Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wallaby14 Wallaby14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 09.06.2006
Beiträge: 38
Herkunft: bw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie lang brauchst du ungefähr für eine Bewetung??
25.06.2006 16:08 Wallaby14 ist offline E-Mail an Wallaby14 senden Beiträge von Wallaby14 suchen Nehmen Sie Wallaby14 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wallaby14 in Ihre Kontaktliste ein
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige


images/avatars/avatar-31041.gif

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 1.065
Herkunft: Gföhl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja vielleicht sommertraum oyla14 bitte weil der Umzug ist noch nicht ganz geschafft.

__________________
Avatar von Medic Droid.Danke!!

25.06.2006 19:04 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Wallaby14 Wallaby14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 09.06.2006
Beiträge: 38
Herkunft: bw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die besitzerin die letzten 2 fragen gefragt und den beitrag geändert!
25.06.2006 20:16 Wallaby14 ist offline E-Mail an Wallaby14 senden Beiträge von Wallaby14 suchen Nehmen Sie Wallaby14 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wallaby14 in Ihre Kontaktliste ein
Janien Janien ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 345
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name:Janien
eMail Adresse: möchte ich hier nicht offen hinschreiben ist das schlimm?
Dein Alter:16
Wie lang arbeitest du schon an Homepagen?: naja also immer mal wieder aktualisieren ist schon nötig und bau auch oftter mal neue dinge ein.
Ist das deine erste Homepage?nein meine zweite der hof ist umgezogen
Hof Name:VRH Flocke
Hof Adresse: VRH Flocke
Wie lange besteht der Hof schon? der hof besteht im september ein jahr
Einschätzung? weiß ich nicht jeder denkt anders über so etwas
und noch was meine rechtschreibung ist nicht die betse hab ne schwäche bin aber am überarbeiten mit duden und so

__________________
Seit 8.8.2006 mit meinem Schatz zusammen. FLO Ich Liebe Dich, meine Familie, meine Freunde und meine Tiere!!!!!!!!!
27.06.2006 18:02 Janien ist offline E-Mail an Janien senden Homepage von Janien Beiträge von Janien suchen Nehmen Sie Janien in Ihre Freundesliste auf
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^


images/avatars/avatar-54186.png

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 1.483

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bewertung lieb von dir

__________________
Avatar von Artistic Graphics http://www.gegen-bilderklau.net
27.06.2006 20:51 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neuer Versuch, neues Glück Augenzwinkern

Dein Name: Bianca
eMail Adresse: rvsonnental@arcor.de
Dein Alter: 14 Jahre
Wie lang arbeitest du schon an Homepagen?: Seit dem Winter
Ist das deine erste Homepage? Nein

Hof Name:Rv Sonnental
Hof Adresse: http://www.reitstall-sonnental.de.ms
Wie lange besteht der Hof schon? seit dem Mai ungefähr
Einschätzung? ich lass mich überraschen

Danke schon einmal im vorraus Augenzwinkern


Gruß Bianca

Ich sehe gerade, dass du gar kein Platz mehr hast, könntest du mich evt. auf die Warteliste setzen?

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von »Bianca: 03.07.2006 19:42.

03.07.2006 19:34 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Wallaby14 Wallaby14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 09.06.2006
Beiträge: 38
Herkunft: bw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen, vielen Dnak für den silberawa!!!
04.07.2006 15:45 Wallaby14 ist offline E-Mail an Wallaby14 senden Beiträge von Wallaby14 suchen Nehmen Sie Wallaby14 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wallaby14 in Ihre Kontaktliste ein
Janien Janien ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 345
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieb von dri ist sie bis donnerstag fertig weil ich freitag für 3 wochen weg bin.

__________________
Seit 8.8.2006 mit meinem Schatz zusammen. FLO Ich Liebe Dich, meine Familie, meine Freunde und meine Tiere!!!!!!!!!
04.07.2006 17:44 Janien ist offline E-Mail an Janien senden Homepage von Janien Beiträge von Janien suchen Nehmen Sie Janien in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Alia
eMail Adresse:pferdi@onlinehome.de
Dein Alter:14
Wie lang arbeitest du schon an Homepagen?: Frag mich was leichteres. So richtig ernsthaft mit HTML etc. erst seid ca. 2Jahren
Ist das deine erste Homepage?: Nicht wircklich^^ Ich hatte schon drei oder vier Beephöfe und einen HTML Turnierstall. Aber der jetzige ist eigentlich das erste vernünftige.

Hof Name: Reitsportzentrum Albion
Hof Adresse: www.alis-pages.de
Wie lange besteht der Hof schon?: seit dem 4.3.06(glaub ich XD)
Einschätzung?: silberaward oder sogar gold. Hatte bisher zwei Platins, hab aber ständig bearbeitet...

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

10.07.2006 19:29 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 736

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

Dein Name: Ina-Sabrina
Wie lange besteht der Hof schon? dreiviertel Jahr ca.
Einschätzung? mal sehn^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ina-Sabrina: 03.04.2010 13:33.

10.07.2006 19:46 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
*Alex* *Alex* ist weiblich
Kiaratier


images/avatars/avatar-17660.gif

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 133
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Alex
eMail Adresse: reitverein-waldweg@web.de
Dein Alter: 21
Wie lang arbeitest du schon an Homepagen?: seit ca. 2 Monaten
Ist das deine erste Homepage? Nein

Hof Name: Reitverein Waldweg
Hof Adresse: www.reitverein-waldweg.de.vu
Wie lange besteht der Hof schon? seit 5 Tagen
Einschätzung? lass mich überraschen

__________________

10.07.2006 20:59 *Alex* ist offline E-Mail an *Alex* senden Homepage von *Alex* Beiträge von *Alex* suchen Nehmen Sie *Alex* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Alex* in Ihre Kontaktliste ein
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 736

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, du hattest einiges an mir zu kritisieren, darf ich jetzt dann auch deine Bewertung in drei Punkten kritisieren?

Also:

*Bildernachweis besteht!
*Erklärung. Was verstehst du genau drunter? Reicht dass unter Erklärungen nicht aus, oder wie?
*Rechtschreibung. Eigentlich bin ich ziemlich gut in RS. Und kann auch keine "Fehler" sehen und wenn, wären eshöchstens Tippfehler...und dass kann jedem mal passieren..

Lg Ina-Sabrina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ina-Sabrina: 12.07.2006 19:35.

12.07.2006 19:34 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
*Alex* *Alex* ist weiblich
Kiaratier


images/avatars/avatar-17660.gif

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 133
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den Award, freut mich ^^

__________________

12.07.2006 22:04 *Alex* ist offline E-Mail an *Alex* senden Homepage von *Alex* Beiträge von *Alex* suchen Nehmen Sie *Alex* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Alex* in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Katja (MB= Katrin)
eMail Adresse: KatjaMarschner@gmx.de
Dein Alter: 11
Wie lang arbeitest du schon an Homepagen?: öhm 1-2 Jahre
Ist das deine erste Homepage? Nein..dürfte meine 2 oder 3 sein..

Hof Name: Gestüt Horse Power
Hof Adresse: www.gestuet-horse-power.de.vu
Wie lange besteht der Hof schon? seit rund 1-2 Wochen
Einschätzung? Mh...evt. Silber
14.07.2006 18:13 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke großes Grinsen
15.07.2006 14:42 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Saskia
eMail Adresse: www.saskia_schumacher@web.de
Dein Alter: 13
Wie lang arbeitest du schon an Homepagen?: hm.. ca 1 Jahr richtig mit Html
Ist das deine erste Homepage? nein...aber erster richtiger Html-Hof..

Hof Name: St.Pino
Hof Adresse: www.stpino.de.ms
Wie lange besteht der Hof schon?: seit 20.4.06
Einschätzung?: hmm....keine ahnung...lasse mich überraschen Augenzwinkern

__________________
missing you.

14.08.2006 16:01 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui danke...

hm aber was gefällt dir am Forum Nicht?^^... dann kann ich es ja verbessern...^^

__________________
missing you.

16.08.2006 13:53 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..stimmt iwie xD
mit der schrift könnt ich es versuchen..aber so schmaler machen kan ich leide rnich unglücklich

__________________
missing you.

16.08.2006 14:43 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+


images/avatars/avatar-18614.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Michelle
eMail Adresse: ponykids_mag@yahoo.de
Dein Alter: 12
Wie lang arbeitest du schon an Homepagen?: seit 4 Jahren. HTMl und PHP erst seit `n paar Monaten
Ist das deine erste Homepage? Nein, aber mein erster HTML Hof

Hof Name: PS Lucky Strike
Hof Adresse: http://psluckystrike.1page.ch
Wie lange besteht der Hof schon?: Ich habe ihn jetzt seit 1-3 Wochen
Einschätzung?: Silber oder Gold


Glg, PonyKIds smile

__________________

16.08.2006 16:51 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH