Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
meinte ich das so, ob die Mitglieder die Auswahl haben sich einen Hund zu kaufen.


haben sie ja... unter Tierheim... aber da die meisten schon Hunde besitzen, waren bisher keine neuen Hunde erwünscht...

das ist ja seltsam mit den Vorschaubildern *grübel*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 24.04.2006 21:06.

24.04.2006 21:05 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe IE... aber ich habe noch nie von jemanden gehört, dass die Vorschaubilder nicht gehen *seltsam sei*

__________________

24.04.2006 21:17 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 647

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Lyra
eMail Adresse: gut-mahltrup@gmx.at
Dein Alter: 14 Jahre
Wie lang arbeitest du schon an Homepagen?: ca. 4 Jahre
Ist das deine erste Homepage? Nein
Gut Mahltrup

__________________



Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love



25.04.2006 17:08 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Andi510
Mitglied


Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Andi
eMail Adresse: gutdelasoul@web.de
Dein Alter: 13
Wie lang arbeitest du schon an Homepagen?: öhm..seit ich den hof hab^^
Ist das deine erste Homepage? ja

Hof Name: Gut dela Soul
Hof Adresse: http://gutdelasoul.1page.ch
Wie lange besteht der Hof schon? September05
Einschätzung? kA..
03.05.2006 19:58 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 647

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bewertung smile

__________________



Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love



04.05.2006 16:29 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 13.10.2010
Beiträge: 1.649
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, würdest du auch meinen VRh bewerten? Wäre lieb, hier meine Ameldung:

Dein Name: Pia
e-mail adresse: astrane@web.de
Dein Alter: 13 Jahre
Wie lang arbeitest du schon an Jomepagen: hmmm... hab noch net arg so lang Internet. Seit Weihnachten habe ich Internet und kurz danach hab ich mit dem VRH angefangen.
Ist es deine erste Homepage: Nein, meine erste war ne Meerschweinchen Page Augenzwinkern
Hofname: Reiterhof Rosenthal
Hofadresse: http://shakira14.oyla11.de
Wie lange besteht der Hof schon: siehe oben
Einschätzung: Silber oder so... kA

So, würde mich freuen, wenn du ihn bewerten würdest.

Lg Sweetie92
05.05.2006 14:28 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu meinen auch ?
Dein Name: Eva
eMail Adresse: vrhsandtal@web.de
Dein Alter: 14
Wie lang arbeitest du schon an Homepagen?: 4 Monate
Ist das deine erste Homepage? ja

Hof Name: VRH Sandtal
Hof Adresse: http://vrhsandtal.oyla3.de
Wie lange besteht der Hof schon? seit ende März
Einschätzung? dann kann ich nicht sry..

Danke
05.05.2006 15:16 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 13.10.2010
Beiträge: 1.649
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile
05.05.2006 15:28 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied


Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!! *freuz* smile
05.05.2006 16:35 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

RE: VRH Bewertung + Award | 3 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Julia
eMail Adresse: Julia_Fuge@web.de
Dein Alter: 11
Wie lang arbeitest du schon an Homepagen?: seid ich 8 bin also schon 3 Jahre.
Ist das deine erste Homepage? Nein, hatte schon mehrere Male eine HP Augenzwinkern

Hof Name: Landgestüt Lindental
Hof Adresse: www.landgestuet.1page.ch
Wie lange besteht der Hof schon? Seid April 2006
Einschätzung? Gold - Silber


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

13.05.2006 00:20 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die bewetrung , aber mein Hof ist nicht illegal! dann sag mal warum

und Spiele gibt es auf dem Hof auch...
13.05.2006 11:25 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
schokotussi schokotussi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21521.jpg

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Kim(ich darf Dancinghorse hier anmelden) Name von der Hofbesitzerin: Inka
eMail Adresse: kimbleuel@web.de
Dein Alter: 16 Inkas Alter: auch 16
Wie lang arbeitest du schon an Homepagen?: Inka aktualisiert den VRH täglich, also arbeitet sie auch täglich daran.
Ist das deine erste Homepage? weiß ich nicht...glaub schon, aber sie hat Dancinghorse ja schon länger...

Hof Name: Gestüt Dancinghorse
Hof Adresse: www.dancinghorse.de
Wie lange besteht der Hof schon? ein gutes Jahr
Einschätzung? Ich selbst finde das Dancinghorse ein gut gelungener Hof ist. Momentan gibt es hier keine Verkaufspferde, da der Schwerpunkt auf Zucht und die Turnierpferde gelegt wird.

__________________
Der Thread über meine Tiere: les animaux charmants

Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*
13.05.2006 14:18 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^


images/avatars/avatar-54186.png

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 1.483

RE: VRH Bewertung + Award | 1 Platz frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Katrin
eMail Adresse: Kati_180291@yahoo.de
Dein Alter: 15
Wie lang arbeitest du schon an Homepagen?: ca 5 Monate
Ist das deine erste Homepage?: nee meine zweite

Hof Name: Gut Lichterwald am See
Hof Adresse: http://gutlichterwaldamsee.oyla14.de
Wie lange besteht der Hof schon? seit 2 Wochen
Einschätzung?: denke silber

Sonstiges am Hintergrund bin ich dran denn brauch einen der mir das desi einbaut

__________________
Avatar von Artistic Graphics http://www.gegen-bilderklau.net
15.05.2006 14:14 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
schokotussi schokotussi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21521.jpg

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rebecca: okay ich freu mich schon fröhlich

__________________
Der Thread über meine Tiere: les animaux charmants

Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*
16.05.2006 18:37 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^


images/avatars/avatar-54186.png

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 1.483

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok hab noch was zu sagen das mit dem Desi ist so ne sache das kann man bei oyla jetzt nicht mehr ändern ohne das man geld bezahlt.
Vielleicht kannst du das berücksichtigen


Lg katrin

__________________
Avatar von Artistic Graphics http://www.gegen-bilderklau.net
19.05.2006 15:56 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Carlotta
eMail Adresse: carlotta.polzer@mails.at
Dein Alter: 13
Wie lang arbeitest du schon an Homepagen?: mhm... 'n Monat?`Fehlt aber noch ein bisschen was ;D
Ist das deine erste Homepage?: Nee, aber der erste "richtige" vRh.

Hof Name: Gut Laubach
Hof Adresse: www.gut-laubach.de.ms
Wie lange besteht der Hof schon?: einige Tage
Einschätzung?: Hoffe doch gut, da ich mir seehr viel Mühe gegeben habe fröhlich
25.05.2006 12:28
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Bianca
eMail Adresse: BlOoD_aNgEl@arcor.de
Dein Alter: 14
Wie lang arbeitest du schon an Homepagen?: Seid 2 Jahren oder so
Ist das deine erste Homepage? Nein hatte schon mehrere
Hof Name: Reitverein Sonnental
Hof Adresse: http://www.reitstall-sonnental.de.ms
Wie lange besteht der Hof schon? Seid 2 Tagen ungefähr
Einschätzung? Ich lass mich Überraschen!

Ach ja, eine Bitte. Wenn du mir den Award reinstellst, bitte nicht im Dateianhang, die kann ich nicht sehen! Könntest du ihn hochladen oder so? Wäre echt super Lieb smile

Gruß Bianca

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

25.05.2006 12:48 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
Bewertst du auch Deckstationen? Wenn ja...
Dein Name: Neele
eMail Adresse: gt-avalon@web.de
Dein Alter: 15
Wie lang arbeitest du schon an Homepagen?: Ca 1 Jahr
Ist das deine erste Homepage? Die erste fertige

Hof Name: Deckstation kriseby
Hof Adresse:http://people.freenet.de/Zuchtstall/neele.html
Wie lange besteht der Hof schon?: Seid heude smile
Einschätzung?: Mindestens Silber...

__________________

25.05.2006 21:53 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank fröhlich
27.05.2006 13:57
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^


images/avatars/avatar-54186.png

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 1.483

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu kannst du nochmal nach bewerten?

Lg Katrin

__________________
Avatar von Artistic Graphics http://www.gegen-bilderklau.net
28.05.2006 11:27 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH