Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isländer
Mitglied


Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 198

.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Isländer: 11.01.2009 01:36.

25.03.2006 18:15 Isländer ist offline Beiträge von Isländer suchen Nehmen Sie Isländer in Ihre Freundesliste auf
Angel1301 Angel1301 ist weiblich
And can you feel the love tonight <3


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 2.277
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ist dein Grafikservice noch aktuell? Wenn ja hätte ich da was für dich *g*

Formular:

Name: Sina
E-Mail: eddie_guerrero12@web.de
Wo kommt die Grafik hin? http://www.carookee.de/forum/miro-klose
Art der Grafik: Glitzerschrift
Größe: 22
Hintergrundfarbe: keine
Schriftart: Weiß nicht, wie sie heißt (http://i89.photobucket.com/albums/k216/x...elNeuerHerz.gif)
Schriftfarbe: dunkelgrün (werdergrün)
Text: Miro Klose <3

__________________
Traumprinz 05.04.2007


13.03.2007 23:41 Angel1301 ist offline E-Mail an Angel1301 senden Beiträge von Angel1301 suchen Nehmen Sie Angel1301 in Ihre Freundesliste auf
JoSePhInE-AnNe JoSePhInE-AnNe ist weiblich
Dylan FrEaK


images/avatars/avatar-24997.gif

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 384
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Josi

E-Mail: PN

Wo kommt die Grafik hin? hir bei GB in meinen Awardservice

Art der Grafik: Award

Größe: 300x 400

Hintergrundfarbe: blautöne oder / und grüntöne

Schriftart: egal verschlungen

Schriftfarbe: egal

Text: steht auf dem beispiel... mus nicht genau so aussehen.. nurso meinte ich das

Bilder: keine Bilder

Sonstiges? (Brushes, etc.): bruhes und Patterns

Beispiel? ja anhang.. so soll das mit dem text aussehen
14.03.2007 00:32 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau doch bitte mal hier.

Magst du das evtl. mal versuchen?


Wär lip...



glg


SL
14.03.2007 16:17 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
JoSePhInE-AnNe JoSePhInE-AnNe ist weiblich
Dylan FrEaK


images/avatars/avatar-24997.gif

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 384
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wisst ihr was mir gerade aufgefallen ist?? der beitrag ist von 2.3. 06!!!


den letzten beitrag hat Isländer geschrieben im Juni oder so ( 2006 ) also glaube ich das sie unsere sdachen net macht ^^
14.03.2007 21:11 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » ..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH