Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Reiterferien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiterferien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Cheeky* *Cheeky* ist weiblich
lily evans 4eva :)


images/avatars/avatar-8458.jpg

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 133
Herkunft: CH <3

smile Reiterferien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich würde gerne mal wissen wo ihr schon so in den Reiterferien wart, egal ob ihr alleine oder mit der ganzen Familie wart fröhlich

Ich freue mich schon riesig weil ich im Sommer eine ganze Woche mit einer Freundin auf ein Vollblutarabergestüt gehe!!!! *freuz*
Das wird bestimmt seeehr gute Bilder geben!!! *nochmal freuzz*

Also was habt ihr zu erzählen, auch witzige oder schöne Ereignisse würden mich interessieren fröhlich Das wird Hier eben ein richtige Reiter - Geschichten - Erlebnisse - Erzähl - Ecke *g*


MFG *Cheeky*

Ps. Ich werde später gleich mal ein paar Bilder reinstellen, wo ich überall schon Reiterferien gemacht habe, mit kruzer Beschreibung fröhlich

__________________

20.03.2005 17:28 *Cheeky* ist offline E-Mail an *Cheeky* senden Homepage von *Cheeky* Beiträge von *Cheeky* suchen Nehmen Sie *Cheeky* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cheeky* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Cheeky*: lexknuffelmaus YIM-Name von *Cheeky*: ever_broken_smile MSN Passport-Profil von *Cheeky* anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war noch nie, fahre aber in der 1. Woche der Sommerferien auf nen Hof mit ner Freundin. ^^

__________________


20.03.2005 17:46 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
*Cheeky* *Cheeky* ist weiblich
lily evans 4eva :)


images/avatars/avatar-8458.jpg

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 133
Herkunft: CH <3

Themenstarter Thema begonnen von *Cheeky*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, habe ja ganz vergessen, ich gehe in den Frühlingsferien vom 9. April bis am 16. April nach Föhr, vielleicht sagt der Ort manchen was?! Liegt in der Nordsee, ist echt ein seeehr schöner Ort, war vor zwei Jahren schonmal dort, aber dieses mal können wir, das heisst ich und meine Mutter, Beide reiten *freuzz* Ich habe meine verängstigte Muttert tatsächlich dazu gebracht dass wir hingehen, und ich sage euch, wenn wir zurückkommen krieg ich sie nicht mehr vom Pferd runter *loool*

Habt ihr auch schonmal ein Familienmitglied oder Bekannte zum reiten gebracht die total Verängstigt ist?

Mein Onkel fürchtete sich unheimlich vor Pferden, aber seit dem lezzten Frühling nicht mehr, da waren wir in den Ferien (dazu kommen gleich Bilder) und er hat sich mit nem echt süssen Pferd angefreundet, ich ahbe ihn manchmal beobachtet, er ist richtig zu ihm hin und hats gaaanz liebevoll getätschelt ^^

Naja, wenn man erst mal den Kontakt zu Pferden hat, dann kann man sich einfach nicht mehr losreissen fröhlich

Ciao MFG *Cheeky*

Ps. Die Bilder fröhlich

Ich weiss, mit dem Reithelm sehe ich grässlich aus *g*

(Das letzte ist drei Jahre alt, da habe ich erstmals wieder richtig begonnen zu reiten *g*)

Dateianhänge:
jpg v10036.jpg (33,16 KB, 646 mal heruntergeladen)
jpg v10037.jpg (23 KB, 618 mal heruntergeladen)
jpg v10038.jpg (24,39 KB, 609 mal heruntergeladen)
jpg v10039.jpg (28 KB, 624 mal heruntergeladen)
jpg v10033.jpg (41,20 KB, 565 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Cheeky*: 21.03.2005 05:14.

20.03.2005 17:59 *Cheeky* ist offline E-Mail an *Cheeky* senden Homepage von *Cheeky* Beiträge von *Cheeky* suchen Nehmen Sie *Cheeky* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cheeky* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Cheeky*: lexknuffelmaus YIM-Name von *Cheeky*: ever_broken_smile MSN Passport-Profil von *Cheeky* anzeigen
Black-Cherry Black-Cherry ist weiblich
~*!ACHTUNG:ERDNUCKEL!*~


images/avatars/avatar-6013.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 555
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Mussl so war es! großes Grinsen
HDGGDL!


Black-Cherry

__________________

21.03.2005 11:01 Black-Cherry ist offline E-Mail an Black-Cherry senden Beiträge von Black-Cherry suchen Nehmen Sie Black-Cherry in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also ich war schon auf so vielen Höfen.,..
Hier mal ein paar wo ich war:
Reiterhof Goosefeld
Pony Park Padenstedt
Reithero Mariannenhof
Reiterhof Mariental
Reitstall Lassen

Joa, die anderen kennt wahrscheinlich eh niemand..Augenzwinkern

__________________

21.03.2005 11:05 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich war auf folgenden Höfen:
Das erste mal auf dem Ponypark padenstedt, fand ich perönlich nich so toll (gelinde ausgedrückt) dann auf Gut Stockum, dort wars eigentlich gut, man sollte nur mit Freundinnen gehen und in den Sommerferien geh ich auf den reiterhof Eichert.

__________________
icon by enure.nu

21.03.2005 11:16 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Mh.. war noch nicht in Reiterferien ö.Ö


__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juri: 24.04.2005 15:09.

21.03.2005 11:53 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ixh war vor .. oh gott.. öhm.. 7 Jahren? das erste Mal in den Reiterferien auf nem Minihof in Altkahlen/ Grimmen/ Demmin -> M/V.
Seid 6 Jahren fahre ich auf meine geliebte Little King Ranch <3 (im Sommer 3 Wochen, und sonst ab und an ein WE)

__________________

21.03.2005 12:39 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin sehr oft hier www.triple-l-ranch.de

__________________
!
21.03.2005 12:40 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 11.05.2014 11:07.

21.03.2005 12:50 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3


images/avatars/avatar-10248.jpg

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 769
Herkunft: Down South

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reiterferien sind gail XD
Gehe vielleicht in den Pfingstferien ein paar Tage mit meinen Freundinnen, mal sehn was sich machen lässt. War aber schon öfters, auf folgenden Höfen - die in echt besser sind als sie aussehen XD
. Paulterhof
. Konle


__________________

21.03.2005 13:25 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war 1x in Reiterferien, auf dem Buchenhof mit 2 von meinen Freundinnen!

__________________

21.03.2005 15:44 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war vor uhrzeiten mal auf Ferien, hab vergessen wie der Heist. Des war son riesen stall....Und vorletztes (glaub ich) Jahr war ich bei nem Hof in der nähe vom Chimsee (Erdkundeluschewieschreibmandat?). da wars voll hübsch. Da wurd ich viel zu spät abgeholt und durfte in der Zwischenzeit nochmal reiten Augenzwinkern ganz alleine aufm platz *löl* und da hab ich im Gelände immer son Pferd gehabt, des war saugeil, nur leider konnten wir bloß schritt gehen und des war so aufgeregt, da des seine ersten Ausritte überhaupt waren. *ggggggg*
Und in den Sommerferien fahr ich nach Österreich auf sonen Wanderreithof. Der kam mal in Hundkatzemaus. *gggggggg* japp, mit drei Freundinen geh ich da hin *froiiiiiiiizzzzz*

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



21.03.2005 15:54 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 940
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe jedes Jahr auf diesen reiterhof www.reiterhofjura.ch kennt ihn jemand? ist voll cool dort also mir zumindest hat es gefallen

__________________

14.04.2005 18:40 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
Amerika Amerika ist weiblich
wo bin ich?


images/avatars/avatar-2051.gif

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm...ja, dieses Jahr im Sommer fahr ich für 2 Wochen nach Halle, Westernlehrgang.
War bis jetzt 2x in den Ferien reiten, immer 2 Wochen, immer wo anders...freu mich schon übelst x]

__________________

Hab euch alle lüp.

...ehemals Ayla68...

14.04.2005 18:56 Amerika ist offline E-Mail an Amerika senden Beiträge von Amerika suchen Nehmen Sie Amerika in Ihre Freundesliste auf
Nasti
Mitglied


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 34
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fahre jetzt im Sommer 1 Woche mit meiner Freundin auf einen Ponyhof nach Hopfgarten.
Hopfgarten ist in der nähe von Erfurt. Ich reite auch jeden Freitag da. Wie gesagt der Hof besteht aus Ponys z.b. Deutsches Reitponys, 2 Haflinger, und Shetlandponys.
Der Hof ist echt schön. Letztens haben die einen neuen Prospekt veröffentlicht......... und es war ein Bild mit mir und einem süßen Pony Bonny mit drin. Da hab ich mich erstmal gewundert, aber ich find das toll!! Naja außerdem gibt es 3 Mischlingshunde und viele viele Katzen. Joa also wenn ihr wollt könnt ihr ja mal auf die Internetseiten gehn:
Hopfgarten offizielle HP

Hopfgarten2

__________________
Einfach toll das Forum!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasti: 14.04.2005 19:31.

14.04.2005 19:31 Nasti ist offline E-Mail an Nasti senden Beiträge von Nasti suchen Nehmen Sie Nasti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nasti in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nasti anzeigen
uncle_sam uncle_sam ist weiblich
Dingsda


images/avatars/avatar-2043.gif

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 194
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war schon aufm

www.hoeings-hof.de

und dann helfe ich grundsätzlich 1Woche in den Osterferien und 2Wochen in den Sommerferien, dazu 1-2Wochen in den Osterferien bei uns am Stall aus...


__________________
Ava by -katja- thx.

Liebe das Leben, dann liebt es auch dich!

14.04.2005 19:53 uncle_sam ist offline E-Mail an uncle_sam senden Beiträge von uncle_sam suchen Nehmen Sie uncle_sam in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre immer nach Junkern Beel
Das ist da sowas von genial... kann ich nur empfehlen...
14.04.2005 20:00 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou


images/avatars/avatar-1781.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 926

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war in den osterferien aufm birkenhof!hamma da,ich fahre nächstes jahr wieder da hin,soooo geil da,wow!! großes Grinsen

www.birkenhof.com

__________________








Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

14.04.2005 20:04 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
Luzia Luzia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1885.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 390
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahre in den ferien für eine Woche nach Padenstädt... Weil meine Reitlehrerin dort früher immer war(auch selber geleitet hat viele jahre..) und ich mit ihrer Dochter gehe, dass sie jemand hat.

hab jetzt gehört das jemand (weiss gerade nicht wer) ihn nicht gut fand... wieso nicht?

__________________

14.04.2005 20:43 Luzia ist offline E-Mail an Luzia senden Beiträge von Luzia suchen Nehmen Sie Luzia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luzia anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Reiterferien

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH