Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Aileen, Vollblutbücher!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aileen, Vollblutbücher!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lottemaus Lottemaus ist weiblich
» desire »


images/avatars/avatar-40736.png

Dabei seit: 17.06.2005
Beiträge: 460
Herkunft: Deutschland

Augenzwinkern Aileen, Vollblutbücher!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr die Aileen-, und die Vollblutbücher vom Ponyclub. Ich find sie eigentlich ganz gut!

__________________

Irland 09'

Ava von Honigpups
Signatur von Leonie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lottemaus: 22.11.2008 15:53.

25.03.2006 15:06 Lottemaus ist offline E-Mail an Lottemaus senden Beiträge von Lottemaus suchen Nehmen Sie Lottemaus in Ihre Freundesliste auf
Mondblut
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie ein bisschen zu Kinderhaft, vor allem wird der Rennsport nicht unbedingt so dargestellt, wie er manchmal ist. Der Schreibstyl ist mir etwas zu flach, mit den Büchern ist man schnell durch und die Handlung ist relativ einfach. Naja, für mich alles ein wenig realitäsfern, aber der Pony Club hat ja auch eher jüngere Leute als Zielgruppe.
26.03.2006 13:31 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <


images/avatars/avatar-44750.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm..ich find sie gut fröhlich

lg
sensy
30.03.2006 16:52 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18550.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 673

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Vollblut Band 1 und 6 gelesen. Fand sie richtig gut.
28.04.2006 15:51 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe nur die Aileen-Bücher gelesen. Ich mag sie gerne, weil man sonst keine solchen Bücher findet, die so viel um den Rennsport schreiben. Die Inhalte sind zwar manchmal etwas unrealistisch, aber meistens gehts.

Vom Schreibstil finde ich sie mässig. Erinnern mich ziemlich an Trivialliteratur, einfach etwas "hastig" geschrieben, hat manchmal auch Schreibfehler drin oder so. Von dem her nicht gerade die Besten.

Solange ich daneben noch etwas anspruchsvollere Bücher habe, liebe ich sie smile
29.04.2006 16:05 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich lese sie sehr gerne, wobai sie bei einer richtigen Bewertungen warscheinlich nicht so gut davonkommen. Aber da der "Ponyclub" im eigentlichen Sinne kein richtiger Verlag ist, kann man es wohl nicht anders erwarten!

__________________




23.12.2006 22:21 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuschel
Naja ich lese eher die Diabolo Bücher von Gabi Adam. Die find ich super!


hehe Gabi kann sich von mir nach jedem Buch anhören, wie klasse es war großes Grinsen

Von Vollblut hab ich in letzter Zeit nur 1 und 8 gelesen, grad Ein Pferd namens Wunder find ich klasse <3 Die anderen werd ich nach und nach auch noch mal wieder lesen. Kann mich gar nicht mehr richtig an die erinnern großes Grinsen
Von Aileen hab ich auch in letzter Zeit nur Warten auf Stardust gelesen - mag das Buch <3 An die anderen kann ich mich auch nicht mehr richtig erinnern, aber werd sie auch demnächst noch mal lesen xD

__________________

28.12.2006 22:15 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war auch mal im Pony Club
die Aileem Bücher fand ich net so schön
aber ich war total verssesn auf die Vollblut und vorallem auf die Dieablo Bände ahb die ersten 8 davon zuhasue stehen wie viele gibts davon eigentlcih mitlerweile? (am überlegen bin ob ich mir die bei ebay ersteiger)

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


29.12.2006 21:22 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lale lela
war auch mal im Pony Club
die Aileem Bücher fand ich net so schön
aber ich war total verssesn auf die Vollblut und vorallem auf die Dieablo Bände ahb die ersten 8 davon zuhasue stehen wie viele gibts davon eigentlcih mitlerweile? (am überlegen bin ob ich mir die bei ebay ersteiger)


Von Diabolo? da gibts jetzt 17 smile
Und der 18. soll im Februar oder März glaub ich kommen *grübel*

Und von Vollblut gibts 35. 36 kommt im Februar. Da stirbt Wunder *schnief*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadowgirl: 30.12.2006 13:13.

30.12.2006 13:13 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* Naja die Bücher gehen so... Diabolo von Gabi Adam is besser Augenzwinkern

²Shadowgirl: Hätte mich gewundert wenn du nicht hier anzutreffen gewesen wärst...

__________________
L o L

[x]

30.12.2006 13:20 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh da müsst cih aber viel ersteigern/kaufen nun vieleicht mach ichs, sind die den noch immer sogut wie die ersten acht Bände?

Die können doch Wunder nicht sterben lassen. Die sind doch blöd

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


30.12.2006 13:49 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte


images/avatars/avatar-25022.png

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich noch vor so 2jahren oder so im PC war waren das immer meine lieblingsbände.
Mir gings zwar son bisschen aufn keks als es bei vollblut nurnoch um sterling dream ging und nichtmehr um den rennsport aber so mit der zeit wars trotzdem wieder spannend.

__________________
+++Horseracings for eva+++

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

30.12.2006 13:55 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunshine01
*gg* Naja die Bücher gehen so... Diabolo von Gabi Adam is besser Augenzwinkern

²Shadowgirl: Hätte mich gewundert wenn du nicht hier anzutreffen gewesen wärst...


Wer bist du denn? großes Grinsen Ausm PC-Forum?


@lale lela: Ehrlich gesagt keine ahnung *g* Bin erst im Oktober wieder eingetreten und hab die neueren Bände noch nicht gelesen. Sollen aber ziemlich nachgelassen haben, weils jetzt andere Autoren sind.

__________________

30.12.2006 15:03 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Habe früher immer die Aileen Bücher gelesen, mittlerweile interessieren sie mich nicht mehr groß.
Der Schreibstil der Autorin ist eigentlich recht in Ordnung und die Bücher sind z.T. auch ansprechend und interessant geschrieben. Für jüngere bestimmt ein toller Lesespass.


Und auch für manche ältere großes Grinsen
was ich so von Joanna Campbell gelesen hab, fand ich bis jetzt eigentlich immer klasse. Hab schon richtig Angst davor, die neueren Bücher zu lesen, von den neuen Autoren oO

__________________

02.01.2007 16:32 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liiiieeebe aileen und vollblut-bücher...!!vorallem weil bei aileen es um den rennsport geht (und auch noch in amerika fröhlich ) und es schön beschrieben ist und vorallem find ichs auch schön,dass aileen jetzt bei den vollblut-büchern erwachsen ist und eine tochter hat...allerdings finde ich,dass bei den vollblutbüchern es zu viel um sterling ging und christina eifersüchtig auf das eine mädel war die auch toll reiten konnte .........das wurde mir zu "mädchenhaft",also ich fands schade,dass da der rennsport etwas verloren ging.aba melanie kommt ja ins training(lese im moment "rennen um jeden preis") und da gehts schon wieda...möchte auch irgendwann die anderen aileen/vollblut-bücher lesen
02.01.2007 16:48 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
möchte auch irgendwann die anderen aileen/vollblut-bücher lesen


Also falls du Aileen 7 noch suchen solltest - ich habs doppelt großes Grinsen

__________________

02.01.2007 18:15 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Walli.Brown Walli.Brown ist weiblich
ehemals Gwendolyn


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 879
Herkunft: RLP (56)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch im Pony- Club, hatte auch mal so ein Vollblutbuch ("Der Ruf der Rennbahn"). Aber am Anfang lese ich erst hintendrauf, ob es mich interessiert... Das hat mich ÜBERHAUPT NICHT interessiert.. Ich fands total langweilig. Deshalb hab ichs verschenkt...Augen rollen


Aileen-Bücher... Ja, davon habe ich "Rangers letzte Chance" gelesen... Der war recht gut. War aber zu faul um "Stardusts Fohlen" zu lesen...

LG Gwen

__________________


03.01.2007 21:08 Walli.Brown ist offline E-Mail an Walli.Brown senden Beiträge von Walli.Brown suchen Nehmen Sie Walli.Brown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Walli.Brown in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Walli.Brown anzeigen
Westerngirl Westerngirl ist weiblich
Westerngirly


images/avatars/avatar-46322.png

Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 183
Herkunft: Celle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von den aileenbüchern habe ich eins! Aber von den Vollblutbüchern habe ich bestimmt 15 Stück! Ich finde sie echt gut, obwohl ich schon 16 Jahre alt bin!
Aber ich bin auch sonst voll der Pferdefan!

__________________
Bis(s)- Bücher!!!!
19.11.2008 18:58 Westerngirl ist offline E-Mail an Westerngirl senden Homepage von Westerngirl Beiträge von Westerngirl suchen Nehmen Sie Westerngirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Westerngirl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Aileen, Vollblutbücher!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH