Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Browser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Browser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hallo1991
Mitglied


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 27

Browser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was fürn Browser benutzt ihr?
Ich benutzt Opera un so en bissi Firefox.
Aba Firefox is voll der kagg find ich.
Opera is sau goil
19.03.2006 15:59 Hallo1991 ist offline E-Mail an Hallo1991 senden Beiträge von Hallo1991 suchen Nehmen Sie Hallo1991 in Ihre Freundesliste auf
Mondblut
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre glaube ich vorteilhafter, wenn du ordentliches Schriftdeutsch schreiben würdest, dann könnte man das auch entziffern^^
Ich benutze den IE und bin vollkommen zufrieden...
19.03.2006 19:18 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Hallo1991
Mitglied


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 27

Themenstarter Thema begonnen von Hallo1991
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den IE net so gut.
Mein Opera is viel übersichtlicher.
21.03.2006 17:41 Hallo1991 ist offline E-Mail an Hallo1991 senden Beiträge von Hallo1991 suchen Nehmen Sie Hallo1991 in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nutze auch den IE und ich muss sagen,dass ich bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht habe.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


21.03.2006 18:07 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Firefox, AOL oder Internet Explorer

Boardsuche..~
21.03.2006 19:52 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Browser

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH