Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Ferienreiterhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ferienreiterhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Ferienreiterhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
Ich habe vor kurzem die Idee gehabt, einen ferienreiterhof zu erstellen. (ka, obs das schon gibt?) Naja, das würde dann folgendermaßen ablaufen:
Members von VRH`s könnten dort eine Woche bzw. ein Wochenende Reiterferien machen. Die Kosten ziehen die VRHBesitzer von ihrem Konto ab. Sie bekämen dann eins der Pferde zugeteilt, dass sie die Woche über pflegen können und an Reitstunden teilnehmen können.
Es würdne auch Reiterspiele stattfinden und die Möglichkeit bestehen, verschiedene Abzeichen abzulegen.
Berichtepflicht würde keine herrschen (es sei denn, man nimmt am turnier bzw. reiterspielen teil), man sollte aber auf seinem VRH einen kleinen Bericht über die Reiterferien schreiben.
Wenn man allerding auch auf dem Feriengestüt Berichte schreiben würde, könnte man nach Anzahl dieser auf dem VRH, wo man herkommt z.B. im Springen besser werden. (hängt ja auch vom Hof ab)

Naja, ist jetzt vielleicht ein bissl kompliziert erklärt, aber meine Frage an euch:

-Findet ihr die Idee gut oder eher sinnlos?
-Würdet ihr eure Mitglieder dahinschicken?

Weitere Ideen sind natürlich immer erwünscht Augenzwinkern
lg shina

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
20.03.2005 14:11 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, gibts schon. Ich finde die Idee aber nicht so schlecht. Ich würde meine Members aber eher nicht hinschicken.

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
20.03.2005 17:28 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar mal was eher selteneres, auch wenns schon gibt, aber es bringt nix und ist sinnlos!
Da kann man auch auf dem Hof über sein eigenes Pferd schreiben, oder?
Ich würde meine Members auch zu so was eher nicht hin schicken. Augenzwinkern
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber du wolltest nunmal unsere ehrliche meinung hörn.

__________________

20.03.2005 19:41 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Themenstarter Thema begonnen von Shina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem, ich hab euch ja gefragt, dann sollt ihr auch ehrlich antworten Augenzwinkern
Ich dachte, weil man da auch Abzeichen ablegen kann und so, aber im Grunde genommen hast du auch Recht großes Grinsen

Wisst ihr die Addys von solchen Höfen, wo es das schon gibt? (mal aus Neugierde Zunge raus )

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
20.03.2005 19:44 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider nicht.
Hab aber schonmal einen gesehen. Augenzwinkern

__________________

20.03.2005 20:05 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Ferienreiterhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH