Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » 28.-30.4.06 Openair im HB Zürich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 28.-30.4.06 Openair im HB Zürich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ramsi ramsi ist weiblich
*_*-*StErNcHööN*-*_*


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 639
Herkunft: Winterthur, Nähe Zürich

28.-30.4.06 Openair im HB Zürich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, falls es diesen Thread schon gibt, oder sonst was nicht stimmt, bitte Änderungen vornehmen!
Also nun zum eigentlich Thema. Am 28.-30.04.06 findet ja in der Schweiz am HB in Zürich ein Openair statt. Geht von euch jemand hin?
Wenn ja, an welchem Tag?

Ich selber gehe auch, am Sonntag. Freu mich total!

Lg Ramsi


das stand im internet:
traditionell eröffnet das Festival im Zürcher Hauptbahnhof den Schweizer Festivalsommer. Das dreitägige Kick-Off Festival findet heuer am letzten April-Wochenende statt. Mit Gotthard, Tokio Hotel und den Sugababes stehen drei aktuelle Chartbreaker am Start. Neben dem aktuellen Line-up wird auch an der Festival-Infrastruktur mächtig investiert.
Das Festival im HB startete im letzten Jahr sehr erfolgreich: Sowohl die Frühlings-, wie auch die Herbstveranstaltung waren praktisch ausverkauft. Bisherige Headliner waren Members of Wu-Tang, Jimmy Cliff, Patent Ochsner, Sergent Garcia, Subzonic und Samy Deluxe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ramsi: 25.03.2006 18:38.

25.03.2006 15:45 ramsi ist offline E-Mail an ramsi senden Beiträge von ramsi suchen Nehmen Sie ramsi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ramsi: ramimueller MSN Passport-Profil von ramsi anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verschoben ;D

Ähm, davon habe ich noch nie was gehört Oo
Wer spielt da?
25.03.2006 16:11 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
ramsi ramsi ist weiblich
*_*-*StErNcHööN*-*_*


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 639
Herkunft: Winterthur, Nähe Zürich

Themenstarter Thema begonnen von ramsi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verschiedene DJs, Tokio Hotel, soviel weiss ich.... Aber sonst weiss ich nicht gleich auswendig, müsste nachschauen!
25.03.2006 18:33 ramsi ist offline E-Mail an ramsi senden Beiträge von ramsi suchen Nehmen Sie ramsi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ramsi: ramimueller MSN Passport-Profil von ramsi anzeigen
ramsi ramsi ist weiblich
*_*-*StErNcHööN*-*_*


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 639
Herkunft: Winterthur, Nähe Zürich

Themenstarter Thema begonnen von ramsi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war hier nun jemand?
falls anfrage besteht, kann ich auch ein paar bilder reinstellen ^^
07.06.2006 19:08 ramsi ist offline E-Mail an ramsi senden Beiträge von ramsi suchen Nehmen Sie ramsi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ramsi: ramimueller MSN Passport-Profil von ramsi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » 28.-30.4.06 Openair im HB Zürich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH