Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mache Dollz | Jetzt neu: Ich pixel euch Sachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mache Dollz | Jetzt neu: Ich pixel euch Sachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Mache Dollz | Jetzt neu: Ich pixel euch Sachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich entschlossen, Dollz für euch zu machen. Ich nehme erst 5 Aufträge an, wenn die fertig sind kommen die nächsten.

Das brauche ich von euch für das Doll:
Haarfarbe:
Art des Oberteils:
Farbe des Oberteils:
Art der Hose:
Farbe der Hose:
Acessoirs:
Sonstiges:


Beispiel:
Haarfarbe: Blond
Art des Oberteils: Top
Farbe des Oberteils: Rot
Art der Hose: Jeans (lang)
Farbe der Hose: Bundeswehrstyle ^^ (blau)
Acessoirs: keine
Sonstiges: /


Mache jetzt auch gepixelte sachen. Sagt einfach, was ihr haben wollt und ich werde es versuchen
PS: Es wird aber wirklich nicht groß

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Sunny*: 26.03.2006 15:42.

26.03.2006 14:26 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand???

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

26.03.2006 17:59 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mache Dollz | Jetzt neu: Ich pixel euch Sachen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH