Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Graues Schicksal (Titel nur vorrübergehend!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Graues Schicksal (Titel nur vorrübergehend!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*x*Jana*x* *x*Jana*x* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 141
Herkunft: Gerlingen

Graues Schicksal (Titel nur vorrübergehend!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Also ich (Anfängerin) hatte mal wieder Lust etwas zu schreiben und hab mich mal an dieser Story versucht! Geht um Pferde und die liebe *g*! Also freue mich über Komments (auch Kritik!)


Schnell raffte ich meine Schwimmsachen zusammen und lief in die Küche um noch schnell etwas zu frühstücken. In zehn Minuten würde meine Freundin Anna mich abholen und dann gehen wir ins Schwimmbad. Schwimmen ist mein Element, aber Anna mag das gar nicht. Sie denkt immer, sie sehe im Bikini so fett aus, obwohl sie eine ganz normale Frisur hat. Deswegen freue ich mich auch schon lange auf den heutigen Tag. Endlich hatte ich Anna mal wieder dazu überreden können mit mir schwimmen zu gehen. An die Gegenleistung die ich dafür versprechen musste wollte ich am liebsten gar nicht denken. Vielleicht vergaß Anna sie ja im Laufe des Tages, aber diese Hoffnung schien sch leider nicht zu bestätigen. Kaum hatte ich die Tür geöffnet sagte sie auch schon:,, Du denkst ja dran Lilly dafür gehst du nächste Woche mit mir zum Reiststall!“ Bedrückt lächelte ich sie an:,, Muss das sein?“ Kichernd schlug Anna mir ihre Schwimmtasche um die Ohren! Ich duckte mich im letzten Moment,, dann knallte ich die Tür zu und lief los. Dicht hinter mir kam Anna und am Schwimmbad hatte sie mich schließlich eingeholt und kam um Haaresbreite vor mir an. Völlig außer Puste blieb ich neben ihr stehen und sah sie sie aus den Augenwinkeln heraus an:,, Du bist aber gut in Form seit dem letzten Mal!“ Sie grinste nur und sagte nichts. Immer noch völlig außer Atem bezahlten wir den Einritt und gingen zum umziehen. Kaum hatten wir die Bikinis an fing Anna schon wieder an zu nörgeln:,, Ich kann da doch nicht so raus gehen! Guck dir mal meine Speckfalten an!“ Mit eine Armbewegung deutete sie auf ihren Bauch, aber ich konnte nichts entdecken was sie von mir unterschied. Ich griff zum Handtuch und schleuderte es in ihre Richtung:,, Mann Anna stell dich nicht so an! Dus siehst kein Stück anders aus als ich!“ ,,Doch Lilly siehst du das denn nicht?“ Wieder deutete sie auf ihren Bauch und schmiss dann das Handtuch zurück. Ich verstaute alles ordentlich im Schrank und verschloss ihn dann sorgfältig. ,, So es kann losgehen!“ Bevor Anna wieder mit ihrem angeblich ja so dickem Bauch anfangen konnte schob ich sie vor mir her aus der Gruppenumkleide raus.

Langsam ließ ich mich ins Wasser des Whirlpools gleiten. Was war das doch angenehm! Anna folgte mir weniger vorsichtig mit einem lautem Platscher landete sie im Becken, was ihr von den anderen Leuten missfallende Blicke einbrachte. Plötzlich fing sie laut an zu lachen. Wieder sahen sie alle Leute an. Anscheinend gefiel es ihr im Mittelpunkt zu stehen, denn zuerst wurde ihr Lachen immer lauter bis sie sich dann endlich beherrschen konnte. Leise flüsterte sie mir uns Ohr:,, Guck mal nach da hinten! Siehst du den?“ Ich sah in die Richtung die sie mir mit der Hand zeigte und entdeckte einen Mann. Ich musste ebenfalls lachen als ich seine nicht gerade schlichte Kette sah. Um seinen Hals hing eine Kette mit ungefähr fünf cm Durchmesser, daran baumelte ein Kreuz so groß wie meine Handfläche. Das sah ziemlich komisch aus. Anscheinend hatten wir auch die anderen Leute darauf aufmerksam gemacht, denn plötzlich schauten alle in seine Richtung und grinsten.

Lg Jana fröhlich

__________________
Keoma mein Sweety!

Name: Keoma
Alter: 6
Rasse: Trakehner
22.03.2006 20:11 *x*Jana*x* ist offline Beiträge von *x*Jana*x* suchen Nehmen Sie *x*Jana*x* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *x*Jana*x* in Ihre Kontaktliste ein
Gummibaerchen93
unregistriert
RE: Graues Schicksal (Titel nur vorrübergehend!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *x*Jana*x*

Sie denkt immer, sie sehe im Bikini so fett aus, obwohl sie eine ganz normale Frisur hat.



Frisur?

Aber sonst ganz gut!!!
22.03.2006 20:16
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inhatliich nicht gerade viel und nicht sooo nch meinem geschmack geschrieben, also nicht so flüssig und so weiter, aber joa, mal sehen...

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

22.03.2006 20:21 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnell raffte ich meine Schwimmsachen zusammen

Oo das sagt man doch nicht oder?! schnell suchte ich meine... ist bessa ^.^

Ausserdem wechselst du oft in der Zeit, z.B. raffte<- Vergangenheit, abholen und dann gehen<- Gegenwart Augenzwinkern !

Schwimmen ist kein Element fröhlich Wasser ist ein Element.. das klingt komisch, sry!

Zitat:
Dicht hinter mir kam Anna und am Schwimmbad hatte sie mich schließlich eingeholt und kam um Haaresbreite vor mir an.

Wiederholung

Zitat:
zum umziehen

Wenn man es genau nehmen würde, würde es heißen: 'Zu dem umziehen' und dann müsste umziehen ein substantiv sein Augenzwinkern ist es aber nicht.. 'zur umkleidekabine' passt eher fröhlich !

Zitat:
,,Mann Anna stell dich nicht so an!"

Ich glaub das hat nichts mit unserem männlichen Gegenpart zu tun, ne?! xD ^.^ Man, mit einem n!

Mir ist auch aufgefallen, das du oft Kommas vergisst oder Groß- und Kleinschreibung nicht beachtest.

Das war jetzt mal das meiste was mir aufgefallen ist Oo Ein wenig überarbeiten wäre nicht schlecht fröhlich Die meisten Schreibprogramme haben Rechtschreibprüfungen, lass diese doch mal darüberlaufen fröhlich . Wegen Kommas auch nochmals durchschauen! Und dann: Auf gehts zum näxten teil fröhlich !

bybye SHan!I
22.03.2006 20:23
*x*Jana*x* *x*Jana*x* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 141
Herkunft: Gerlingen

Themenstarter Thema begonnen von *x*Jana*x*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry das ich die letzte Teit nichts gepostet hab, aber mein i-net ging nicht mehr! Jetzt kommt nachschub!

Völlig irritiert sah uns der Mann an und man sah ihm an das er ziemlich verunsichert war. Ich wandte meinen Blick von ihm ab und ließ ihn umherschweifen. Ich betrachtete die Rutsche und bekam Lust auf einem Reifen durch ihre Kurven zu schlittern. ,, Hey Anna! Schau mal die Rutsche ist gerade ziemlich leer! Wollen wir?“ Ihre Augen blitzen verräterisch und dann sprang sie auf und lief zur Rutsche. Ich folgte ihr langsam. Sie hatte schon die ersten Stufen hinter sich als ich endlich bei den Reifen angekommen war. ,,Komm hoch! Wir passen auch zusammen auf einen Reifen!“ Schulter zuckend folgte ich Anna. Zum Glück war niemand hinter uns, denn wir brauchten oben etwas länger um uns zu sortieren. Das war gar nicht so einfach zu zweit auf dem Reifen eine halbwegs bequeme Position zu bekommen. Endlich hatten wir es geschafft. Die Rutschpartie konnte los gehen, doch weit kamen wir nicht. Ungefähr in der Mitte der Rutsche überschlugen wir uns und ich knallte mit dem Kopf vor die Rutschenwand, als ich den Kopf etwas anhob sah ich auch die Ursache. Ein paar Jungen hatten versucht mit ihren Reifen einen Damm zu bauen. Wir sind nach ihnen gerutscht und waren in sie hinein gebrettert. Endlich kamen wir alle unten im Vorbecken der Rutsche an. Anna stand schon am Rand und hielt sich den Ellebogen. Ich trat zu ihr, während die Jungen noch im Vorbecken rumkugelten. Zuerst tastete ich meinen Kopf an, aber es schien alles heile zu sein. ,,Alles klar bei dir?“ Anna nickte und fügte hinzu ,,Nur einen blauen Fleck am Ellebogen.“ Die Jungen waren immer noch im Vorbecken. Ich holte einmal tief Luft und begann dann meine Wut raus zulassen:,, Ihr Deppen! Habt ihr sie eigentlich noch alle? Wisst ihr was da hätte alles passieren können? Beim nächsten Mal werdet ihr euer blaues Wunder erleben!“ Dann bevor irgendwer antworten konnte packte ich die völlig verdutzte Anna am Arm und zog sie hinter mir her ins Außenbecken. ,, Lilian was ist denn mit dir los? So hab ich dich ja noch nie erlebt! Sonst bist du immer so schüchtern und bekommst kein ein Wort über die Lippen!“ ,,Tja? Das weiß ich auch nicht so genau, dass musste einfach raus!“ Mit diesen Worten tauchte ich dann ab und auf einer Liege kam ich wieder hoch. Erleichtert legte ich mich hin und genoss das sanfte Sprudeln im Rücken!

__________________
Keoma mein Sweety!

Name: Keoma
Alter: 6
Rasse: Trakehner
02.04.2006 11:37 *x*Jana*x* ist offline Beiträge von *x*Jana*x* suchen Nehmen Sie *x*Jana*x* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *x*Jana*x* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Graues Schicksal (Titel nur vorrübergehend!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH