Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Schildkröten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schildkröten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Schildkröten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte es eiugentlich bei Archiv reinstellen, ging aber irgendwwie nicht!?
Naja, hat jemand von euch ne schildkröte? Meine eltern sind zwar noch nicht einvertsanden, aber ich denke (hoffe) ich kann sie mit ein bisschen mehr wissen überzeugen. Natürlicvh gucke ich auch in google nach, aber ich wollt halt mal fragen, wie viel des so alles zusammen kostet, was man alles brauch, Terarium größe.....alles so in der art halt!!!

__________________

20.03.2005 12:31 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst du ne Land ode rWasserschildkröte? Weil die vom Land kann man nur noch illegal kaufen oda so.. ka bei Dehner gibts die, aber da kostet eine 400 € ^.^

Die bekommt man nemma, stehen unter Naturschutz..

Streat
20.03.2005 12:41 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Themenstarter Thema begonnen von Fiepmatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, gut zu wissen, hätt nämlich gern ne land! Naja, aber die wasser gehen ja auch an Land, von daher! *lol*

Also dann ne wasser:
Wie viel kostet eine, wie viel des ganze drumherum...die fragen die oben schon stehen! Ach ja, und woher bekommt man die legal???


Bitte schreibt einfach nur, was ihr so alles wisst!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fiepmatz: 20.03.2005 14:37.

20.03.2005 13:44 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Rose Rose ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2404.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 915
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
wir haben 2 Landschildkröte doch wenn du ne Wasserschildkröte willst musst du erstmal beachten:
- erstmals musst du auch das Aquarium pflegen, da braucht es auch viel Wasser drinn,also auch Wasser wechseln
- Es braucht auch so technisches also Lichtquellen und so ein zeugs
- es gibt zwar auch Wasserschildkröten die Pflanzen fressen doch auch solche die Fleich essen also Fisch und das musst du ja auch besorgen
- auch braucht die Schildkröte Platz zum schwimmen,ausruhen,einen Stamm zum Luft schnappen, eine Art "Abenteuerplatz"
du siehst man muss einiges beachten, doch mein Tipp wäre kauf dir ein Buch über Schildkröten!

mhh den Preis? also die ältere von unsern Schildkröten kostete glaub so 800 CHF

Bei Landschildkröten ist das glaub auch so in etwa das gleiche einfach brauchen die was,zum rumspielen. auch so komische Lagne müssen da in Terrarium.
Also unsere sind im Sommer immer draussen und im Winter schlafen die ja Freude

Also wir haben unsere von einer bekannten bekommen. Aber wir haben mal eine Zucht angeschat und da gingen die Preise schnell in die Höhe! unglücklich
Hoffe konnte dir etwas näher bringen!

Rose smile

__________________

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
20.03.2005 16:54 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Claudschi Claudschi ist weiblich
Yogakurs :)


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 314
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine tante hatte mal eine, die is aber fortgelaufen oder gestorben, weiß net mehr genau, da war ich noch ziemlich klein^^
werd sie mal fragen wenn ich sie treffe, wie viel das kostet, in deutschlangd kann das aber anders sein

__________________

20.03.2005 17:37 Claudschi ist offline E-Mail an Claudschi senden Beiträge von Claudschi suchen Nehmen Sie Claudschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudschi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Claudschi anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Themenstarter Thema begonnen von Fiepmatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ihr lieben!

__________________

20.03.2005 19:32 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Schildkröten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH