Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » "Ich leide" (Ich lebe "Verarsche" ^^) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Ich leide" (Ich lebe "Verarsche" ^^)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

"Ich leide" (Ich lebe "Verarsche" ^^) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einem Anfall von Langeweile haben meine beste Freundin und ich "Ich lebe" von Christina Stürmer umgemuddelt. War sehr lustig und das ergebniss gefällt uns sehr gut ^^ Ist natürlich kein ernst gemeinter Song, aber wenn er euch gefällt könnt ihr gerne was sagen (Kritik ist natürlich auch erlaubt Augenzwinkern )
PS: war mir net sicher wos hingehört, deswegen ist es hier ^^

Du bist die Qual
Ich bin furchtbar genervt von dir
Bringst mir kein Glück
ich bin und bleibe Pesimisst
Bist so ein Arsch
Saugst mich aus wie ein Vampir
Du bist verhext
kommst einfach nicht mehr los von mir

Ich leide
wenn du bei mir bist
Bin müde
wenn du mit mir sprichst
Bin durstig
Wenn du mein Wasser trinkst
Du bist für mich ein schlechter Mensch
Ich leide

Du bist das Gift
Doch das Gegengift wirkt leider nicht
Du bist ein Schwein
lässt mich einfach nicht allein
Du bist der Tod
ich hasse dich, du vollidiot
Du bist so krank
kein Psychater hilft dir mehr

Ich leide
wenn du bei mir bist
Bin müde
wenn du mit mir sprichst
Bin durstig
Wenn du mein Wasser trinkst
Du bist für mich ein schlechter Mensch
Ich leide

Ich steh nie allein
Ich kriege keine Ruhe mehr
Du bist verliebt
Wie schön für dich, warum sagst du's mir?

Ich leide
wenn du bei mir bist
Bin müde
wenn du mit mir sprichst
Bin durstig
Wenn du mein Wasser trinkst
Du bist für mich ein schlechter Mensch
Ich leide

Ich leide
wenn du bei mir bist
Bin müde
wenn du mit mir sprichst
Bin durstig
Wenn du mein Wasser trinkst
Du bist für mich ein schlechter Mensch


Komm lebe
doch endlich mal allein
Sei müde
wenn du mich nerven willst
Sei ruhig
Wenn ich nahe bin
Ich bin für dich voll unwichtig

Ich leide
Bin müde
Bin durstig
Du bist für mich ein schlechter Mensch

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von msflecky: 18.03.2006 13:52.

18.03.2006 13:51 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie geil, nur kann ich mich kaum an die Melodie von dem richtigen Song erinnern, also klingt das bei mir doof, wenn ich das so runter geleihert lese, aber gute Idee und auch ziemlich gut umgesetzt.

__________________

18.03.2006 13:56 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Themenstarter Thema begonnen von msflecky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich WIr haben nach jedem Absatz den Song angemacht und das nochmal durchgesungen, auch wenn wir beide nicht besonders gut singen ^^ Klang lustig xD

__________________

18.03.2006 14:08 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also finde das ziemlich beschuerert außerdem finde ich passt es nicht ssoooo zu dem Takt
18.03.2006 14:39
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.464
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bayer04
Also finde das ziemlich beschuerert außerdem finde ich passt es nicht ssoooo zu dem Takt


Geschmackssache (;

Finds ganz witzig xD , wollte sowas auch mal mit Tokio Hotel machen, fällt mir nur nichts ein ^^
18.03.2006 14:49 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Themenstarter Thema begonnen von msflecky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Heaven^^

@ Bayer, naja, wir haben nicht gesagt das es einwandfrei ist...ich finds gut, und so wie wir es singen passt es perfekt...wenn du die wörter anders sagst kann es logischerweise auch nicht passen *schulternzuck*

__________________

18.03.2006 14:58 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also wenn ich es mir vorsumme passen die Wörter wirklich nicht so in den Takt, aber naja gut ^.^

Ich find die idee trotzdem witzig und auch gut umgesetzt großes Grinsen also Augenzwinkern

bybye ShanI!
19.03.2006 17:31
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Themenstarter Thema begonnen von msflecky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke sehr ^^

__________________

20.03.2006 14:14 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan


images/avatars/avatar-22848.gif

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grins* tolle idee, wenn ich des so les mit der musik im hintergrund passt des total. Mir gefällts

__________________
Schaut mal bei meiner HP Vorbei:
www.repage.de/member/billy

10.04.2006 14:33 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » "Ich leide" (Ich lebe "Verarsche" ^^)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH