Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB| für fertigen o. unfertigen VRH | nur oyla! | HTML o. Editor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als MB| für fertigen o. unfertigen VRH | nur oyla! | HTML o. Editor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Biete mich als MB| für fertigen o. unfertigen VRH | nur oyla! | HTML o. Editor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich biete mich als MB an... Leider habe ich kein Beispiel...
aber ich habe einen Thread in GB, wo man einige, meiner Grafiken sieht: Erstelle euch schnell: Avas,Sigis,Hg+Navis,Desis,Buttons,AwardSets,Banner,Trennis,DeskoptHG ANIMIERT

Jo:

Name: Melli / Melanie
Alter: 12Jahre

HTML: jo, so Grundkenntnisse
Anbieter: nur OYLA!
Grafiken: jo, halt im Thread...
Grafik-Programm/e: PI, PF, PFS, M-GIF-A, FP

Kenn Leute, die mir etwas coden...
Ich bin sehr zuverläassig, aber wenn du nichts am VRH arbeitest, mach ich auch nichts!

Formular, das ihr ausfüllt:

Name:
Alter:
HTML-Erfahrung:
URL, eurer Page:
Fotos o. Grafiken, die ihr besitzt, benutzen dürft etc.: (viele, wenige...)

Sontiges: (nett...)




HEL melli!
25.03.2006 13:18 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Debchen
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 657

RE: Biete mich als MB| für fertigen o. unfertigen VRH | nur oyla! | HTML o. Editor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Name: Deborah
Alter: 11 Jahre
HTML-Erfahrung: Na jo könnte also ein text schreiben aber sonst nichts arbeite im Editor
URL, eurer Page:
www.vg-anentahl.de.vu
Die richtige lautet: http://vrhist.oyla13.de
Fotos o. Grafiken, die ihr besitzt, benutzen dürft etc.: (viele, wenige...)
Aaaaaaaaaaalso:
Zu Fotos ich habe ne Diggicam die ich benutzen kann und kann auch ein bissel Fotografieren.Habe verschiedene Bilder von Bilderpages!Ich bin aber fleißig dabei Fotos zu machen!
Zu Grafiken also Programme habe ich:
Picture it!7.0 und Paint.


Sontiges: (nett...)
Also ich bin eigentlich ganz nett versuche immer alles in ruhe zu machen und lass mir manchmal Zeit!*am Kopf kratz*Aber natürlich nicht immer!Ich bin fast jeden Tag on und brauche dringend ne Mb weil ich für die Schule büffeln muss*arbeit verpeiler sei*.Und das soll der Hof nicht leiden.Außerdem hab ich ja mit dem Hof npch ne Virtuelle stadt.
Der Hof öffnet am 01.04.06 und das sind nicht die besten Fotos da das nicht meine Cam war!
29.03.2006 22:09 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
-Mustangfan- -Mustangfan- ist weiblich
E1e's Next Topmodel:p


images/avatars/avatar-31128.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 255
Herkunft: www.western-family.c h

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Name: Mélanie ( auch )
Alter: 12 ( werde dieses Jahr 13 )
HTML-Erfahrung: Nö, leider nicht, wo / wie kann man das lernen?
URL, eurer Page: http://vrhschachmatt.oyla17.de
Fotos o. Grafiken, die ihr besitzt, benutzen dürft etc.: Ich benutze vorallem Fotos von Fotoseiten, habe auch ein paar eigene, die benutz ich aber noch nicht. Fotos siehe unten.

Sontiges: Also: 1. Ich hab die Page vor 2 Tagen angefangen, also bitte nicht wundern!!! 2. Nett bin ich glaub schon großes Grinsen 3. Würde mich sehr freuen, wenn du mir als MB zur Seite stehen würdest. 4. Bin grafisch leider nicht begabt / hab vorallem keine Programme.

Lg Mélanie

Du, es funktioniert nicht. falls du interessehst oder einfach mal die Bilder sehen möchtest, bitte PN an mich!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von -Mustangfan-: 30.03.2006 13:50.

30.03.2006 13:19 -Mustangfan- ist offline Beiträge von -Mustangfan- suchen Nehmen Sie -Mustangfan- in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy


images/avatars/avatar-47207.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.334
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Susanne
Alter: 16
HTML-Erfahrung: sehr viele
URL, eurer Page: http://gestuetfyler.oyla12.de noch im aufbau
Fotos o. Grafiken, die ihr besitzt, benutzen dürft etc.: Hab eine grafikgestalterin

Sontiges: Ich bin nett und baue gerade an meinen 2 Vrh die mitglieder wollten umziehen und jetzt bin ich soweit und fast fertig ich züchte auf dem Hof auch hunde und bin jeden tag bis zu 4 stunden on

__________________
Mosquito Columbus mein Leben mit dir..
30.03.2006 13:57 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB| für fertigen o. unfertigen VRH | nur oyla! | HTML o. Editor

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH