Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Reiterferien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiterferien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.ponyhof-arras.de/ da war ich...fnads jez net so der brüller, war aba eigentlich ganz schön gemacht. halt nich das was ich mir vorgestellt habe, besonders net das der hofbesitzer jedem mädel an den hinter gefasst hat, auch wenn er es nur spaßeshalber macht -.-''
08.01.2007 14:07 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War eben von 2.1.-7.1. auf dem Reithof wo ich reiten gelernt hab ^^
Da war ich scho an die 4 mal in Reiterferien
Dann war ich vor 2 Jahren auf dem Schoberhof im Bayerischen Wald!
Total toll da nur die Reitlehrer waren shit... xD

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

08.01.2007 17:25 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
.Andrea. .Andrea. ist weiblich
tüdelü. «3


images/avatars/avatar-44862.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 460
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War jetzt schon 3x (2x zwei Wochen, 1x eine Woche) auf Gut Stockum.
Dort war es einfach nur qeiL. <3 -schwärm-
Fahr nächstes Jahr wieder hin. (:
Hab dort auch das absolut tollste Pferd entdeckt. ^^

-Silver- hat 5 Beiträqe über mir schon einiqes über den Hof erzählt, deshalb lass ich das jetzt mal. großes Grinsen
Aber was ich noch saqen wollte, das man in der Zeit wo man da ist halt immer das qleiche Pferd reitet, also in der Zeit sein eiqenes "Pfleqepferd" hat und das ist einfach nur qeiL. <3
Außerdem kann man sich das Pferd dann, wenn man das nächste mal wieder kommt, wieder wünschen. (:
Nur fällt der Abschied von dem Pferd dann immer viiel zu schwer. Augenzwinkern

Lq

__________________
Wenn man so will bist du meine Chill-out Area, meine Feiertage in jedem Jahr,
meine Süßwarenabteilung im Supermarkt, die Lösung wenn mal was hakt,
zu wertvoll, dass man es sich gerne aufspart und so schön, dass
man nie darauf verzichten mag.

Sportfreunde Stiller "Ein Kompliment"

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von .Andrea.: 08.10.2007 19:35.

08.10.2007 19:24 .Andrea. ist offline E-Mail an .Andrea. senden Beiträge von .Andrea. suchen Nehmen Sie .Andrea. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Andrea. in Ihre Kontaktliste ein
Böhni Böhni ist weiblich
puff.


images/avatars/avatar-52875.jpg

Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 3.237
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher (von 1999 bis 2005) war ich immer auf "meinem" reiterhof. Bin dort 6 jahre geritten, hatte da auch wöchentlich unterricht und hab dort reiten gelernt. Der hat dann zugemacht, war damals echt schlimm für mich unglücklich weil ich dort viele freunde hatte und viel gelertn hab und überhaupt: war ne geile zeit da!

Und seit Sommer 2005 mache ich regelmäßig reiterferien auf dem Seehof Reuter ( www.seehof-reuter.de ). Is einfach nur HAMMERGEIL da, ich liebe diesen hof <33 die mädels da sind alle meganett &nd so.. einfach perfekt da smile

Hier mal ein paar Fotos von dem alten Reiterhof wo ich bis 2005 war:







Ich habe dieses Pferd (Krümel) abgöttisch geliebt. Auf ihm habe ich reiten gelertn und den größten Teil meiner Zeit auf diesem Hof auf seinem Rücken verbracht. Ich werde den Süßen NIE vergessen!!! unglücklich







Und wer Bilder (UNMENGEN von bildern *loool* aba noch längst nich alle xD...) von Reuter sehen möchte: >> klick *

__________________
Und Gott nahm eine Handvoll von der Nacht,
und streute sie durch das Marschland.
Und darauf stand es nun, dunkel & schwarz von Kopf bis Schweif.
Schwarz wie die Nacht, die es schuf.
Ein stolzer Kopf, eine wallende schwarze Mähne, große Hufe mit Behang.
Beine, die sich wie Federn senken & heben.
Eine kraftvolle Haltung - die Haltung eines Königs, eines Königs der Nacht, des Dunkels:
Der König der schwarzen Freiheit!

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Böhni: 08.10.2007 20:13.

08.10.2007 20:10 Böhni ist offline E-Mail an Böhni senden Beiträge von Böhni suchen Nehmen Sie Böhni in Ihre Freundesliste auf
Quietscheente Quietscheente ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-155.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 773
Herkunft: Mainz/Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.windrosen-ranch.de
War ich leider nie als Ferienkind, aber 2x als Betreuer. Und die Pferde sind der absolute Hammer. Alle westerngeritten, aber erste Sahne. Der Hof zieht jetzt um in ein größeres Gebäude, bin ich mal echt gespannt drauf. Liegt in der Vulkaneifel.

__________________

08.10.2007 23:08 Quietscheente ist offline E-Mail an Quietscheente senden Beiträge von Quietscheente suchen Nehmen Sie Quietscheente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quietscheente in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahre in den osterferien nach ladbergen auf Reiterhof Westerfeld!

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

13.10.2007 13:08 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Isi* Isi* ist weiblich
blubb


images/avatars/avatar-34847.jpg

Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 336
Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war früher total oft in den Reiterferien <3

die ersten 2x war ich in ellwangen aufm reiterhof eichert... war schön dort.

Aber dann war ich auf dem Schepperhof (www.ferienhof-schepper.de) und bin ab d nur noch da hin... war da bestimmt 11x in den Ferien... bis ich iwann zu alt wurde...
naja hab dann noch 2x gejobbt dort und mach immernoch regelmäßig besuche dort usw.

Ich liebs dort einfach <3

__________________


bitte klicken smile
03.11.2007 19:27 Isi* ist offline E-Mail an Isi* senden Beiträge von Isi* suchen Nehmen Sie Isi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi* in Ihre Kontaktliste ein
êîsbLûmê êîsbLûmê ist weiblich
fâLLên ânqêL


images/avatars/avatar-32226.jpg

Dabei seit: 05.11.2007
Beiträge: 10
Herkunft: emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

reuter ist der geilste hof der welt, schalala, schalalalalaaaaa fröhlich fröhlich


einfach meeeeeeeeega toll da


[/url]
[url=http://www.seehof-reuter.de]_klick_


__________________
\m/hiphop klingt am besten, wenn man stattdessen metal hört!\m/

05.11.2007 16:44 êîsbLûmê ist offline E-Mail an êîsbLûmê senden Homepage von êîsbLûmê Beiträge von êîsbLûmê suchen Nehmen Sie êîsbLûmê in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie êîsbLûmê in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von êîsbLûmê: / YIM-Name von êîsbLûmê: / MSN Passport-Profil von êîsbLûmê anzeigen
Inchen Inchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46274.png

Dabei seit: 17.10.2006
Beiträge: 317
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war bis jezz:
1x Aus reiterhof Rohe
1x Ponyhof Niers
1x mal irgent son hof in Hannover

und sons reit ich auffm Lübbenhof wie princess......


Lg Ina

__________________

20.12.2007 19:33 Inchen ist offline E-Mail an Inchen senden Beiträge von Inchen suchen Nehmen Sie Inchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inchen in Ihre Kontaktliste ein
Anni218 Anni218 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Also ich war jetzt bisscher auf drei Höfen:
Reiterhof Pussade
Pony Schloss Gadow
und mein eindeutiger Favorit Pony-Park Padenstedt.
Inzwischen war ich schon ganze 9 mal im PPP und es war jedes mal super. Man hat da so viele Freunde so das man gar nicht mehr drumher rumkommt. Man ist gerade mal eine Woche zuhause und schon will man zurück. Jeder hat sein eignes Pony die ganze Zeit. Es wird eigentlich immer ohne Sattel geritten. Klar mit Sattel wird auch teilweise geritten. Aber ohne Sattel verschmilzt man einfach mit dem Pferd.
Nächstes Jahr gehts wieder 5 mal hin und dann noch zusätzlich gehts auf die Hansepferd mit dem Hof um einen Stand da zu haben. Und noch ätliche Schauen....
Kann es eigentlich nur empfehlen....
LG Annika

www.pony-park.de
www.haflingerzucht.com
29.12.2007 23:13 Anni218 ist offline E-Mail an Anni218 senden Beiträge von Anni218 suchen Nehmen Sie Anni218 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anni218 in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.reiterparadies-hoehenhof.de <333
Sou hammer geil, alle voll nett & so
30.12.2007 00:30 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Lunalinchen
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 698

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 27.08.2010 23:25.

30.12.2007 00:44 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
Cyndi* Cyndi* ist weiblich
3 Engel für Cy äh Pferde ^^


images/avatars/avatar-50406.png

Dabei seit: 22.10.2009
Beiträge: 1.393
Herkunft: Allgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Reiterferien

Mit 10 Jahren (2001) war ich auf dem Härtsfeldhof. Die Zimmer waren super. Die Pferde bissig... fast jedes Pferd begrüßte einen mit angelegten Ohren oder sogar Huftritten. Geritten wurde auschließlich in der Abteilung am langen Zügel. Ausritt kostete Extra. Aber sonst war es echt schön. Die anderen Mädels waren cool drauf und wer nicht gerade eine Reitstunde hatte sprang auf dem Trampolin herum. Wer nicht so viel Wert auf die Reiterei legte war dort richtig. Wie es jetzt ist weiß ich nicht. Manchmal fahr ich da noch vorbei und da ist eig. immer volles Haus

Ein Jahr darauf war ich in Isny bei Anitas Reiterhof. Sie hatte den Hof neu übernommen. Es war ein recht moderner Hof schöne Boxen und die Ponys standen zusammen. Jeder bekam ein Pflegepferd zugeteilt von welchem man auch die Box misten musste. Man konnte sich das Pferd zusammen aussuchen. Eigentlich war die Betreuerin nett... aber nur wenn man auf dem Hof half. Also Misten, Kehren und und und. Wir waren 10 Mädels. in zwei Zimmern ja war lustig ^^ Die Reitstunden waren auch ganz ok. Just 4 Fun eben ^^


Da war ich nun an Kind mit meiner besten Freundin. Jetzt fahr ich allein zum Reiterhof Konle. Einmal zum Urlaub machen und einmal um mein Reitabzeichen zu machen. Gerne kann ich euch davon erzählen wie es dort so war fröhlich

__________________

Der ganz normale (reit)Wahnsinn
Suche...! - Biete...!


Heartland-Leserin sucht Bücher ab Band 5 fröhlich

14.01.2011 00:09 Cyndi* ist offline E-Mail an Cyndi* senden Beiträge von Cyndi* suchen Nehmen Sie Cyndi* in Ihre Freundesliste auf
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand einen Ferienhof in Bayern auf dem man auch in meinem Alter noch Reiterferien machen kann?
15.01.2011 12:11 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Cyndi* Cyndi* ist weiblich
3 Engel für Cy äh Pferde ^^


images/avatars/avatar-50406.png

Dabei seit: 22.10.2009
Beiträge: 1.393
Herkunft: Allgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathikind
Kennt jemand einen Ferienhof in Bayern auf dem man auch in meinem Alter noch Reiterferien machen kann?


Da du nur ein Jahr älter bist wie ich kann ich dir gern schreiben wie der Reithog Konle ist
Er ist allerding in Ba-Wü nähe Ulm
aber von Dachau ist das machbar fröhlich

__________________

Der ganz normale (reit)Wahnsinn
Suche...! - Biete...!


Heartland-Leserin sucht Bücher ab Band 5 fröhlich

15.01.2011 23:02 Cyndi* ist offline E-Mail an Cyndi* senden Beiträge von Cyndi* suchen Nehmen Sie Cyndi* in Ihre Freundesliste auf
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyndi*
Zitat:
Original von Kathikind
Kennt jemand einen Ferienhof in Bayern auf dem man auch in meinem Alter noch Reiterferien machen kann?


Da du nur ein Jahr älter bist wie ich kann ich dir gern schreiben wie der Reithog Konle ist
Er ist allerding in Ba-Wü nähe Ulm
aber von Dachau ist das machbar fröhlich


oh ja das wär toll großes Grinsen
kann man da auch mit eigenem Pferd Urlaub machen?
15.01.2011 23:57 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Cyndi* Cyndi* ist weiblich
3 Engel für Cy äh Pferde ^^


images/avatars/avatar-50406.png

Dabei seit: 22.10.2009
Beiträge: 1.393
Herkunft: Allgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathikind
Zitat:
Original von Cyndi*
Zitat:
Original von Kathikind
Kennt jemand einen Ferienhof in Bayern auf dem man auch in meinem Alter noch Reiterferien machen kann?


Da du nur ein Jahr älter bist wie ich kann ich dir gern schreiben wie der Reithog Konle ist
Er ist allerding in Ba-Wü nähe Ulm
aber von Dachau ist das machbar fröhlich


oh ja das wär toll großes Grinsen
kann man da auch mit eigenem Pferd Urlaub machen?


Ja kann man da auch fröhlich
Ansonsten in meinem Früheren Stall kann man glaub auch urlaub mit eigenem Pferd machen... Schilchernhof wenn dir das was sagt

__________________

Der ganz normale (reit)Wahnsinn
Suche...! - Biete...!


Heartland-Leserin sucht Bücher ab Band 5 fröhlich

16.01.2011 01:31 Cyndi* ist offline E-Mail an Cyndi* senden Beiträge von Cyndi* suchen Nehmen Sie Cyndi* in Ihre Freundesliste auf
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee der sagt mir nichts. Aber wenn du mir da ein bisschen was erzählen könntest und wenn es gibt, die Adressen von der Homepage gibst, fänd ichs toll großes Grinsen
16.01.2011 11:25 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
heart; heart; ist weiblich
goee


images/avatars/avatar-52457.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 6.888
Herkunft: IA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lohe Daumen runter
fahr ich naechstes jahr nochmal hin, ist ziemlich genial. ich war ~15 mal da smile
wenn du mehr wissen willst - pn smile
http://www.fraunholz.net/

__________________
    danke wichtel! Herz
    Herz you can turn the sun, but i'm still gonna shine.

    21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

19.01.2011 17:52 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Cyndi* Cyndi* ist weiblich
3 Engel für Cy äh Pferde ^^


images/avatars/avatar-50406.png

Dabei seit: 22.10.2009
Beiträge: 1.393
Herkunft: Allgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathikind
Nee der sagt mir nichts. Aber wenn du mir da ein bisschen was erzählen könntest und wenn es gibt, die Adressen von der Homepage gibst, fänd ichs toll großes Grinsen


www.schilchernhof.de

ich glaub zum Urlaub machen ganz Nett...
Schöne Gegend und wirklich schönes Ausreitgelände fröhlich
Über die Pferde kann ich dir leider nicht viel Sagen weil ich da seit 4 Jahren nicht mehr bin. Konnten uns mit der Besitzerin nicht so recht einigen.

__________________

Der ganz normale (reit)Wahnsinn
Suche...! - Biete...!


Heartland-Leserin sucht Bücher ab Band 5 fröhlich

21.01.2011 09:16 Cyndi* ist offline E-Mail an Cyndi* senden Beiträge von Cyndi* suchen Nehmen Sie Cyndi* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Reiterferien

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH