Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Nur noch Kindergarten... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nur noch Kindergarten...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)


images/avatars/avatar-19616.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.985
Herkunft: Nordhessen

Nur noch Kindergarten... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ich finde, das hier einige Leute echt mal hyper empfindlich sind... ich hab jetzt desöfteren schon mal mich verteidigen müssen, nur weil mal aus mir außerdem unerklärlichen gründen ein missverständnis entstanden ist. eben schon wieder, ich hab hier mal ne pn, weil ich das ganze auch 'unzensiert zum besten geben' möchte. mir jetzt ehrlich gesagt auch egal, was der zweite beteiligte dazu sagt, ich mach nur den Nicknamen weg, weil es sonst nicht fair wäre...
Und ich möchte auch noch mal dazu sagen, mit dem Thema 'Baukasten' war nichts negativ gemeint, aber da ich nach HTML gefragt hatte, dachte ich eben, das solch eine Page gemeint war!

-entfernt von Rebelli, Grund siehe unten-

__________________
www.Horse-Photography.net

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anne*: 19.03.2006 19:06.

19.03.2006 19:05 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nenne sowas Zickenkrieg Augen rollen

Aber schau mal: Niveau sinkt...

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

19.03.2006 19:09 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)


images/avatars/avatar-19616.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.985
Herkunft: Nordhessen

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Ich nenne sowas Zickenkrieg Augen rollen

Aber schau mal: Niveau sinkt...

MfG; Fröschii


Ja, den Thread kenne ich, da hab ich ja selber schon mitgemischt... aber ich finde trotzdem, dass sowas noch mal in anderer Form angesprochen werden sollte, weil ich es einfach unmöglich finde...

__________________
www.Horse-Photography.net

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
19.03.2006 19:14 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anne*
Zitat:
Original von Fröschii
Ich nenne sowas Zickenkrieg Augen rollen

Aber schau mal: Niveau sinkt...

MfG; Fröschii


Ja, den Thread kenne ich, da hab ich ja selber schon mitgemischt... aber ich finde trotzdem, dass sowas noch mal in anderer Form angesprochen werden sollte, weil ich es einfach unmöglich finde...


Verzeih, aber was genau sollen die Mods jetzt machen? Klarstellen, dass Baukasten VRHs wirklich schlecht sind oder wie stellst du dir das vor? Schließlich sind nicht alle User so und der Rest wurde in meinem Thread bereits angesprochen wenn du ihn durchliest.

__________________
    I'm awesome. end of story.

19.03.2006 19:16 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)


images/avatars/avatar-19616.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.985
Herkunft: Nordhessen

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich bin nicht jeden Tag hier und lese nur deinen Thread, versteh mich jetzt nicht falsch.
Ich dachte noch immer das es im das Thema ging, wo ich das letzte mal mitgemischt hatte... aber im Endeffekt müssen diese Regelung immer noch die Mods entscheiden! Augenzwinkern
Und ich dachte nur im allgemeinen, dass es vielleicht kein Einzelfall ist und vielleicht wieder sowas wie Starfpunkte eingeführt werden sollten, nicht zu entscheiden, ob baukasten oder nicht... Augenzwinkern

__________________
www.Horse-Photography.net

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
19.03.2006 19:19 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Nur noch Kindergarten...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH