Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » (Suche) Korrektur-Leser/inn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Suche) Korrektur-Leser/inn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
roxi-girl roxi-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15109.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 644
Herkunft: frag doch mal misch

(Suche) Korrektur-Leser/inn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

also meine TH_FF "Kannst du meine Beichte Lesen...?" ist ja nicht grade eine der besten.
Das kann ziemlich an meiner rechtschreibung liegen. Da ich mit meinen 13 jahren noch nicht sooo viel Gramatikalische kenntnisse besitze woltle ich mal fragen ob jemand von euch lust hätte für mich meine Teile bevor ich sie online stelle nochmal korrektur zu lesen.
Das müsst ihr auch nicht umsonst machen, ich würde mich dafür bereicht erklären euch für euren VRH oder Fotopage, wa sauch immer Grafiken zu erstellen. Natürlich auch Avas oder Siggis.

bei Interesse meldet euch bitte^^
22.03.2006 14:30 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier! +meld+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 22.03.2006 14:32.

22.03.2006 14:32 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
roxi-girl roxi-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15109.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 644
Herkunft: frag doch mal misch

Themenstarter Thema begonnen von roxi-girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke!
das ging aber schnell^^
wie hättest dus dan lieber wennn ich dir die Teile per PN oder E-Mail schick? großes Grinsen
22.03.2006 14:33 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjaaa, ich mal wieder +schulter.klopf+ xDDD

Zur Zeit PN, meine Mailaddy funzt net *sfz* Ich geh mich dann mal reinlesen +in.ff.ecke.renn+
22.03.2006 14:34 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
roxi-girl roxi-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15109.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 644
Herkunft: frag doch mal misch

Themenstarter Thema begonnen von roxi-girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay *knuddel*
danke nomal^^
22.03.2006 14:54 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » (Suche) Korrektur-Leser/inn

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH