertig, unter anderem:
- Pferdeprofile 8%
- Mitgliederseiten 81 %
- Hofrundgang und Ausritt 0%
- Partnerhöfe 0%
- Tierheim 0%

Deswegen lass dir ruhig viel Zeit, dann kannste alles bewerten Augenzwinkern
Außer du legst darauf keinen Wert ^^ Ich reserviere mir nur meinen Platz großes Grinsen Ich würd mich außerdem freuen, wenn du den Zucht- und Ausbildungsstall und den Turnierstall mitbewerten würdest ^^


Dein Name: Janina
eMail Adresse: janinastrohm@web.de | reitverein_happyhorses@web.de
Dein Alter: 15
Wie lang arbeitest du schon an Homepagen?: Seit Grob 1 1/2 Jahren
Ist das deine erste Homepage? Mein erster VRH. Davor hatte ich eine eigen Homepage (irgendwie irgendwas zusammengestellt, da ich keine Ahnung hatte)

Hof Name: RV HappyHorses
Hof Adresse: www.rv-happyhorses.de.ms
Wie lange besteht der Hof schon? Seit 2.9.05
Einschätzung? Mhhh keine Ahnung... Bronze, da ja noch nicht ganz fertig...

__________________


07.06.2006 23:44 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^


images/avatars/avatar-54186.png

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 1.483

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebecca
@Katrin91:
Bitte, gern geschehen! Wenn es geht verlinke mich mit "Rebecca von Gegen-Bilderklau".
Mit zu langen Wartezeiten meine ich, das es bei mi 7 Minuten gedauert hat bis die Seite gelanden war...

Hm komisch bei mir geht das ganz schnmell aber gut ich weis ja auch nicht was du für einen Rechner hast

__________________
Avatar von Artistic Graphics http://www.gegen-bilderklau.net
08.06.2006 14:06 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige


images/avatars/avatar-31041.gif

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 1.065
Herkunft: Gföhl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Hanna
eMail Adresse: Hannasarabi@yahoo.de
Dein Alter: 12
Wie lang arbeitest du schon an Homepagen?: 2-3 Jahre
Ist das deine erste Homepage? Nein

Hof Name: Gestüt Sommertraum
Hof Adresse: http://Sommertraum.oyla14.de
Wie lange besteht der Hof schon? 2 Wochen
Einschätzung? Naja ich weiß nicht so wirklich da der Hof erst seit kruzem besteht wir haben aber schon 7 Mitlgieder

__________________
Avatar von Medic Droid.Danke!!

10.06.2006 11:55 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!


images/avatars/avatar-33373.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, cool, ist echt lieb, vielen Dank... Freu mich schon ^^

__________________


10.06.2006 18:26 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!


images/avatars/avatar-33373.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*glubsch* *FREEEUUUUU* ^^
Is ja toll Augenzwinkern

Werd ihn gleich eintragen. Wie soll ich Gut Verano verlinken??

Noch zu dem "Grafikennachweis": Hab alle Grafiken selbst gemacht, deswegen auch kein Nachweis ^^

Nochmal vieeeelen Dank, Grüße, Janina

__________________


12.06.2006 20:18 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^


images/avatars/avatar-54186.png

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 1.483

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir eventuell noch meine Westernranch bewerten hier das Formular

Dein Name: Katrin
eMail Adresse: Kati_180291@yahoo.de
Dein Alter: 15 Jahre
Wie lang arbeitest du schon an Homepagen?: hm so ein halbes Jahr oder so
Ist das deine erste Homepage? Nein

Hof Name:Sundance Ranch
Hof Adresse: www.ranchsundance.de.vu
Wie lange besteht der Hof schon? 1 Woche
Einschätzung? hm bronze? oder so?

Danke schonmal

__________________
Avatar von Artistic Graphics http://www.gegen-bilderklau.net
16.06.2006 20:40 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^


images/avatars/avatar-54186.png

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 1.483

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke

__________________
Avatar von Artistic Graphics http://www.gegen-bilderklau.net
16.06.2006 22:05 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Wallaby14 Wallaby14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 09.06.2006
Beiträge: 38
Herkunft: bw

award Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi könntest du unser Hof bei der Awardvergabe mitmachen?? Wenn ja schreib mir einfach ne
e-mail: A.Hankner@gmx.net
oder schreib mir ne pn
hier ist die adresse des Stalls:
www.pferdestall.com

es ist nich mein hof sdie besitzerin arbeitet schon 5 jahre.

ich bin 15 jahre alt die besitzerin 20

der hof heíßt. pferdestall magic dream

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wallaby14: 23.06.2006 21:22.

23.06.2006 21:17 Wallaby14 ist offline E-Mail an Wallaby14 senden Beiträge von Wallaby14 suchen Nehmen Sie Wallaby14 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wallaby14 in Ihre Kontaktliste ein
Wallaby14 Wallaby14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 09.06.2006
Beiträge: 38
Herkunft: bw

das Anmeldeformular Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldeformular:

Dein Name: Kathy
eMail Adresse: webmaster@pferdestall.com
Dein Alter: 20 (4.4.1986)
Wie lang arbeitest du schon an Homepagen?: seit 5 Jahren
Ist das deine erste Homepage?: es war meine erste es folgten aber weitere

Hof Name: VRH Pferdestall Magic Dream
Hof Adresse: www.pferdstall.com
Wie lange besteht der Hof schon? seit 5 Jahren genau : seit dem 16.3.2001
Einschätzung? meinst du damit wie wir denken, dass wir abschneiden??

ich denke eigentlich ganz gut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wallaby14: 25.06.2006 20:16.

25.06.2006 12:44 Wallaby14 ist offline E-Mail an Wallaby14 senden Beiträge von Wallaby14 suchen Nehmen Sie Wallaby14 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wallaby14 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH