Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Ein paar Fragen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein paar Fragen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Ein paar Fragen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich wollte jetzt auch mal Bilder hier reinstellen und hab ein paar Fragen.

Wenn man seine Bilder bei Arcor hochladen möchte, wo findet man den Link zu dem hochgeladenen Bild? Bzw. vielleicht ist es besser, wenn mir überhaupt mal jemand erklärt, wie man bei Arcor Bilder hochlädt. Ich hab es nämlich über die Alben versucht, ist das richtig?

Wie macht man das "Copyright-C"?

Und wie bekommt man ganz normale kleine Rahmen um das Bild?

EDIT: Ich glaube, es gehört nicht hierher... Könnte mir wer sagen wohin es muss? Oder verschieben?

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lexa Loona: 21.03.2006 18:53.

21.03.2006 18:49 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Hey,

Zu 1. Einfach anmelden, dann auf Fotoalbum gehen --> Einloggen --> Bilder hochladen, findest du ganz links unten. Augenzwinkern Dann wenn du die Bilder hochgeladen hast, drückst du einmal drauf, damit dir das Bild in Originalgröße erscheint und dann Rechtsklick --> Eigenschaften --> URL kopieren und Einfügen

Einen Rahmen bekommst du mit einem einfachen Grafikprogramm hin. Im Paint gehts allerdings nicht. ._.

Du hast verschiedene Fragen gestellt, deswegen lasse ich das mal unter Fragen.

Lg Steffy


Sry, wenn ich mich einmisch... Lüüüg nich Jeanny, mit Paint geht des Zunge raus Ich mags selbst immer mit Paint xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

21.03.2006 18:59 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von Jeanny
Hey,

Zu 1. Einfach anmelden, dann auf Fotoalbum gehen --> Einloggen --> Bilder hochladen, findest du ganz links unten. Augenzwinkern Dann wenn du die Bilder hochgeladen hast, drückst du einmal drauf, damit dir das Bild in Originalgröße erscheint und dann Rechtsklick --> Eigenschaften --> URL kopieren und Einfügen

Einen Rahmen bekommst du mit einem einfachen Grafikprogramm hin. Im Paint gehts allerdings nicht. ._.

Du hast verschiedene Fragen gestellt, deswegen lasse ich das mal unter Fragen.

Lg Steffy


Sry, wenn ich mich einmisch... Lüüüg nich Jeanny, mit Paint geht des Zunge raus Ich mags selbst immer mit Paint xD


Hui,

dann kannst du es ihr ja auch mal erklären. Augenzwinkern

Lg Steffy


Ô.o Dann soll se mir ne PN schreibn, immerhin Spam ich nid +Pfeif+ Ich doch nich... xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

21.03.2006 19:04 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Themenstarter Thema begonnen von Lexa Loona
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, ich habs jetz hinbekommen. Das mit dem unter Eigenschaften gehn.

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

21.03.2006 19:16 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Themenstarter Thema begonnen von Lexa Loona
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Rahmen bei meinem Ava hab ich bei Paint gemacht, aber wo kann man das noch machen???

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

23.04.2006 14:20 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Ein paar Fragen...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH