Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Ne Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ne Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
$*Vera*$
Tierfreundin!!!!!


Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 49

Ne Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Bild in der Galerie gefunden. Ich werde den Besitzer fragen ob ich es für ein Design benutzen darf. Ich wollte es nämlich gerne als Hindergrung für meine HP und auch alle unterseiten haben! Ich bin bei Beepworld und weis überhaupt nicht wie ich so etwas machen soll! Kann mir jemand helfen??

Vera

__________________
Meine Regeln:

1. Selbst hochladen, nicht kopieren!
2. Das (c) by Verena drauflassen!
3. In den Kommentar muss "Danke für das Bild" damit ich sehe, dass ihr die Regeln gelesen habt!
4. http://www.beepworld.de/members/vrh_zur_sonne ins Impressum!
5. Bilder dürfen verkleinert/vergrößert werden aber das (c) by Verena K. muss gut erkennbar draufbleiben!
6. Ich kann euch jederzeit ohne Grund die Erlaubnis en bittetziehen!
7. Wenn ihr das Bild als Grafik verwenden wollt sagt mir bescheid und schickt mir das Resultat dann als e-mail = rosenquarz11@web.de


Addy (nochmal seperat)
http://www.beepworld.de/members/vrh_zur_sonne




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von $*Vera*$: 20.03.2005 16:10.

20.03.2005 16:10 $*Vera*$ ist offline E-Mail an $*Vera*$ senden Homepage von $*Vera*$ Beiträge von $*Vera*$ suchen Nehmen Sie $*Vera*$ in Ihre Freundesliste auf
*Cheeky* *Cheeky* ist weiblich
lily evans 4eva :)


images/avatars/avatar-8458.jpg

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 133
Herkunft: CH <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hatte selbst mal eine Seite bei Beepworld, und werde auch bald wieder eine Neue aufbauen, ich versuche es dir mal zu erklären, wenn du es nicht verstehst stelle ich sonst noch Screenshots rein fröhlich

1. Gehe unter Design und ändere dieses, wenn du es noch nicht getan hast auf ein frei gestaltbares Frameset

2. Nun kannst du an dem Ort, wo du auch die Farben für die Seite ändern kannst, an einer Stelle (steht dort) die Adresse zu deinem gewünschten Hintergrundbild eingeben

3. Dann nur noch speichern, und fertig!

Sollte eigentlich gehen, will aber nichts versprechen, ansonsten machst du es mit HTML, könnte ich dir auch noch erklären *g*

MFG *Cheeky*

__________________

20.03.2005 16:39 *Cheeky* ist offline E-Mail an *Cheeky* senden Homepage von *Cheeky* Beiträge von *Cheeky* suchen Nehmen Sie *Cheeky* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cheeky* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Cheeky*: lexknuffelmaus YIM-Name von *Cheeky*: ever_broken_smile MSN Passport-Profil von *Cheeky* anzeigen
$*Vera*$
Tierfreundin!!!!!


Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 49

Themenstarter Thema begonnen von $*Vera*$
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, ich probier es mal!
Muss ich dafür meine HP aktivieren??

areV

__________________
Meine Regeln:

1. Selbst hochladen, nicht kopieren!
2. Das (c) by Verena drauflassen!
3. In den Kommentar muss "Danke für das Bild" damit ich sehe, dass ihr die Regeln gelesen habt!
4. http://www.beepworld.de/members/vrh_zur_sonne ins Impressum!
5. Bilder dürfen verkleinert/vergrößert werden aber das (c) by Verena K. muss gut erkennbar draufbleiben!
6. Ich kann euch jederzeit ohne Grund die Erlaubnis en bittetziehen!
7. Wenn ihr das Bild als Grafik verwenden wollt sagt mir bescheid und schickt mir das Resultat dann als e-mail = rosenquarz11@web.de


Addy (nochmal seperat)
http://www.beepworld.de/members/vrh_zur_sonne




20.03.2005 18:33 $*Vera*$ ist offline E-Mail an $*Vera*$ senden Homepage von $*Vera*$ Beiträge von $*Vera*$ suchen Nehmen Sie $*Vera*$ in Ihre Freundesliste auf
$*Vera*$
Tierfreundin!!!!!


Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 49

Themenstarter Thema begonnen von $*Vera*$
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht nicht! Ich habe des 3 x ausprobbiert! Das funzt einfach nicht!
Kanste mir nochmal helfen?

Vera areV

__________________
Meine Regeln:

1. Selbst hochladen, nicht kopieren!
2. Das (c) by Verena drauflassen!
3. In den Kommentar muss "Danke für das Bild" damit ich sehe, dass ihr die Regeln gelesen habt!
4. http://www.beepworld.de/members/vrh_zur_sonne ins Impressum!
5. Bilder dürfen verkleinert/vergrößert werden aber das (c) by Verena K. muss gut erkennbar draufbleiben!
6. Ich kann euch jederzeit ohne Grund die Erlaubnis en bittetziehen!
7. Wenn ihr das Bild als Grafik verwenden wollt sagt mir bescheid und schickt mir das Resultat dann als e-mail = rosenquarz11@web.de


Addy (nochmal seperat)
http://www.beepworld.de/members/vrh_zur_sonne




24.03.2005 20:50 $*Vera*$ ist offline E-Mail an $*Vera*$ senden Homepage von $*Vera*$ Beiträge von $*Vera*$ suchen Nehmen Sie $*Vera*$ in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehe im Menü unter der kategorie "1.2 Fortgeschrittene" (rosaner balken" und dann auf "design". Das steht dann "aktuelles design:", weiter oben steht "beepworld designs (41)", da klickst du drauf. Da stehen dann verschiedene Links, z.B. Trendy, Professionell. Du klickst auf "frei gestaltbare Framesets (11)". Von dort aus kannst du dir die Frames aussuchen, z.B. zwei Frames links und rechts. Für manche Framesets muss deine Hp aktiviert sein, für andere nicht. Du suchst dir eins aus und klickst auf "Design verwenden!". Dann erscheint wieder die seite, wo dein aktuelles Design steht. Du klickst auf " Sie können hier die Designvorlage selbst anpassen. (Hintergründe & Textfarben)" und dann kannst du gestalten. wenn du alles fertig hast, klickst du unten auf "Änderungen vornehmen" - fertig!

__________________
!
25.03.2005 12:00 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Ne Frage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH