Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Zerstörte Liebe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zerstörte Liebe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Queen-Of-Wishes Queen-Of-Wishes ist weiblich
Wish for the night


images/avatars/avatar-12289.gif

Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 33
Herkunft: Paderborn

Zerstörte Liebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soa ich hat heut mal wieder langeweile also hier ists:

Zerstörte Liebe

Vom Leben gequält, die Hoffnung zerstört,
Sie hat nie auf mein Herz gehört.
An die Liebe habe ich geglaubt,
meiner Gefühle wurde ich dadurch beraubt.

Die Hoffnung nie mehr wieder kehrt,
nur noch Schmerz mir wiederfährt.
Keinen Glauben und Vertrauen kann ich noch geben,
Die Liebe werd ich wohl nie mehr erleben.


PS:der titel passt wohl nicht ganz. wenn jemand verbesserungsvorschläge hat her damit smile

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Queen-Of-Wishes: 28.03.2006 16:15.

25.03.2006 18:07 Queen-Of-Wishes ist offline E-Mail an Queen-Of-Wishes senden Beiträge von Queen-Of-Wishes suchen Nehmen Sie Queen-Of-Wishes in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich schön fröhlich Und irgendwie gelungen.. aber irgendwas stört mich, nur kann ich dir nicht genau sagen was, tut mir leid!!!

bybye ShaN!I
26.03.2006 01:28
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. vielleicht "zerstörte liebe?"
ja, ich weis ned, so super findichs ned, du gibst halt viel aufs reimen und ich find halt den inhalt, die bedeutung jedes wortes, die wortwahl, die satzstellung wichtiger.

@shanefan: was dich gestört hat war warscheinlich der oftmals seltsame satzaufbau

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

26.03.2006 14:00 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Queen-Of-Wishes Queen-Of-Wishes ist weiblich
Wish for the night


images/avatars/avatar-12289.gif

Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 33
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Queen-Of-Wishes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm stimmt ich leg viel wert aufs reimen und die metrik wobei ich bei der metrik immer schiefe sachen mach ^^ ist auch nur so ein 10-mins fertig-gedicht da hab ich für klavierspiel länger gebraucht Augenzwinkern

__________________


28.03.2006 16:15 Queen-Of-Wishes ist offline E-Mail an Queen-Of-Wishes senden Beiträge von Queen-Of-Wishes suchen Nehmen Sie Queen-Of-Wishes in Ihre Freundesliste auf
Schattenreiter Schattenreiter ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 17
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast schonmal bessere gekonnt! Zunge raus

__________________


...Mein Element

Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht;denn alles was entsteht,
ist wert, dass es zugrunde geht;
Drum besser wärs, dass nichts entstünde.
So ist denn alles,was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

28.03.2006 17:11 Schattenreiter ist offline Beiträge von Schattenreiter suchen Nehmen Sie Schattenreiter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Zerstörte Liebe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH