Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Beiträge überhäufen sich bei suche grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beiträge überhäufen sich bei suche grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Beiträge überhäufen sich bei suche grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes GB team,
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das in Biete Grafiken kaum etwas los ist.
Es liegt einfach daran,die User gehen überhaupt nicht mehr in die Area Biete Grafiken,
sondern sie gehen gleich in suche Grafiken und erstellen dort einen Tread.
Mich regt das Tierisch auf sorry aber ist soo..habt ich das nicht auch schon bemerkt?

lg Bianca

__________________
Fotos für Grafiken

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 23.03.2006 17:29.

23.03.2006 17:24 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Hana
forever forgot


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 06.03.2006
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir auch schon aufgefallen,aber man kann ja schlecht die Leute zwingen zuerst in Biete Grafiken zu gucken.Nervt tierisch,da hast du recht,aber ich wüsste jez auch net wie man das verhindern könnte.

Lg Hana =}


__________________

23.03.2006 17:27 Hana ist offline E-Mail an Hana senden Beiträge von Hana suchen Nehmen Sie Hana in Ihre Freundesliste auf
Mondblut
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür ist das Area doch da - wenn so etwas unerwünscht ist, sollte man es abschaffen, schließlich kann man keinem User verbieten, das Angebot zu nutzen. Sicherlich ist es auch Bequemlichkeit, einen eigenen Thread auf zu machen, anstatt sich irgendwo anzumelden und dann noch warten zu müssen. Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass mir die Grafiken vieler Leute, die einen Service anbieten, einfach nicht gefallen. Es gibt einige User, die unter "Suche Grafiken" regelmäßig helfen und, meiner Meinung nach, sogar bessere Grafiken erstellen. Das ist in erster Linie der Grund dafür, dass ich ebenfalls unter "Suche Grafiken" posten würde. Und warum denn nicht, wenn es die Möglichkeit dazu gibt?
23.03.2006 17:31 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die meisten schauen ja gar nicht erst ob es einen passenden Service für sie gibt.
Die sind einfach zu faul zum suchen.

Und das steht übrigens im Bitte Lesen-Thread bei Suche Grafiken:
Zitat:
Original von Selina
Informiert euch bitte vor dem Erstellen eines neuen Themas in der „Suche Grafiken“, ob nicht Jemand in der „Biete Grafiken“ eure gesuchte Grafik anbietet, die ihr euch nehmen könnt.


__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


23.03.2006 17:57 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen solchen Thread gab es bereits oftmals Augen rollen

Mehr will ich auch nicht dazu sagen, schließlich können die Mods nichts wirkliches unternehmen, die Regeln sind für alle klar Augenzwinkern

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

23.03.2006 17:57 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mondblut
Dafür ist das Area doch da - wenn so etwas unerwünscht ist, sollte man es abschaffen, schließlich kann man keinem User verbieten, das Angebot zu nutzen. Sicherlich ist es auch Bequemlichkeit, einen eigenen Thread auf zu machen, anstatt sich irgendwo anzumelden und dann noch warten zu müssen. Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass mir die Grafiken vieler Leute, die einen Service anbieten, einfach nicht gefallen. Es gibt einige User, die unter "Suche Grafiken" regelmäßig helfen und, meiner Meinung nach, sogar bessere Grafiken erstellen. Das ist in erster Linie der Grund dafür, dass ich ebenfalls unter "Suche Grafiken" posten würde. Und warum denn nicht, wenn es die Möglichkeit dazu gibt?

Naja, wenn einem die Grafiken aus den Sevices bestimmter Leute nicht gefallen muss man sich da ja nicht melden, aber ich stimme da auch vollkommen zu, mir geht das auch auf den Senkel
23.03.2006 18:00 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für eure komentare

²Mondblut ich denke einfach das die Area Suche Grafiken für User dienen die eine Bestimmte Grafik suchen und die ein solches Angebot in der Biete Grafiken Area nicht gefunden haben oder?

lg bianca

__________________
Fotos für Grafiken
23.03.2006 18:01 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Mondblut
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt darauf an, wie du die ein solches Angebot in der Biete Grafiken Area nicht gefunden haben definierst. Für mich wird dieser Punkt auch wirksam, wenn ich den Eindruck habe, dass keiner der User, die einen Service anbieten, die gewünschte Grafik so erstellen kann, wie ich mir das vorstelle. Schließlich sieht man an den Beispielen und bereits erledigten Aufträgen schon in etwa, wie die eigene Grafik dann aussehen wird. Die meisten haben eben einen bestimmten Style - und wenn mir dieser nicht zusagt, dann melde ich mich erst gar nicht. Und wo her willst du wissen, dass die User, die einen eigenen Thread in "Suche Grafiken" eröffnet haben, nicht schon selbst geschaut haben?
23.03.2006 18:29 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Einen solchen Thread gab es bereits oftmals Augen rollen

Mehr will ich auch nicht dazu sagen, schließlich können die Mods nichts wirkliches unternehmen, die Regeln sind für alle klar Augenzwinkern

MfG; Fröschii


Vieleicht,okay nur so schlimm war es jja nun wirklich nnoch nie!

__________________
Fotos für Grafiken
24.03.2006 14:26 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Naja, die meisten schauen ja gar nicht erst ob es einen passenden Service für sie gibt.
Die sind einfach zu faul zum suchen.

Und das steht übrigens im Bitte Lesen-Thread bei Suche Grafiken:
Zitat:
Original von Selina
Informiert euch bitte vor dem Erstellen eines neuen Themas in der „Suche Grafiken“, ob nicht Jemand in der „Biete Grafiken“ eure gesuchte Grafik anbietet, die ihr euch nehmen könnt.


Mehr kann man doch auch nicht machen!

__________________
    I'm awesome. end of story.

24.03.2006 14:30 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.831
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach ist die Suche Grafiken Area für die Leute da, die in der Biete Grafiken Arae nichts passendes gefunden haben! Aber so wie sich das überhäuft kann das echt nicht sein, dass die alle nichts gefunden haben!

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

24.03.2006 19:02 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Solfaxa
Meiner Meinung nach ist die Suche Grafiken Area für die Leute da, die in der Biete Grafiken Arae nichts passendes gefunden haben! Aber so wie sich das überhäuft kann das echt nicht sein, dass die alle nichts gefunden haben!


Naja, auch wenn ich nun z.B. einen Button suche und in einem Service, bei welchem Buttons angeboten werden, nichts passendes finde, sprich wenn sie mir nicht gefallen, muss ich eben zu Suche Grafiken gehen Augenzwinkern So ist es auch mit Bannern, Sigis etc.

__________________
    I'm awesome. end of story.

24.03.2006 19:25 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.831
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dem habe ich ja nicht widersprochen^^, aber so schlimm können die services ja nicht sein!

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

24.03.2006 19:38 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Beiträge überhäufen sich bei suche grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH