Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für meinen RV (bitte closen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für meinen RV (bitte closen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

[S] MB für meinen RV (bitte closen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Also, wie man schon sehen kann, ich suche wen, der MB werden möchte. Bitte schreibt auf, was ihr alles könnt bezüglich Grafiken, HTML, was ihr für Programme habt, wie ihr damit umgehen könnt. Beispiele würde ich gern sehen (HPS oder/und Grafiken) und Pferde- und/oder VRH-Erfahrungen!?
Na gut, freu mich schon auf ein paar bewerber! Augenzwinkern

www.RV-Montabur.de.vu ist der VRH

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anne*: 31.03.2006 13:33.

24.03.2006 19:40 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Endless-Eternity
Grafiken : Kann gute Grafiken , habe Adobe Photoshop 9.0
Pferdeerfahrungen : Ja
VRHerfahrungen : Hatte schon 2 Baukästen VRh`s und 3 HTML-VRH`s.
Beispiele:
- Das hier war mal ein angefangener VRH , den ich aber wieder aufgegeben hab : Hier
-Grafikbeispiele folgen

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

24.03.2006 21:02 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt bin nun bei Latino Mausi MBsmile

Liebe Grüße und viel spaß mit dem Hof...
Neele

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 25.03.2006 11:05.

24.03.2006 21:22 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

Grafiken: habe ein programm und ich finde, es sieht schon ganz gut aus großes Grinsen
Pferdeerfahrung: reite seit 8 Jahren, habe 1 Pflegepferd, kenne mich mit der zucht aus, da bekannte züchten
vrherfahrung: hatte eine HTML zucht (die ich aber aufgebe), war mb eines VRH´s, hab schon mehrere baukasten angefangen
Sonstiges: kann bilder machen (von vielen verschieden Pferden u. auch andere Tiere), kann etwas HTML, kann HTML-Tabellen und habe viele ideen, und zeit Augenzwinkern würd mich freuen.
Was ich noch auf dem VRH machen würd: andere staten vllr. pferde, aktionen, neues desi
EDIT:
hier die seite, wo die HTML tabellen drauf sind: http://tabellengb.oyla15.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi (sind alles Musterbeispiele)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Longhair10: 25.03.2006 09:08.

24.03.2006 22:29 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Ponyfreak
Mitglied

images/avatars/avatar-34894.gif

Name: Lisa
Grafiken :Habe noch cnith solche Erfahrung aber ich denke das könnte man üben
Pferdeerfahrungen : habe ein pony und ein pferd reite seid acht ajhren. Fahre seid dezember
VRHerfahrungen : bisher nur baukasten VRH's
Sonstiges:
habe ne gute kamera kann also viele pferdebilder mahcen. würde ngerne mal wieder nen vrh ahben...da ich auch für die zeitung schriebn kann ich auch ganz gut texte entwerfen.

24.03.2006 22:35 Ponyfreak ist offline E-Mail an Ponyfreak senden Beiträge von Ponyfreak suchen Nehmen Sie Ponyfreak in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Name: simba
Email: Saskia.Tinker@web.de
Grafiken: ja
Html: ja
FrontPage: ja hab ich
VRH Bsp: nein. Hatte aber schon mehrere Vrh's
Grafikprogramme: ja, 6 Programme.
Grafik bsp: unten
Bilder: ja, hab auch viele Pferdebilder =]

lg simba Augenzwinkern
24.03.2006 22:38 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Name:Taddl
Email: Taddl93@web.de
Grafiken:Ja
Html: ja
Frontpage:Hab ich leider nicht
VRHBeispiel:Im Moment nicht,da er noch im Aufbau ist: http://rv-calvano.e33.de
HAbe aber genug zeit noch
Bilder:Kann ein paar Fotos machen und habe auch noch welche

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

25.03.2006 08:50 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Name: Melli /melanie
Grafik-Erfahrung: Jo.. bsp im Anhang (biete auch nen service fröhlich )
Pferde/Reiterfahrung: Jo ... glaubsch jez 6.jahr reiten

HTML: jo... hab es mir durchgelesen auf na site...

VRHBsp... leider nich, meiner geeht nimma auf...

Bilder: kenn gute siten!

Frontpage... hab ich, aba funkt nit ganz der mist---

Programme.-Grafik: 3 stück (PF, PFS, (Frontpage,) Animierer, PI)

Sonstiges: kann auch gern 1-5 fotos oda so machn... bin sehr zuverlässig!!!

Meine HP, mit grafiken, die noch im Aufbau is: http://sungrafiken.oyla.den un: http://schillerstr.oyla9.de

AUFBAU!!

EDIT: hab die BSP (auch Ava... ) im Anhang fröhlich
qweitere: Erstelle euch schnell: Avas,Sigis,Hg+Navis,Desis,Buttons,AwardSets,Banner,Trennis,DeskoptHG ANIMIERT

HEL melli

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 25.03.2006 13:11.

25.03.2006 11:11 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Fotosüchtige =)

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*

Hallo,
also bisher finde ich ist das Angebot von simba am besten, ich will jedoch noch abwarten, ob sich der ein oder andere noch meldet.

@simba
bist du denn viel online? hast du msn oder icq?

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
25.03.2006 11:29 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

möchtest du von mir auch noch grafikbeispiele sehen? Ich weiß ich bin nervig großes Grinsen
25.03.2006 11:49 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Fotosüchtige =)

Zitat:
Original von Longhair10
möchtest du von mir auch noch grafikbeispiele sehen? Ich weiß ich bin nervig großes Grinsen

nein, du bist nicht nervig - sehr gern würd ich sie sehen

25.03.2006 11:57 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ok :-) ich muss dann eben an den anderen Pc, um die grafiken zu zeigen. dauert ein bisschen. Was würdest du denn gerne sehen? Also desi, enter etc.? ach ja: animierte sachen kann ich net
25.03.2006 12:01 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Fotosüchtige =)

enter und desi wär nich schlecht

25.03.2006 12:11 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ok desi muss ich dann noch machen, da ich das alte gellöscht hab großes Grinsen
25.03.2006 12:26 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

Zitat:
Original von *Anne*
Hallo,
also bisher finde ich ist das Angebot von simba am besten, ich will jedoch noch abwarten, ob sich der ein oder andere noch meldet.

@simba
bist du denn viel online? hast du msn oder icq?

online bin ich eigentlich oft. Mind 1 - 2 Stunden pro Tag oder mehr. Icq hab ich: 233-960-228
25.03.2006 13:44 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ich kann das hier nicht hochladen, kann ich dirf das per e-mail zuschicken?
25.03.2006 18:33 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Janni Janni ist weiblich
Isländisches Terrorvieh

images/avatars/avatar-16653.jpg

Herkunft: Schweiz

Name: Janni
Email: jannikind@web.de
Pferdeerfahrung: Reite seit 10 Jahren und habe ein eigenes Pony fröhlich
Online: ca.4 std pro Tag
Grafiken: joups
Html: jap
FrontPage: ja hab ich
VRH Bsp: momentan keinen, aber bin seit 4 Jahren im vrh geschäftXD
Grafikprogramme: ja, photofiltre, kenn mich gut mit dem programm aus
Grafik bsp: unten
Bilder:habsch auch, aber momentan nicht soviele,kommen bald mehr, wenn meine neue cam da ist, zieh im Sommer auch zu meinem Dadi (dem gehört nen reithof) also viel Fotomaterial großes Grinsen

Hm sonst bin ich sehr kreativ, offen für neues,kritik fähig, nett und lieb *hrhr*, klein wenig verrückt XD
kenn mich bei funpic und piranho aus, kann coden
und arbeite seeehr gerne im Teamgroßes Grinsen
hab msn und icq

Dateianhänge:
jpg desifuerleni.jpg (97 KB, 136 mal heruntergeladen)
jpg design fuer secret love version3.jpg (72 KB, 135 mal heruntergeladen)
gif Willkommen für Solaika.gif (35,27 KB, 133 mal heruntergeladen)
jpg enter gl.jpg (54,46 KB, 128 mal heruntergeladen)

Jannis Eisbär & Co
Grüße an: Black Katrin, Marei, Ann, Mona, Ladüüü, Maike, **Caro**, Tanja, Lenchen e.t.c.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Janni: 25.03.2006 19:11.

25.03.2006 19:03 Janni ist offline E-Mail an Janni senden Beiträge von Janni suchen Nehmen Sie Janni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Janni anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

Hi *Anne* wann entscheidest du wer MB wird?
26.03.2006 17:30 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Hab ein paar Grafiken als Beispiele mal noch hia

Dateianhänge:
jpg desialina.jpg (78 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg desicherimoya2.jpg (63,32 KB, 93 mal heruntergeladen)
jpg bannercalvano2.jpg (25,45 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg enterchayenne.jpg (47,02 KB, 91 mal heruntergeladen)
jpg welcomecalvano.jpg (24 KB, 88 mal heruntergeladen)

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

26.03.2006 18:05 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Fotosüchtige =)

Hallo ihr lieben.
Also ich habe mich noch nicht entschieden, aber die entscheidung wird am freitag wahrscheinlich fallen!
Also ich hab dem ein oder anderen jetzt schon mal eine PN geschickt und der gehört zu meiner engeren auswahr denn und da hab ich dann noch ein paar fragen... Augenzwinkern

29.03.2006 14:33 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für meinen RV (bitte closen)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH