Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Tutorials - Unterteilen sinnvoller! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tutorials - Unterteilen sinnvoller!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Tutorials - Unterteilen sinnvoller! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, bei den Tutorials sind alle Programme immer so durcheinander,
wäre da keine Unterteilung nützlich?

So etwa:

Tutorials und Tricks
• PSP
• PS
• PI
• Gimp
• Andere


Da kann man sich die in ruhe durchlesen, und brauch nich immer zu
kramen etc, bis man eins für sein Programm gefunden hat Augenzwinkern .

Lonely

__________________

Disturbed - Get Psycho

18.03.2006 19:49 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Mondblut
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es jetzt eigentlich in keinster Weise unübersichtlich, vielleicht muss man mal ein bisschen blättern, aber mein Gott. Ich kann mir vorstellen, dass die Sache durch die Unterteilung noch eher unübersichtlicher wird...
18.03.2006 19:51 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Themenstarter Thema begonnen von +LoNeLy-LuCk+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mondblut
Also ich finde es jetzt eigentlich in keinster Weise unübersichtlich, vielleicht muss man mal ein bisschen blättern, aber mein Gott. Ich kann mir vorstellen, dass die Sache durch die Unterteilung noch eher unübersichtlicher wird...


Wieso sollte sie?
Man kommt schnell zu dem Programm, das man hat. Und findet auch
dafür Tut's!

__________________

Disturbed - Get Psycho

18.03.2006 19:53 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde es jetzt auch nicht unbedingt nötig.
Wenn du nach einem Tutorial suchst, benutzt du doch sowieso meistens die Suche. Was spielt das dann für eine Rolle, ob die Tutorials geordnet sind oder nicht?
18.03.2006 19:58 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Themenstarter Thema begonnen von +LoNeLy-LuCk+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Finde es jetzt auch nicht unbedingt nötig.
Wenn du nach einem Tutorial suchst, benutzt du doch sowieso meistens die Suche. Was spielt das dann für eine Rolle, ob die Tutorials geordnet sind oder nicht?


Da man ja manchmal nur lesen möchte Augenzwinkern

__________________

Disturbed - Get Psycho

18.03.2006 20:32 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für jedes Programm eine eigene Area? Uff.
Wir sind keine Tutorialseite bei der man sich Hilfe holen soll, es ist einfach nur ein kleines Extra Augenzwinkern
Da quillt das Forum ja über...

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


18.03.2006 20:36 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Themenstarter Thema begonnen von +LoNeLy-LuCk+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Für jedes Programm eine eigene Area? Uff.
Wir sind keine Tutorialseite bei der man sich Hilfe holen soll, es ist einfach nur ein kleines Extra Augenzwinkern
Da quillt das Forum ja über...


In Ordnung, mit dem Argument geb ich mich dann mal zufrieden..
Aber, - ... praktisch wär's trotzdem =P

__________________

Disturbed - Get Psycho

18.03.2006 21:18 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Praktisch wärs auf jeden Fall, ist einfach übersichtlicher...
Aber wir haben eh schon so viele Unterareas, noch mehr und man scrollt sich hier tot XD

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


18.03.2006 23:19 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Praktischer wäre es, aber das könnte man doch auch mit Präfixen lösen oder? Geht doch ganz einfach einzustellen im Admin CP fröhlich

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

18.03.2006 23:45 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Präfixen? Oo
Was ist denn das? xD

Finde die Idee gut (:
So ist es übersichtlicher.

__________________

19.03.2006 08:52 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

RE: Tutorials - Unterteilen sinnvoller! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +LoNeLy-LuCk+
Also, bei den Tutorials sind alle Programme immer so durcheinander,
wäre da keine Unterteilung nützlich?

So etwa:

Tutorials und Tricks
• PSP
• PS
• PI
• Gimp
• Andere


Da kann man sich die in ruhe durchlesen, und brauch nich immer zu
kramen etc, bis man eins für sein Programm gefunden hat Augenzwinkern .

Lonely


fänd ich sehr sinnvoll!!!
Kam mir auch schon mal die Idee *gg* aber ich hatte es dann iwie verplant... super as du das hier noch mal aufgreist.

__________________

19.03.2006 08:54 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee auch gut!
Ist einfach übersichtlicher!

+dafür stimm+

__________________


19.03.2006 10:08 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt dir Idee auch gut. Es gibt zwar schon viele Unterareas, aber naja ^^ Man könnte es doch so einstellen, dass wenn man auf Tuturials & Tricks klickt, sich dann die Unterforen öffnen [das geht doch, oder?] xD
19.03.2006 10:12
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carmen12
Mir gefällt dir Idee auch gut. Es gibt zwar schon viele Unterareas, aber naja ^^ Man könnte es doch so einstellen, dass wenn man auf Tuturials & Tricks klickt, sich dann die Unterforen öffnen [das geht doch, oder?] xD


jap, fände ich auch spitze. Und wenn das gehen würde, was Carmen 12 gesagt hat, müsste man ja eigentlich nicht mehr runterscrollen.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

19.03.2006 10:30 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich gut, allerdings finde ich, dass so viele Unterteilungen nicht wichtig sind.
Ich würde wenigstens ein paar zusammenfassen:

-PSP
-PS
-PI und Gimp und Andere

Denn es gibt sowieso nicht so viele Tutorials zu PI, Gimp usw.

Viele liebe Grüße
Katharina
19.03.2006 10:32 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es auch gut finden. smile

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

__________________
Ich bin wieder da... Px ^^'

19.03.2006 11:01 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tweety
Präfixen? Oo
Was ist denn das? xD

Finde die Idee gut (:
So ist es übersichtlicher.


Präfixe kann man irgendwie auswählen, sowas wie 'Wichtig' steht dann vor dem Themenname, aber da kann man die Namen eben ändern. Vor den Themen könnte dann z.B. 'Gimp' stehen oder so...

__________________
    I'm awesome. end of story.

19.03.2006 12:32 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, ich finds überflüssig, muss man eben etwas suchen - und?
Wir sind kein Forum für Tutorials ^^

Ich sprechs aber dennoch in der Modecke an Augenzwinkern

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


19.03.2006 13:22 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

RE: Tutorials - Unterteilen sinnvoller! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +LoNeLy-LuCk+
Also, bei den Tutorials sind alle Programme immer so durcheinander,
wäre da keine Unterteilung nützlich?

So etwa:

Tutorials und Tricks
• PSP
• PS
• PI
• Gimp
• Andere


Da kann man sich die in ruhe durchlesen, und brauch nich immer zu
kramen etc, bis man eins für sein Programm gefunden hat Augenzwinkern .

Lonely


ditoAugenzwinkern

hi hi, kleiner Witz am Rande! Augenzwinkern

bin aber voll deiner Meinung, ich finde auch es ist zu unübersichtlich!
so wäre es um einiges einfacher!

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

19.03.2006 13:51 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo.
Viiiieeeel einfacher =]

__________________

19.03.2006 15:38 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Tutorials - Unterteilen sinnvoller!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH