Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blend Sammelthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blend Sammelthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Blend Sammelthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, als ich heute so durch die Seiten von Rainys Downloadpage durchkämmte, habe ich einige sehr schöne Aufnahmen gesehen, die, wie ich mir dachte, sich gut zusammen als Blend machen würden.
Deshalb mache ich hier einen kleinen Blend-Sammelthread auf, in dem meine Blends mal ausgestellt werden Augenzwinkern
Texturen, Aufschriften etc. habe ich absichtlich nicht verwandt, vielleucht mache ich daraus aber noch andere Grafiken - dann mache ich solche Sachen auch drauf Augenzwinkern

Quelle: www.impressive.horses.de.vu
Programm: PI 8 SE

Also:

1. No Name xD:

2. Himmelsstürmer (ich weiß, ist nicht überall ganz odentlich +tadel+)

3. Schwanensee (jaja, ich muss zugeben, hier hab ich mich nicht so richtig reingehängt Zunge raus ) :

lg
Soso

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 27.03.2006 18:04.

27.03.2006 18:03 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch


images/avatars/avatar-16190.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.016
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste sieht echt cool aus , dürfte ich aus dem Blend eine Grafik bzw. andere Grafik machen (=


__________________


x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%



27.03.2006 18:07 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds echt schön smile gut gemacht smile

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

27.03.2006 18:41 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile

²Loona: Nee, soryy. Wenn dann mach ich das selbst, möchte das nicht Augenzwinkern

__________________

27.03.2006 19:51 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blend Sammelthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH