Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für HTML hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für HTML hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horselover123 Horselover123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9631.gif

Dabei seit: 29.09.2005
Beiträge: 130
Herkunft: Deutschland

Suche MB für HTML hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli hallofröhlich

Ich habe einen VRH erstellt. Er soll etwas besonderes werden und 100 %ig HTML fröhlich
Da ich keinen guten Anbieter wusste habe ich den VRH vorübergehend bei Oyla erstellt. Doch ich will soschnell es geht umziehen.

Ich fände es super wenn du mir bei meinem VRH helfen würdest und MB werden würdest!

Der VRH (soll noch sehr viel dran gemacht werden)

www.rv-colorado.de.vu

Was du können musst:

-HTML

Das ist mir eigentlich das wichtigstefröhlich .

Würde mich über Zusagen freuen

eure Julia

__________________

25.03.2006 12:00 Horselover123 ist offline E-Mail an Horselover123 senden Homepage von Horselover123 Beiträge von Horselover123 suchen Nehmen Sie Horselover123 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für HTML hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH