Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Reiterferien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiterferien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cyndi* Cyndi* ist weiblich
3 Engel für Cy äh Pferde ^^


images/avatars/avatar-50406.png

Dabei seit: 22.10.2009
Beiträge: 1.393
Herkunft: Allgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Reiterhof Konle war es super =D
war sogar die Jüngste da gerade keine Ferien war^^

Das Hotel war super! Das Essen super lecker die leute mega nett

Die Pferde waren durch die Bank lieb und gut zu reiten. Nur konnten sie Wetterbedingt nicht nach draußen sondern wurden nur in der Halle laufen gelassen.

__________________

Der ganz normale (reit)Wahnsinn
Suche...! - Biete...!


Heartland-Leserin sucht Bücher ab Band 5 fröhlich

30.01.2011 09:00 Cyndi* ist offline E-Mail an Cyndi* senden Beiträge von Cyndi* suchen Nehmen Sie Cyndi* in Ihre Freundesliste auf
Thoali Thoali ist weiblich
¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52939.gif

Dabei seit: 25.04.2009
Beiträge: 162
Herkunft: Braunau/Inn
Name: Kati

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.reitzentrumhausruckhof.at/

August 2010.
Die meisten Pferde waren eher stur und frech und die Betreuerinnen unfreundlich.
Die Zimmer waren ganz ok, allerdings war das Bad für 4 Personen viel zu klein, wir hatten kaum Platz für Duschgel, Shampoo und so Kram. Ebenso wurde uns verboten, den Balkon unseres Zimmers zu betreten.. Wobei ich der Meinung bin, dass man mit 12, 13 und 15 Jahren schon klug genug sein sollte, niemanden auf einem Balkon zu schubsen o.ä. Augenzwinkern
Schön war der Abschlussausritt im hügeligen Gelände, ebenso die Wanderung zu den Fohlenweiden. Der Unterricht war auch ganz ok, besonders viel musste man aber nicht tun, die 10 Pferde liefen in der kleinen Halle einfach nur rum.. Die Springstunde war ganz prima, nur wurde ich offensichtlich für dämlich erklärt von der Reitlehrerin, weil mir das Pferd, anstatt auf den Zirkel zu gehen, einfach durchgegangen und über das nächstbeste Hindernis gesprungen ist großes Grinsen Die Töltstunde fand ich sehr gut. Da einige von uns noch nie getöltet sind, lernten wir das erst und danach folgten für alle ein paar einfache Dressurübungen.
Das Essen fand ich mordsmäßig lecker. Daumen runter
21.02.2011 13:47 Thoali ist offline E-Mail an Thoali senden Beiträge von Thoali suchen Nehmen Sie Thoali in Ihre Freundesliste auf
Vici* Vici* ist weiblich
ehemals ViiciiLeiin


images/avatars/avatar-52958.jpg

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Thoali wo bist denn du her?
Ampflwang ist ca 15 minuten von mir entfernt, mir hat's eigendlich nicht so richtig gefallen wollen, war mal n'wochenende drüben ..

__________________

21.02.2011 14:28 Vici* ist offline E-Mail an Vici* senden Beiträge von Vici* suchen Nehmen Sie Vici* in Ihre Freundesliste auf
Thoali Thoali ist weiblich
¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52939.gif

Dabei seit: 25.04.2009
Beiträge: 162
Herkunft: Braunau/Inn
Name: Kati

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin aus Braunau smile
21.02.2011 23:26 Thoali ist offline E-Mail an Thoali senden Beiträge von Thoali suchen Nehmen Sie Thoali in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Reiterferien

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH