Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » *Closed* Mache keine Designs mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *Closed* Mache keine Designs mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes


images/avatars/avatar-52331.png

Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 1.231
Herkunft: upper austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Größe:??Mach es einfach so wie du glaubstr.
Farbe:Ich habe es mir in Blautönen vorgestelt.
Bilder:Sind unten
Anzahl der Frames:2
Sonstiges:Bitte Hundefarm Palare und daruter etwas kleiner
...wo Hunde sich wohl fühlen


Bilder:





Danke

__________________
himmelhochjauchzendzutodebetrübt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Coco: 27.03.2006 08:43.

26.03.2006 16:24 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups, sorry, Bilder hab ich in den Anhang editiert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 26.03.2006 16:29.

26.03.2006 16:29 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Jeans Jeans ist weiblich
Kleines Monstaaa


images/avatars/avatar-39516.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 479
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jeans
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sunny: Hab ich noch nie gemacht, könnte es mal versuchen...

@Chevaletta: Dein Design ist fertig... Hoffe es gefällt dir.

@Luisamaus: Hab mal dein Design probiert, sry, wusste gar nicht wie ich es am besten machen kann... Schau in deinen Thread, da habe ich es reingestellt smile

Die restlichen Sachen werden denke ich, spätestens morgen Abend fertig sein...

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jeans: 26.03.2006 18:01.

26.03.2006 17:25 Jeans ist offline E-Mail an Jeans senden Beiträge von Jeans suchen Nehmen Sie Jeans in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeans in Ihre Kontaktliste ein
Mellimaus Mellimaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15397.jpg

Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!!!
Deine Desis gefallen mir echt super!!! Könntest du mir auch eines machen???
Also am besten in mittelhellen rot-orange Tönen und mit sehr verschnörkeltem Schriftzug: Der Vrh Rosentraum macht Träume wahr!

Bitte mit großem Main...

Und mit diesen Bildern:

http://mitglied.lycos.de/cupnoodle/Fotos/21-25/253pony3.jpg


http://mitglied.lycos.de/cupnoodle/Fotos/6-10/10erleinh6.jpg

__________________
SCHAUT EUCH MAL MEINE STORY AN!!!

So ein THEATER!!!

I LOVe CATS AND HORSES!!!!!



Ava by Sixteen
26.03.2006 17:38 Mellimaus ist offline E-Mail an Mellimaus senden Homepage von Mellimaus Beiträge von Mellimaus suchen Nehmen Sie Mellimaus in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das wäre super Lieb fröhlich

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

26.03.2006 22:02 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Jeans Jeans ist weiblich
Kleines Monstaaa


images/avatars/avatar-39516.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 479
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jeans
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Blood Angel: Hab es dir mal verkleinert... Hoffe, dass es jetzt passt, sonst musst du dich mal nach der passenden Größe informieren. Hab da leider keine Ahnung von.

@Tropicana&Hexchen&Mellimaus: Werde gleich mal anfangen, muss euch jedoch sagen, dass es auch bis morgen Abend dauern könnte, da ich ne Arbeite schreibe und etwas lernen muss...

@Alle denen ich ein Design gemacht hab: Bitte sagt bescheid, wenn ihr euch das Design abgespeichert habt, damit ich sie löschen kann...

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jeans: 27.03.2006 12:26.

27.03.2006 12:24 Jeans ist offline E-Mail an Jeans senden Beiträge von Jeans suchen Nehmen Sie Jeans in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeans in Ihre Kontaktliste ein
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte dann gern nen Blogdesi

Größe: hmmm...800x600
Farbe:schwarz
Anzahl der Frames:3 (menü, main und noch eins)
Bilder: von http://www.skins.be oder wenn du magst, such noch noch welche von ner cd

Sonstiges: sollte Oben drauf irgendwo sadness oder lonelyness stehen ^^
Achso... ich wollts nur für aufm Computer benutzen... also wird nich ins net gestellt oder so

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Sunny*: 27.03.2006 14:45.

27.03.2006 14:37 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Jeans Jeans ist weiblich
Kleines Monstaaa


images/avatars/avatar-39516.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 479
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jeans
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sunny: Was verstehst du unter Blogdesign?

@Tropicana: Hier dein Design... Habe bewusst die Texturen weggelassen. Hoffe, dir gefällt es, denn mir gefällt es irgendwie nicht so Augenzwinkern

@Hexchen: Hier fast das gleiche... Hoffe es gefällt dir, mir mal wieder nicht so dolle Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jeans: 27.03.2006 15:35.

27.03.2006 15:14 Jeans ist offline E-Mail an Jeans senden Beiträge von Jeans suchen Nehmen Sie Jeans in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeans in Ihre Kontaktliste ein
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach nen ganz normales desi eigendlich Augenzwinkern

PS: Würd dir zwar gerne auch die Bilder genauer angeben aber ich kann die seite im mom nich laden

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

27.03.2006 15:19 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety


images/avatars/avatar-28023.gif

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.386

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kelly
Alter:15
Homepage: http://rainbowstar.oyla15de
Größe? normal
Farbe? frühlingshaft, sommerlich, grün, gelb, hell aber nich grell
Anzahl der Frames? 3 (beschriftet mit: Main, Menü, News
Bilder? (anhang)

(kannst dir bilder davon aussuchen)
EDIT: Und das letzte im anhang bitte als Hintegrund nehmen:
Und aufschrift:
GANZ OBEN UND GROß: VRH Rainbwostar
(darunter kleiner) ....Dreams will be true

(ganz unten, ganz klein): frühlingsedition

Dateianhänge:
jpg falbe1.jpg (178 KB, 59 mal heruntergeladen)
jpg schimmel2.jpg (122,47 KB, 59 mal heruntergeladen)
jpg hunde9.jpg (182,27 KB, 59 mal heruntergeladen)
jpg sonne6.jpg (172 KB, 59 mal heruntergeladen)
jpg 1feld2s.jpg (58,17 KB, 25 mal heruntergeladen)


__________________

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sweety7777777: 27.03.2006 21:34.

27.03.2006 15:58 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy


images/avatars/avatar-47207.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.334
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch gern ein disi Frühlingshaft mit Hunden die Aufschrieft soll verschnöerkelt sein und darufstehen soll Hundezucht Dream-Angel hab hier mal ein beispiel http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=75084
achso dir größe ist oyla größe und hier die bilder
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...66234663763.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...03238326433.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...16231663739.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...13236376430.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...53561336630.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...63436613238.jpg
achso die framzahl sollen 2 sein

__________________
Mosquito Columbus mein Leben mit dir..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Casiopaya: 27.03.2006 17:06.

27.03.2006 16:57 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes


images/avatars/avatar-52331.png

Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 1.231
Herkunft: upper austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!

Super geworden!

__________________
himmelhochjauchzendzutodebetrübt
27.03.2006 16:59 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir auch eins machen???
Meine Testversion hat sich aufgelöst...

Wenn ja: Es sollte ein Bild als Hintergrund sein. Dieses bitte aber hell machen, man sollte es nicht so dolle sehen. Und dann noch paar Pferde drauf. Ich kann Bilder suchen wenn du es machst.

__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 28.03.2006 10:32.

28.03.2006 10:31 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Jeans Jeans ist weiblich
Kleines Monstaaa


images/avatars/avatar-39516.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 479
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jeans
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!!!
Ich stecke momentan etwas im Stress und schaffe es nicht mehr eure Designs zu machen... Tut mir echt leid, doch ich hab momentan zu viel zu tun.

Ich hätte nie gedacht, dass sich so viele für meine Designs interessieren und bedanke mich hiermit für eure Interesse.

Denn eigentlich wollte ich keinen Service anbieten, sondern nur ein paar Designs machen! Hab aber nicht mit so vielen Aufträgen gerechnet und bin jetzt (mit Schule etc.) etwas überfordert. Ich bitte um Verständnic und hoffe, dass euch jemand anders euer Desi macht...

Lg Jeans

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeans: 28.03.2006 17:42.

28.03.2006 17:42 Jeans ist offline E-Mail an Jeans senden Beiträge von Jeans suchen Nehmen Sie Jeans in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeans in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » *Closed* Mache keine Designs mehr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH