Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » [United Spee] - 1. Teil on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [United Spee] - 1. Teil on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig


images/avatars/avatar-43256.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 871
Herkunft: München

[United Spee] - 1. Teil on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle, noch ne Janni-Story zum mitverfolgen. Wie imemr, FREI erfunden, aber diesmal haben mit Die Killerpilze ein wenig inspiriert. Jedoch sind die Songtexte (c) by Simple Plan!! Habe ich nur verwendet, weil sie einfach die geilste Punkband überhaupt sind. Aber darum geht's ja nich, also mal los... (Im übrigen brauche ich KEINE Charas mehr)

„Waaaah, wir sind in der BRAVO!“, kreischte ich laut und deutete auf einen Miniartikel an der Seite des Magazins.

United Spee
United Spee, eine neue Jugendband auf dem Weg nach oben. Spike [15, Gesang], Corinna [14, Gitarre + Gesang], Fabi [15, Gitarre + Gesang], Domy [15, Gitarre + Gesang], Mikey [14, Schlagzeug] und Leo [14, Bass + Gesang] spielen ähnlich wie Tokio Hotel schon lange zusammen. Gemeinsam machen sie unverwechselbaren Punk, mit selbst geschriebenen, englischen Texten und emotionalen Klängen. Am 25. März erscheint ihre erste Single „Shut Up!“.“


, las ich laut vor. „Ja wie geil!“, jubelte Spiky dazu und klatschte begeistert in die Hände. „Uääh.“, motzte hingegen Fabi schon wieder. „Was denn?“, fragte Mikey gleich erstaunt. „Hey kommt’s mal, wir werden mit Tokio Hotel verglichen!!“, nörgelte Fabi weiter. Zu 6. saßen wir gerade bei Domy zu Hause in dem riesigen Wohnzimmer und chillten gemeinsam. Ich blätterte gelangweilt in der BRAVO, Mikey zappte im Fernsehprogramm herum, Leo, Fabi und Spiky lachten sich über ein Mädchen aus unserer Parallelklasse halb schlapp und Domy fuhrwerkte gerade in der Küche herum. „Besser Tokio Hotel als Rammstein.“, murmelte ich kaum hörbar. „Egal, is jedenfalls richtig geil.“, sagte ich mit lauterer Stimme. Zustimmendes Gemurmel. „Und was mach ma heute jetzt noch?“, fragte Mikey gelangweit. Es war gerade mal 13 Uhr, also noch massig Zeit um etwas zu unternehmen. „Chillen.“, brummte Leo, der mit seiner verstauchten Hand derzeit nicht viel anfangen konnte. „Ach nee, is ja scheiße.“, rief Domy aus der Küche. „Geh ma halt bladen?“, schlug Fabi daraufhin vor. „Jaa!“, stimmte ich gleich begeistert zu. Das war etwas, was uns alle 6 verband – das bladen. Ein Teil fuhr Inliner, ein Teil Skateboard. Oder beides. Kurze Zeit später hatten alle ihre Taschen parat (wir hatten ursprünglich schon geplant gehabt skaten zu gehen, deshalb hatten wir sie mitgenommen). „Auf geht’s!“, munterte Domy uns noch mal auf und schloss die Wohnung ab. Dann stolperten wir das Treppenhaus runter und schwangen uns unten auf unsere Fahrräder. Bzw. taten dass die Jungs. Mein geliebtes BMX-Rad war letzte Woche gestohlen worden und ich hatte nicht genügend Geld mir ein Neues nachzukaufen. Deshalb stellte ich mich bei Mikey’s BMX-Rad hinten auf die beiden Ständer, die am Hinterrad angebracht waren. Etwas wackelnd kamen wir schließlich in Fahrt und düsten los Richtung Skaterpark. Es gab doch echt nichts über einen freien Tag, ohne lästige Proben oder Ähnliches. Einfach nur zusammen sein und Spaß haben.


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janina: 23.03.2006 16:01.

22.03.2006 19:56 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maan, als ich den Titel gelesen hab, hab ich mich voll gefreut, und dann kommt wieder so ne Bandgeschichte traurig großes Grinsen
Aber sonst ist ganz gut, wenn auch bisher noch a bissal langweilig...

__________________


22.03.2006 19:59 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es gut geschrieben, aber irgendwas gefällt mir nicht.. frag mich nicht was, sry, das weis ich nicht! Aber ich glaube bei Fortsetzung kann ich dir mehr sagen ^^. (also WEITER großes Grinsen )

bybye SHanI!
22.03.2006 20:01
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig


images/avatars/avatar-43256.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 871
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Janina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, hab grad ne kreative Phase großes Grinsen Und diesmal hat's ja Gott sei Dank NIX mit TH zu tun!!
Jaja, is ja erst der Prolog gewesen bis jez ^^

__________________

22.03.2006 20:01 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen93
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, einmal bischen holperig geschrieben und stellt die so langweilig da.

Aber endlich mal kein TH oder Arsch5

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen93: 23.03.2006 16:39.

22.03.2006 20:37
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...


images/avatars/avatar-22351.gif

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 537
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal was anderes: Bist du killerpilze-Fan?

__________________


01.04.2006 16:21 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » [United Spee] - 1. Teil on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH