Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » "Profil-Grafik"|zweite on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Profil-Grafik"|zweite on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark


images/avatars/avatar-39811.gif

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 998
Herkunft: Rieste

"Profil-Grafik"|zweite on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal eine Grafik erstellt.... ich weiß jetzt nicht so genau wie man so was nennt, deswegen habe ich das jez einfach mal als eine Profil-Grafik rein gestellt! Augenzwinkern

Wo kommt sie hin: http://www.os-community.com (kommt noch....)
Dauer: 20-25 Minuten
Bild: hat der vater meiner freundin gemacht..... Augenzwinkern

joa, noch irgendwelche angaben? wenn ja, sagt´s mir! *lol*
HEGDL marie

Dateianhang:
jpg eclipse.jpg (55,20 KB, 393 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sally12: 25.03.2006 23:38.

24.03.2006 17:28 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir echt gut, keine Kritik. Die ausklingenden Patterns und so sind auch echt gut hingekriegt ...

__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

24.03.2006 20:03 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark


images/avatars/avatar-39811.gif

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 998
Herkunft: Rieste

Themenstarter Thema begonnen von Sally12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
danke, für dein lob! *lol*
ja, für die patterns und brushes habe ich auch am längsten gebraucht! *lol* Augenzwinkern

LG Marie

NOCH JEMAND, DER ES BEWETEN WILL?? Augenzwinkern

__________________

25.03.2006 09:18 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark


images/avatars/avatar-39811.gif

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 998
Herkunft: Rieste

Themenstarter Thema begonnen von Sally12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihr!
élicpse ist verkauft........ traurig
hier eine grafik

name: Stumm
dauer: 20 Minuten
bilderquelle: von einer freundin und mir

Dateianhang:
jpg stumm.jpg (77,18 KB, 187 mal heruntergeladen)


__________________

25.03.2006 23:40 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark


images/avatars/avatar-39811.gif

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 998
Herkunft: Rieste

Themenstarter Thema begonnen von Sally12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuuf...keine ahung! es war ja nicht mein pferd! unglücklich
wenn ja, ich hätte ihn nicht verkauft! unglücklich
naja, ich wollte es halt einfach nur richtig schlicht und so haben! Augenzwinkern
LG Marie (DANKE)

__________________

26.03.2006 10:41 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HafiGirl
Gefällt mir echt gut, keine Kritik. Die ausklingenden Patterns und so sind auch echt gut hingekriegt ...


Dito Oo gefällt mir auf seine Art und weise echt voll gut fröhlich ! Weiter so Augenzwinkern

bybye SHanI!
26.03.2006 10:42
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark


images/avatars/avatar-39811.gif

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 998
Herkunft: Rieste

Themenstarter Thema begonnen von Sally12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihr! keiner mehr``????
bÜÜÜDE! Augenzwinkern
HEL Marie

__________________

30.03.2006 15:28 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <


images/avatars/avatar-44750.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds echt gelungen, sehr schön.

lg
Sweet
30.03.2006 16:10 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark


images/avatars/avatar-39811.gif

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 998
Herkunft: Rieste

Themenstarter Thema begonnen von Sally12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey sweet!
DANKE! Augenzwinkern

LG Marie

__________________

30.03.2006 19:41 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es viel zu bunt und es herrscht keine traurige Stimmung.
Die Schrift gefällt mir gar nicht und die Bilder sind auch nicht soo schön. Außerdem wurde das Pferd ja verkauft, und es lebt ja noch. Deshalb finde ich die Kreuze sehr sinnlos. Und Strände werden meistens als positiv beschrieben, aber die Grafik soll ja eine negative Stimmung haben. Ich würde die Grafik an deiner Stelle mal umfärben. In s/w zum Beispiel.
30.03.2006 19:48 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » "Profil-Grafik"|zweite on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH