Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » *Closed* Mache keine Designs mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *Closed* Mache keine Designs mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeans Jeans ist weiblich
Kleines Monstaaa


images/avatars/avatar-39516.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 479
Herkunft: NRW

*Closed* Mache keine Designs mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr GB'ler!

Hab hier ein Design gefunden, welches keine Verwendung gefunden hat. Vielleicht will es jemand von euch haben?

Die Größe des Designs beträgt 1024x768
Wenn ihr wollt, kann ich euch das Design noch beschriften.
EDIT: Dieses Design ist bereits vergeben!!!

Auf Wunsch kann ich euch auch ein Design machen, wenn dieses schon vergeben ist...
EDIT3: Ich mache keine weiteren Designs mehr!

+Regeln+
~ mich im Impressum mit Jeans von GB verlinken
~ eure Hofaddy hinterlassen
~ selbst hochladen

Wenn ihr es haben wollt, dann meldet euch einfach hier...
Lg
Jeans


EDIT 2:
Wenn ich euch ein Design machen soll brauch ich folgende Daten:
Größe?
Farbe?
Anzahl der Frames?
Bilder?


__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Jeans: 28.03.2006 17:37.

24.03.2006 20:24 Jeans ist offline E-Mail an Jeans senden Beiträge von Jeans suchen Nehmen Sie Jeans in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeans in Ihre Kontaktliste ein
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)


images/avatars/avatar-19616.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.985
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde es nehmen, dann will ich aber auch die einzige sein, die es hat
www.rv-montabur.de.vu

__________________
www.Horse-Photography.net

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
24.03.2006 20:42 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich würde es auch gerne für http://www.reitstall-sonnental.de.ms haben Augenzwinkern

Gruß Bianca

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

24.03.2006 20:48 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Jeans Jeans ist weiblich
Kleines Monstaaa


images/avatars/avatar-39516.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 479
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jeans
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Anne: Du warst zuerst, nimm es dir Augenzwinkern

@Blood Angel: Tut mir leid... Vielleicht kann ich ja noch was für dich machen?

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jeans: 24.03.2006 20:59.

24.03.2006 20:56 Jeans ist offline E-Mail an Jeans senden Beiträge von Jeans suchen Nehmen Sie Jeans in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeans in Ihre Kontaktliste ein
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)


images/avatars/avatar-19616.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.985
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super, herzlichen dank.
bitte lass es noch bis morgen drin, ich muss gleich raus und deshalb speicher ist es erst morgen ab... DANKE

__________________
www.Horse-Photography.net

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
24.03.2006 21:05 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gerne, einfach eun Frühlinghaftes Design, auch in der Größe mit der Aufschrift Reitverein Sonnental, Bilder lass ich dir freien Lauf smile
Danke +freuz+

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

24.03.2006 21:17 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Jeans Jeans ist weiblich
Kleines Monstaaa


images/avatars/avatar-39516.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 479
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jeans
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja hab mal ein bissl rumgebastelt...
Hoffe es gefällt dir so, sonst mach ich dir was anders oder veränder noch was Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeans: 25.03.2006 14:56.

25.03.2006 14:56 Jeans ist offline E-Mail an Jeans senden Beiträge von Jeans suchen Nehmen Sie Jeans in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeans in Ihre Kontaktliste ein
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein danke, das ist super fröhlich dankeschön, ach ja, mit was soll ich dich verlinken?

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

25.03.2006 16:05 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata


images/avatars/avatar-42318.gif

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 748
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jeans
Kannst du mal HIER gucken??? Geht um ein Design. . . Augenzwinkern

__________________

25.03.2006 17:04 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Jeans Jeans ist weiblich
Kleines Monstaaa


images/avatars/avatar-39516.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 479
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jeans
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht in den Regeln: einfach mit Jeans von GB

__________________

25.03.2006 17:27 Jeans ist offline E-Mail an Jeans senden Beiträge von Jeans suchen Nehmen Sie Jeans in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeans in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Jeans,
ich finde das Design voll Hübsch, nur stören mich diese Karos traurig
Vieleicht könnte man die weg machen, oder könntest du mit vieleicht nochmal wenn nicht geht das selbe machen? Ich will nicht aufdringlich sein, oder dir zuviel arbeit machen, aber ich finds so hübsch!
25.03.2006 17:41 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Jeans Jeans ist weiblich
Kleines Monstaaa


images/avatars/avatar-39516.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 479
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jeans
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Tropicana: Ich weiß nicht welche Karos du meinst... Das erste Design ist schon vergeben. Aber wenn du da die 'Karos' meinst, schau es dir in voller Größe an Augenzwinkern

@Jennyzwerg: Schau in deinen Thread Freude

__________________

25.03.2006 18:30 Jeans ist offline E-Mail an Jeans senden Beiträge von Jeans suchen Nehmen Sie Jeans in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeans in Ihre Kontaktliste ein
Luisamaus Luisamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12691.jpg

Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade das es schon weg ist, kannst du vielleicht hier mal gucken klick

Lg Luisamaus.

__________________

Luisamaus xD


25.03.2006 18:36 Luisamaus ist offline E-Mail an Luisamaus senden Beiträge von Luisamaus suchen Nehmen Sie Luisamaus in Ihre Freundesliste auf
Chevaletta Chevaletta ist weiblich
Fridolin , Mimi , Krümel <3


images/avatars/avatar-44730.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 816
Herkunft: Wuppertal

RE: Vergebe ein Design|Auf Wunsch mach ich euch eins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay hätt auch gern ein desi
mit aufschrift VRH Moonlight
Fotos:

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (35 KB, 171 mal heruntergeladen)
jpg hannoveraner.jpg (92,26 KB, 174 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chevaletta: 25.03.2006 18:46.

25.03.2006 18:45 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
Jeans Jeans ist weiblich
Kleines Monstaaa


images/avatars/avatar-39516.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 479
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jeans
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Luisamaus&Chevaletta: Werde eure Sachen heute oder morgen machen, ich denke dass sie spätestens Montagabend da sind... Denke aber dass ich die Sachen morgen fertig habe smile

__________________

25.03.2006 19:45 Jeans ist offline E-Mail an Jeans senden Beiträge von Jeans suchen Nehmen Sie Jeans in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeans in Ihre Kontaktliste ein
Sturprise Sturprise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12506.gif

Dabei seit: 28.02.2006
Beiträge: 51
Herkunft: Neumarkt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt sorry.

Dateianhänge:
jpg ganiya_mit_jimbob_450.jpg (72,28 KB, 152 mal heruntergeladen)
jpg hafeed_trab1_450.jpg (59,08 KB, 152 mal heruntergeladen)
jpg int_titel.jpg (27,20 KB, 153 mal heruntergeladen)
jpg Untitled_3.jpg (87,17 KB, 174 mal heruntergeladen)


__________________


Schaut doch mal zu meiner Deckstation El Con Amore
von Gegenbilderklau.net Sonnenpferd
und das sigi von meinen hasen ist von Tasteless_Candy

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sturprise: 26.03.2006 11:01.

26.03.2006 09:35 Sturprise ist offline E-Mail an Sturprise senden Beiträge von Sturprise suchen Nehmen Sie Sturprise in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, schade Augenzwinkern
vieleicht könntest du mir auch eines machen? Ambesten mit dem gleichen HG wie im 1. Design. Die Bilder sind im Anhang. Bei der größe bin ich mir nicht sicher. Könntest du draufschreiben Reitschloss St. Maurice? 2 Frames sollten auch drauf sein Augenzwinkern
Danke, Jenny

Dateianhänge:
jpg DragonHeart.Verkaufspferd.jpg (86 KB, 101 mal heruntergeladen)
jpg PlayBoy.Verkaufspfer.jpg (107 KB, 109 mal heruntergeladen)
jpg Hanah.Verkaufspferd.jpg (66 KB, 106 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 26.03.2006 16:17.

26.03.2006 10:32 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Mh, ich habe noch einmal eine Frage, das Design passt nicht so ganz siehe http://www.reitstall-sonnental.de.ms könntest du es mir auf die passende Größe machen?

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

26.03.2006 13:09 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Jeans Jeans ist weiblich
Kleines Monstaaa


images/avatars/avatar-39516.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 479
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Jeans
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tropicana: Erstens seh ich keine Bilder und zweitens muss ich mir das mit dem Hintergrundbild mal überlegen, denn es soll sich ja nicht ähneln Augenzwinkern

@Blood Angel: Ich weiß nicht geanu, welche Größe du brauchst, soll ich es mal mitt 800x600 versuchen?

__________________

26.03.2006 16:00 Jeans ist offline E-Mail an Jeans senden Beiträge von Jeans suchen Nehmen Sie Jeans in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeans in Ihre Kontaktliste ein
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow! Find die sachen echt schön. Machst du auch welche, die nicht mit tieren sind?

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

26.03.2006 16:03 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » *Closed* Mache keine Designs mehr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH